Seiten:
Actions
  • #76 von wolle58 am 23 Jun 2016
  • Was mir auf die schnelle einfällt Kabel mit mehr Kupfer drin und nicht zu kurz wäre auch nett für die Zukunft.... :D
    So richtige Breitbandkabel wäre nicht schlecht oder ?MFG  /winke /winke
  • #77 von KioKai am 23 Jun 2016
  • Da steckt schon richtig wegweisende, in die Zukunft ausgerichtete, Strategie dahinter.
    Das bissel Kupfer dient beim Duster 2 nur zur Abschirmung....LWL ist das Zauberwort...Lichtwellenleitertechnik /idee
  • #78 von Flip am 23 Jun 2016
  • Weiter oben war ja schon im Ansatz erkennbar, dass wir mit diesem Faden irgendwann im "Witziges - Trööt" landen würden

    WIR HABEN ES GESCHAFFT  :klatsch :daumen /freuen /hahaha
  • #79 von Obiwan am 24 Jun 2016
  • Ich würde mir
    - 1 bis 2 Ablagefächer im Kofferraum (in den Seiten)
    - Zweizeiliges Display im BC (so dass man z.B. Uhrzeit und Verbrauch gleichzeitig sieht)
    - Die Möglichkeit den BC vorwärts und rückwärts schalten zu können ( jetzt muss man sich immer durchklicken)
    wünschen (ist aber auch schon ein Luxuxswunsch  :D ).

    Für mehr elektronischen Schnickschnack sehe ich bei einem Auto in der Preisklasse keinen Bedarf.
    Schliesslich solls ja auch bezahlbar bleiben.
    Im Grunde bin ich mit dem Duster zufrieden.

    Gruß
    Gerd
  • #80 von GERHP500 am 24 Jun 2016
  • Hallo zusammen.

    Was wünsche ich mir das der Duster bezahlbar bleibt.
    Und was Sinn machen würde Automatik und ein stärkerer Diesel oder Benziner das wäre schön.

    Grüße aus der tropischen Pfalz. /winke
    • GERHP500
  • #81 von Funster am 17 Jul 2016
  • Was wünsche ich mir das der Duster bezahlbar bleibt.

    Dem schließe ich mich voll und ganz an!
    Und ... dass man endlich mal was Offizielles erfährt.

    Grüße aus dem wechselhaften Kassel,
    Funster
  • #82 von dusterchris am 15 Aug 2017
  • Noch 29 Tage bis zur großen Weltpremiere des Duster 2 bei der IAA.

    Interessant wird sein, ob Verbesserungen die hier genannt worden sind, auch umgesetzt werden. Man kann sicher sein, das auch Autokonzerne sich im World wide web sich umschauen, was über "ihr" Produkt so geschrieben wird / positive wie auch negative Kritik.

    Wo wir gerade schon dabei sind (weiß jetzt nicht ob es schon genannt worden ist) würde ich mir andere Stoßdämpfer für die Heckklappe wünschen. Bei allen meinen Dacia`s / der Duster inkl. werden die Dämpfer schnell trocken wenn die Heckklappe länger oben bleibt. Man hört es dann beim schließen der Heckklappe.


    Gruß Chris
  • #83 von Fuchs am 06 Sep 2017
  • Ich wünsche mir eine Wandlerautomatik. Muss keine acht oder neun Gänge haben, fünf reichen mir - Hauptsache kein automatisiertes Schaltgetriebe.

    Optisch gefällt mir das, was Dacia im Blog auf dacia.de angekündigt hat, sehr gut!  /love
  • #84 von Lumpix am 06 Sep 2017
  • 7-Sitzer wobei die 2 zusaetzlichen Sitze vollwertige sein sollten wie beim Lodgy und dahinter in der laenge 20-30 Zentimeter mehr Platz fuer gepaeck als beim Lodgy.
  • #85 von dusterchris am 06 Sep 2017
  • Auch wenn es nicht Offiziell ist, soll ein 7 Sitzer Duster kommen.

    Noch 8 Tage zur IAA, dann wird sich Dacia endlich zum neuen Duster 2 äußern ! bis jetzt gab es "nur" ( wenn auch nicht selbstverständlich ) dem großen Interesse geschuldet, Bilder. Also hat man der IAA ganz bisschen , die Show genommen.  ;)

    Ich wünsche für den neuen Duster, das nicht so sehr kratz empfindliches Kunststoff im Fahrgastraum verbaut wird.

    Gruß Chris
  • #86 von Peter 1 am 06 Sep 2017
  • Das der Duster bezahlbar bleibt und im Service und Kundendienst kundenfreundlich bleibt. Da mit wäre ich schon zufrieden gestellt. :)
  • #87 von CSI am 06 Sep 2017
  • Hybridtechnik fände ich gut  /love
  • #88 von aJager am 06 Sep 2017
  • Größere Außenspiegel und Sitze mit mehr Seitenhalt, außerdem Differenzialsperre hinten :klatsch

     /winke ajager
  • #89 von KioKai am 06 Sep 2017
  • das er bei all den vielen Wünschen im Preis stabil bleibt  :D
  • #90 von Falke am 07 Sep 2017
  • das er bei all den vielen Wünschen im Preis stabil bleibt  :D

    Das könnte auf die Dauer problematisch werden: Sowohl für Dacia als auch für uns! ;D

    Gruß    Falke
Seiten:
Actions