Seiten:
Actions
  • #481 von Flip am 09 Aug 2017
  • Servus,
     
    Ich vertraue noch immer auf die Weisheit der Designer  ;)

    Das ist aber mutig! '
    Wenn ich an das Design bei BMW vor ein paar Jahren so denke  /mies ... Stichwort hier (Chris Bangle) ... wird mir heut noch ganz anders ...
  • #482 von siedler228 am 09 Aug 2017
  • Außerdem soll die "lang" Version anfang 2018 erscheinen.
    Entweder war der Bericht schon sehr alt oder der Niederländer liest seine Hauspost nicht. ;)

    Zudem erscheint mit der Heckdeckel bei den Rückleuchten ausgespart, und nicht, wie bei uns, die Form der Rückleuchten weiterzuführen.


    Quelle



    Quelle

    Auch findet man in dem gestrigen Bild ähnlichkeiten zum Sandero..

    Quelle
  • #483 von Falke am 09 Aug 2017
  • Ein wenig Angst macht mir ja dann dieses (bereits bekannte) Foto:

    Klicker-Klacker....

    Da ist zumindest ganz offensichtlich so einiges recht dick aufgetragen, was die eigentliche Karosserieform verschleiern soll, und das an diversen Stellen zu offensichtlich und (gewollt?) plump, wie ich finde. Von daher nehme ich an, dass der Neue nicht ganz so weit vom jetzigen abweichen wird. Aber mal schauen.

    Gruß    Falke
  • #484 von Daytona am 09 Aug 2017
  • Das Heck mit den aufgepumpten Sandero-Leuchten fände ich toll, auch wenn in der Grafik die Leuchten ein wenig dick auftragen.

    In dem verschwommenen Foto der Front erkennt man ein unter die Scheinwerfer gezogenes TFL. Leider (meine Meinung) passt das nicht zu dieser Scheinwerfer-Form:


    Quelle

    Diese (Front!) könnte mir auch gefallen:

    Quelle

    So langsam macht das Orakeln richtig Spaß ...  :D

    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #485 von KioKai am 09 Aug 2017
  • In dem verschwommenen Foto der Front erkennt man ein unter die Scheinwerfer gezogenes TFL. Leider (meine Meinung) passt das nicht zu dieser Scheinwerfer-Form....


    mir gefällt es  :daumen .... so unterschiedlich sind Geschmäcker  ;)
  • #486 von Markus_SQ247 am 10 Aug 2017
  • So wie am letzten Bild wäre er mir nicht wuchtig genug, die anderen Bilder gefallen mir SEHR gut!
    Die fetteren Heckleuchten passen gut.
  • #487 von sau_hund am 14 Aug 2017
  • ........mich interessiert das ganze Drumherum wenig, hier eine Ecke runder / dort ein Lichtlein größer ist mir egal.
    Mein 2015er Duster Diesel 4x4 gibt nach wie vor Pfeifgeräusche von sich die ihn für den Jagdbetrieb unbrauchbar machen  /mies Ein ansonsten gutes Gebrauchsfahrzeug wird dadurch in die Ecke gestellt UND niemand interessiert das, weder Dacia noch das Autohaus  /crazy

    Pfeift der Neue weiter oder ist Ruhe, der Händler sagt: kann man nicht wissen.............. /hahaha
  • #488 von FZelle am 16 Aug 2017
  • Du jagst mit dem Duster?

    Dachte immer das geht vom Ansitz, per Pedes, oder auch dem Pferderücken.
  • #489 von flat am 16 Aug 2017
  • Wenn man kein Gewehr hat muss halt der Duster herhalten.








    duck und wech....................
  • #490 von Falke am 16 Aug 2017
  • Wenn man kein Gewehr hat muss halt der Duster herhalten....

     /hahaha /hahaha

    Gruß    Falke
Seiten:
Actions