Seiten:
Actions
  • #1 von Marc1 am 15 Jul 2014
  • Dacia Duster kommt in der Garmin Limited Edition

    Schon älter aber das Navi system mit der Halterung sieht interessant aus  :daumen
    • Marc1
  • #2 von Blackster am 15 Jul 2014
  • Hi,

    ich hab hier was von TomTom gefunden  :daumen

    Da gibt es verschiedene DASHBOARD-EINBAULÖSUNGEN / Systeme einen TomTom Navi einzubauen ( ohne das man die Kabel sieht )

    Das gab es doch schon mal für ein Duster Sondermodell ( komm jetzt grad nicht auf den Namen  /weissnich


    MfG Adam.
  • #3 von Systemfehler am 15 Jul 2014
  • Adam die Sache liegt doch auf der Hand Garmin hat den Namen geändert und heiß jetzt TomTom. :D
  • #4 von Daytona am 15 Jul 2014
  • Wie soll man das jetzt verstehen? Sollen jetzt wirklich die alten Garmin-Ph1 nach Deutschland kommen, hat irgendwer in irgend einer Redaktion geschlafen oder ist lediglich die Überschrift hier etwas unglücklich gewählt?

    Bei uns gab´s den GPS, woanders den Garmin, wobei die Basis jeweils eine andere war, siehe Lexikon.

    Und den Link hatte ich seinerzeit gefunden ...


    Happy  /weissnich ~ Daytona!
  • #5 von Marc1 am 15 Jul 2014
  • Das ist ein älterer Beitrag den ich grade im Inet gefunden habe. steht leider auch kein Datum dabei aber AKTUELL kann der nicht sein deswegen hatte ich vorher eig. auch ALT in der Überschrift stehen.. und im Tread steht "schon etwas älter"

    Veröffentlicht: 28.09.2012
    • Marc1
  • #6 von Blackster am 15 Jul 2014
  • Adam die Sache liegt doch auf der Hand Garmin hat den Namen geändert und heiß jetzt TomTom. :D


    Ahhh neee,  

    bezieht sich ja nur auf das EINBAUSYSTEM und nicht umbedigt auf den Herrsteller  :daumen

    Aber schön das es dir aufgefallen ist, frech laaach übers ganze Gesicht   :daumen /hahaha


    Gruß Adam.
Seiten:
Actions