Seiten:
Actions
  • #1 von mathi am 25 Feb 2017
  • Hallo!
    Ich habe mir schon nen Wolf gesucht, aber ich konnte leider nichts finden oder habe mich zu dusselig angestellt. Darum mal die Frage:
    Sind die Fensterheberschalter eigentlich beleuchtet?
    Wenn ja, dann hätte ich ja endlich mal was in meinem neuen Duster gefunden, das nicht in Ordnung ist, benn da leuchten sie nicht.
    Viele Grüsse
    Mathi
  • #2 von lajo am 25 Feb 2017
  • Sie sind, aber nur bei eingeschaltetem Standlicht.
  • #3 von mathi am 25 Feb 2017
  • Hi!
    Danke, aber das hatte ich zwar nicht extra geschrieben, aber das ist schonklar. Also, bei meinem Duster sind die nicht erleuchtet, wenn ich mit Licht fahre. Es scheint dann wohl so zu sein, dass da die Werkstatt im Steuergerät was freischalten muss, wenn das so geht, denn dass die Beleuchtung an allen Schaltern defekt ist, waäre wohl sehr unwarscheinlich, oder?
    Ich frage mich nur, warum das nicht von Anfang an beleuchtet war, denn das muss ja schon bei der Herstellung / Einbau falsch gewesen sein.
    Viele Grüsse
    Mathi
  • #4 von mathi am 25 Feb 2017
  • Hi!
    Da nichts weiter kommt, gehe ich mal davon aus, dass meine Annahmen richtig sind und deshalb keiner weiteren Kommentierung bedürfen.
    Kann mir denn jemand sagen, ob diese Beleuchtung unabhängig von anderen Schalterbeleuchtungen im Steuergerät überhaupt geschaltet werden kann?
    Viele Grüsse
    Mathi
  • #5 von KioKai am 25 Feb 2017
  • Ist, wie die gesamte Schalterbeleuchtung, nicht extra abgelegt und schaltbar......dazu fehlt es an einem Bordspannungssteuergerät.  ;)
  • #6 von Drachenstachel am 25 Feb 2017
  • Moin!

    Wenn Du die Sperre für die Fensterheber drin hast, leuchtet nur noch die Fahrerseite! Nur so als Info, falls du die zufällig drin haben solltest...

    Gruß
    Daniel
  • #7 von svenevs am 27 Feb 2017
  • bei mir geht bei sperre nur hinten aus, also da wo gesperrt ist
Seiten:
Actions