Seiten:
Actions
  • #1 von Blackster am 20 May 2014
  • Schaut mal hier rein was ich grad gefunden habe :daumen :daumen :daumen

    DUSTER 6x6 mit drei Achsen

    Und hier auch ein Beitrag und mehr Bilder!


    Viel Spaß, LG Adam.
  • #2 von Daytona am 21 May 2014
  • Nettes Spielzeug, aber ob das auch wirklich drei angetriebene Achsen sind ... (ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben ...)

    Nette Farbe hat er ja ...


    Happy  :klatsch ~ Daytona!
  • #3 von Flip am 21 May 2014
  • Moinsens,

    Nettes Spielzeug, aber ob das auch wirklich drei angetriebene Achsen sind ... (ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben ...)

    Nette Farbe hat er ja ...

    ich finde, dass Teil ist auch nett anzusehen ;).

    Allerdings, wozu brauche ich eine 3. Achse? Ein Schwerlasttransporter wird ein Duster auch mit "Anhang" nicht ...

    lG
    Volker
  • #4 von stepi186 am 21 May 2014
  • Allerdings, wozu brauche ich eine 3. Achse?

    Lastausgleich - Achslastveringerung  ;)

    Der Hinterbau wurde ja verlängert - denk dir mal die 2. Hinterachse weg und dann 500 Kg auf der Ladefläche  /oeehh

    gruss stepi
  • #5 von Kromboli am 21 May 2014
  • Nettes Spielzeug, aber ob das auch wirklich drei angetriebene Achsen sind ...

    Wie unser rumänisches DC-Mitglied schrieb, ist die hintere Achse ohne Antrieb.
    Also eigentlich ein 6x4.

    Siehe dort: klick

    Gruß
    Krom
  • #6 von gusti69 am 06 Jun 2014
  • Aber eigentlich würde ich mir gerne den Duster als Pickup wünschen. Die 3. Achse braucht kein Mensch, aber n Pickup würde bestimmt Käufer finden.
    Der Olive is leider so net bestellbar, der würde SOFORT aufm Hof stehen ;)
    • gusti69
  • #7 von Marc1 am 07 Jun 2014
  • Aber eigentlich würde ich mir gerne den Duster als Pickup wünschen. Die 3. Achse braucht kein Mensch, aber n Pickup würde bestimmt Käufer finden.
    Der Olive is leider so net bestellbar, der würde SOFORT aufm Hof stehen ;)

    Ist schon interessant.. wo doch so viele Autozeitschriften behaupten der Pick Up allgemein ist in Deutschland nicht sehr ansehnlich,Praktisch.. (Auf die Deutschen zu sprechen. Halt ein Typischer Amy wo ihn jeder braucht wie es bei uns das "MUST HAVE" eines Sportwagen ist.)

    Aber mein nächstes Auto wir definitiv ein Pick Up  ;) sei es Dacia oder ein anderer.  /love finde die Bauart einfach genial. Die einen mögen einen Combi die anderen einen Stufenheck..
    • Marc1
Seiten:
Actions