Seiten:
Actions
  • #1 von manfredfellinger am 19 Jul 2012
  •  /oeehh Wusste jemand, dass der rumänische Geländekraxler in den frühen 80er-Jahren auf den westlichen Märkten als Dacia Duster verkauft wurde? Ist zwar unnützes Wissen, aber interessant in Bezug auf Einfallsreichtum bei der Kreation von Modellnamen  :[

    LG M
  • #2 von lord am 19 Jul 2012
  • Jo, steht ziemlich am Anfang bei WIKIPEDIA.org. /cool
    ... und zwar der ARO 10 4x4 und nach Großbritannien.
    Habe letztes Jahr noch einen landlord mit so einem Trekker gesehen ... /crazy
  • #3 von he55 am 22 Jul 2012
  • Hab einen gefunden, würde sofort tauschen /hahaha




    Sieht gar nicht mal so schlecht aus, bei dem Alter.               gr Heinz

    Die Antenne ist schon optimal verbaut, hier stört sie keinen und der Emfang dürfte super sein.
    • he55
  • #4 von Dima am 07 Feb 2014
  • Schön, dass sich noch jemand an den ARO erinnert!

    Habe gegen Ende der 80er Jahre mal kurz einen gebrauchten besessen; war echt ein geiles Gefährt.
    So konnte man den Freilauf der Vorderräder mit einem Hebel an den Radnaben zu- und abschalten.
    Komfort ein absolutes Fremdwort ...
Seiten:
Actions