Seiten:
Actions
  • #1 von Gulm am 28 Dec 2010
  • laut inoffiziellen Informationen, wird es ein Update für den Duster aus russischer Produktion geben, dies betrifft zwei neue Farben (Gelb/Rot), ein 2.0 Benzin Motor mit 140PS, ein anderes Amaturenbrett und eine Differenzialsperre

    Ob dies auch bei Dacia 2011 Einzug hält und ein update für den Dacia aus Rumänischer Produktion stattfindet, wird sich zeigen


    -> weiterlesen
  • #2 von hosenmax am 28 Dec 2010
  • Nicht schlecht,man muß abwarten was daraus wird und wann das wird.
    Klingt auf jeder Fall gut!! :daumen
  • #3 von toby17780 am 28 Dec 2010
  • Naja - ein 2L Diesel mit > 150 PS wäre mir lieber...  ;D
  • #4 von ajuejo am 28 Dec 2010

  • Mit 2,0 ltr. und Diff.-Sperre wird sich aber sicherlich auch der Preis deutlich anheben.
    Dann kann man bestimmt auch 25000€ für einen Dacia hergeben...

    Wenn, dann wird es ja kein Dacia, sondern ein Renault Duster. ;)
    Falls ich es richtig gelesen habe. /nachdenk
  • #5 von PAINTYBEAR am 28 Dec 2010
  • Falls ich es richtig gelesen habe. /nachdenk

    Klar.....hast du.
    Schließlich ist uns der Kühlergrill mit dem Renaultlogo ja schon bekannt.  :)
  • #6 von sewa am 28 Dec 2010
  • die amatur ist ja mal richtig schön. wird sicher nichts werden, wie bei vielen dingen.
    • sewa
  • #7 von Muddy am 29 Jan 2011
  • Hallo Dusters, ich habe gelesen, das es einen 7 Sitzer geben soll, der ca 2.500  €  wohl noch andere Ausstattung, mehr kosten soll. Gruß Th.

    Du hast nicht zufällig eine Quellenangabe oder einen Link, wo man das selbst nachlesen kann?
     
    /winke Muddy
  • #8 von hosenmax am 29 Jan 2011
  • Du hast nicht zufällig eine Quellenangabe oder einen Link, wo man das selbst nachlesen kann?
     
    /winke Muddy

    Hallo Muddy,

    Kauf dir die aktuelle Autotest,da sind alle Daciamodelle drin die bis 2015 auf den Markt kommen. :daumen
  • #9 von Muddy am 29 Jan 2011
  • Hallo Muddy,

    Kauf dir die aktuelle Autotest,da sind alle Daciamodelle drin die bis 2015 auf den Markt kommen. :daumen

    Du bist wie immer gut informiert. Danke  :daumen

     /winke Muddy
  • #10 von Backdraft am 31 Jan 2011
  • Tja ... mein Muränien-Import ist schon mit 7 Sitzplätzen eingetragen  :klatsch
  • #11 von STEPUHR am 31 Jan 2011
  • Kauf dir die aktuelle Autotest,da sind alle Daciamodelle drin die bis 2015 auf den Markt kommen. :daumen
    Hoffentlich liest Dacia auch Autoblöd, damit sie wissen was sie machen müssen.
    Wir werden sehen ob sie es gelesen haben - 2015. Das meiste dürfte Spekulation dieser gutinformierten seriösen Zeitung sein  /hahaha

    Tja ... mein Muränien-Import ist schon mit 7 Sitzplätzen eingetragen  :klatsch
    Redest Du vom Duster ?? Hast Du Sitze im Kofferraum ? (Mercedes hat im Kofferraum bei Taxis teilweise 2 KIndersitze eingebaut - klappbar)

    Gruss S.
  • #12 von stepi186 am 31 Jan 2011
  • Tja ... mein Muränien-Import ist schon mit 7 Sitzplätzen eingetragen  :klatsch

    Da müßte beim Duster sogar noch mehr drin sein , ich frage mich nur wo und wie  /nachdenk
    Bei mir sind zwar nur 5 SPL eingetragen aber im Fzgschein und Brief steht unter 
    5.  Bezeichnung und Aufbau der Fahrzeugklasse  -->  Kombilimousine - FZ z. Pers.Bef. bis 8 SPL  /nachdenk

    gruß stepi
  • #13 von lutscher am 31 Jan 2011
  • steht bei mir auch  /oeehh

    Gruß L.
    • lutscher
  • #14 von Backdraft am 31 Jan 2011
  • Tja ... mein Muränien-Import ist schon mit 7 Sitzplätzen eingetragen  :klatsch
    Halt Stop zurück ...
    Stimmt ... 8 Sitzplätze sind es ... und es sind nur 5 unter Ziffer 5.1 (wer lesen kann ist klar im Vorteil)  /mies

    Ich behaupte also hiermit das Gegenteil   /rotwerd
  • #15 von Chicken am 04 Mar 2011
  • Hallo zusammen,

    geplant ist den Duster im kommenden Monat zu bestellen. Allerdings ist mir der 105 PS Motor doch etwas zu wenig. Wenn es keinen größeren geben sollte, wird sich die Frage nach einem anderen Motor nicht stellen.
    Wenn es aber tatsächlich eine 140 PS-Motorisierung geben sollte, wäre ich sogar gewillt mir der Bestellung etwas zu warten. Das wäre ja klasse.  ;D

Seiten:
Actions