Seiten:
Actions
  • #31 von Dustie2012 am 29 Jul 2012
  • Auch gibt es keinen Duster II oder III und erst Recht nicht III 1/2.

    Hallo PAINTYBEAR,
    Finde Sondermodell  Duster III 1/2 nicht, schade gibt den nicht oder wurde der Eintrag gelöscht  /weissnich
    Danke Dustie2012  /oeehh
  • #32 von woody am 29 Jul 2012
  • ich finde ,das zu der Aussenfarbe  Mahagonie-Braun metallic auch die braunen
    Blenden am besten passen. Ich bin froh das ich diese noch in meinem Duster habe.
  • #33 von Dustie2012 am 29 Jul 2012
  • ich finde ,das zu der Aussenfarbe  Mahagonie-Braun metallic auch die braunen
    Blenden am besten passen. Ich bin froh das ich diese noch in meinem Duster habe.

    Joo, stimmt ich dir zu aber zu den anderen  Farben naja, bin auch am ändern auf dark Silber, Mittelkonsonle habe ich schon vom Delsy nun kommen die Türgriffe dran und Lüfterdüsen auf chrom geändert dann ist mit Mahagonie-Braun  zu Ende   :klatsch
    Gruß Dustie2012

    PS: habe Duster III 1 /2 mit Nothammer und Feuerlöscher in silber und Innenraum noch in Mahagonie-Braun  /winke! Sorry versteht nur Paintybear
  • #34 von woody am 29 Jul 2012
  • das stimmt schon.Die braunen Blenden sehen natürlich bei den bisherigen Aussenfarben
    wie Silbergrau,Mineralblau usw. nicht gerade gut aus. Da habe ich aber Glück. Denn dann steigt ja
    bei mir ,bei einem evtl. Wiederverkauf der Preis.
  • #35 von Dustie2012 am 29 Jul 2012
  • das stimmt schon.Die braunen Blenden sehen natürlich bei den bisherigen Aussenfarben
    wie Silbergrau,Mineralblau usw. nicht gerade gut aus. Da habe ich aber Glück. Denn dann steigt ja
    bei mir ,bei einem evtl. Wiederverkauf der Preis.

    Hey woody,
    stimmt  :klatsch, aber bei meinen auch (glaube ich) evtl alleinstellungsmerkmal !! alle haben braun nur ich habe silber  :klatsch

    " Silber ohne braune Blenden , das gibt es ?? da zahle ich mehr "  das ist bestimmt ein Sondermodell  /hahaha

    Gruß Dustie2012
  • #36 von woody am 29 Jul 2012
  • Hallo dustie 2012, das ist dann aber ein Unikat. Bringt dann beim Wiederverkauf richtig viel Geld.
    Gruß Woody
  • #37 von Dustie2012 am 29 Jul 2012
  • Hallo dustie 2012, das ist dann aber ein Unikat. Bringt dann beim Wiederverkauf richtig viel Geld.
    Gruß Woody

    Danke woody,
    Wie es bei uns heist " schaumer mer mal, des wird schoo wern "  :daumen
    Gruß Dustie12
  • #38 von he55 am 30 Jul 2012
  • Aber eines kann man HVT bescheinigen, einen äusserst geschickter PR-Mann oder Frau, zu haben.

    mfg Heinz
    • he55
  • #39 von Torsten68 am 30 Jul 2012
  • Moin,

    ich bin mal Marc1 sein HTV-Angebot im Vergleich bei meinem "heimatlichen" AH durchgegangen.

    Ergebnis: Zu Hause 17.720.- bezahlt, bei HTV schlappe 19.905,-  /rotwerd

    Der Rest war Schweigen /weissnich

    Grüße Ronny

    Neu preisliste vom Händler ? Bei hvt dürfte es sich schon um die neue preisliste handeln ich habe für meinen 1000€ weniger bezahlt als dort jetzt steht bestellt im April

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  • #40 von steffbw am 30 Jul 2012
  • Ich habe grade mit meinem Autohaus telefoniert.
    Mir wurde gesagt dass die "neuen" Duster (ja ich weiß ;)) prinzipiell ab jetzt bestellbar sind.
    Soweit so gut, wära da nicht das Problem dass mein schönes Thymiangrün erst ab KW 37 freigegeben und somit bestellbar ist  :'(
    Das heißt noch länger warten...
    Es ist zum  /wand
  • #41 von steve am 31 Jul 2012
  • Weiß schon jemand, ab wann bei Dacia die Produktion auf die veränderte Innen- und Außenausstattung umgestellt wird?

    Ich hoffe ja, dass dann in dem Zusammenhang auch die Außentemperaturanzeige Einzug in den BC hält.

    Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn der Delsey fest im Programm geblieben wäre, dann könnte man weiterhin wählen, ob man die silbernen Blenden und roten Ziernähte in seinem Prestige haben möchte und der Delsey hätte seine Alleinstellungsmerkmale behalten.

    VG
    Steve

  • #42 von Dustdevil am 31 Jul 2012

  • Würde mich mal interessieren was das für ein Tfl das ist, bestimmt kein integriertes oder.


    Hallo Heinz,

    ja, Du hast Recht. Ich habe mir das Bild bei HVT von dem TFL nochmal genau angeschaut.  /oeehh Es ist in den Schlitz zwischen Lampe und Kühler/Stosstange eingelassen.

    Grüsse,
    SaBine
  • #43 von Nötzi am 31 Jul 2012
  • Hallo Heinz,

    ja, Du hast Recht. Ich habe mir das Bild bei HVT von dem TFL nochmal genau angeschaut.  /oeehh Es ist in den Schlitz zwischen Lampe und Kühler/Stosstange eingelassen.

    Grüsse,
    SaBine
    HI
    Scheint auch nicht besonders Hell zu sein  /nachdenk
    Hier ein vergleich:
    VG Mike
    • Nötzi
Seiten:
Actions