Autor Thema: Dachreling länger durch abnehmen hinterer Verkleidung?  (Gelesen 14052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bump

  • Gast
Dachreling länger durch abnehmen hinterer Verkleidung?
« am: 14. April 2012, 09:31:53 »
Hallo, bin hier im Forum ein neuer aus der Alpenrepuplik und überlege mir einen Duster zu kaufen, nun hab ich da eine Frage die mir der Dacia Verkäufer gestern nicht beantworten konnte vielleicht weis das wer ; kann man das Ding abmachen um die Reling dahinter zu benutzen ?
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Dachreling länger durch abnehmen hinterer Verkleidung?
« Antwort #1 am: 14. April 2012, 10:29:39 »
Hallo bump,

ich denke, dass das Abnehmen der hinteren Reelingverkleidung Dir nicht den erwünschten Erfolg bringen wird.  :(

Schau Dir mal DIESE BILDER hier an.

....ist zwar von der vorderen Reelingverkleidung, aber hinten sieht's leider nicht viel anders aus.... :'(




Gruß Dr. Watson
09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dachreling länger durch abnehmen hinterer Verkleidung?
« Antwort #1 am: 14. April 2012, 10:29:39 »

bump

  • Gast
Re:Dachreling länger durch abnehmen hinterer Verkleidung?
« Antwort #2 am: 14. April 2012, 10:39:04 »
Danke für die Bilder,

 ja da sollte ein langes Boot rauf aufs Dach und dadurch wäre ein längerer Abstand der Querträger von Vorteil, na mal ausprobieren  vielleicht gehts sichs aus.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dachreling länger durch abnehmen hinterer Verkleidung?
« Antwort #2 am: 14. April 2012, 10:39:04 »