Seiten:
Actions
  • #226 von DonFloppy am 30 Jan 2013
  • Da scheint zwischenzeitlich einiges vermischt zu werden.
    Mein bestellter Laureate wurde anfang Januar so gliefert.

    Arktis weiss - wie bestellt
    Ausstattung aber wie beim Delsey

    Rote Nähte an Sitz und Lenkrad
    Fußmatten mit roter Umrandungsnaht
    alufarbene Innenausstattung (nicht braun)
    dunkle Scheinwerfer (obwohl 4x2)
    Auspuffblende (nicht bestellt)
    Reserverad (nicht bestellt)

    Ein Schtiftzug Delsey ist aber nicht am Wagen.
    Mein Freundlicher hat mir das gute Stück als Laureate unterjubeln wollen.
    Da ich diese Variante aber wesentlich hübscher finde, habe ich den Unwissenden gegeben  ;)

    Wie hätte er aber wohl geschaut, wenn ich auf einen Laureate bestanden hätte  /crazy

    Tompeter hat einen Laureate der eigentlich ein Prestige ist (ich liebe das Dusterbuch) und ich habe einen Laureate der eigentlich ein Delsey ist...

    Stellt sich nur noch die Frage, ob die Limitierung auf eine gewisse Stückzahl des Delsey auch wirklich stimmt.

    Viele Grüße
    Marco
  • #227 von Daytona am 30 Jan 2013
  • Na, na ... unterjubeln?

    Das ist eben der aktuelle Lauréate. Ich find´s gut ...


    Happy  /fahren ~ Daytona!
Seiten:
Actions