Und ältere Menschen können oder wollen sich nicht mit der neuzeitlichen Technik befassen.
Moin,
das ist im Prinzip doch nicht unbedingt altersabhängig......
Aber vielleicht merkt man mit zunehmenden Jahren, dass es unsinnig ist hinter jeder (technischen) Sau die durchs Dorf getrieben wird, hinterher laufen zu müssen.
Weil eben vieles der technischen Dinge, der Haptik im Fahrzeug dermassen hochstilisiert wird, weil es ansonsten gar keine anderen Kaufargumente für das Fahrzeug/die Marke XY gibt.
Deshalb kann man sich bei DACIA dieses Theater auch sparen, die Fahrzeuge haben nichts was man groß in Scene setzen müsste.
Und das was die Fahrzeuge können/bieten erklärt sich eigentlich von selbst.
Und diese Werbekampagnen, die dicken Broschüren, die noch dickeren Internetsiten anderer kosten ein Schweinegeld, was der Kunde beim Kauf auch bezahlen muss.
Dann doch lieber ein Produkt was das nicht benötigt und von dem gesparten Geld lebt man.