Autor Thema: Elia Darkster  (Gelesen 57414 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stepi186

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2366
  • Dankeschön: 28 mal
  • Herkunftsland: de
  • white with black
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: Blue dCi 115 4x2 115 PS
Re:Elia Darkster
« Antwort #30 am: 29. November 2011, 12:06:26 »

295 EUR für schwarze Rückleuchten, die ich selbst gar nicht sehe.  /hahaha

Nun sei mal nicht so !  Deinen Frontbügel / Chromgrill etc...   siehst du auch nicht  ;) 

Wem's gefällt  :)

gruß stepi
in memory of- 110 dci - 107 (130 PS - 290 Nm) RC Ultimate , Original Alu's mit GeländeWR Cooper ,  Platin P53 matt-black 7x16 ET38 mit 235/60/16 Toyo Open country A/T , Orig.-AHK , Orig. Schmutzf. vorn , Gum.Schneematten , Innenraum / Ambienteleuchte W8 , Azuga KR-Wanne , Dopp. Ladeboden-handmade , Heckw. Intervall , Kenwood BT 60U + 4x LSP Pioneer ,  PDC , Check temp III  , Climair vorn , MAL , Tachoscheibe Chronolook individuell mit SMD in weiß , 30 mm Höher mit Federn H&R , Antec Bügel schwarz matt , Voll-LED RL in black , 3. Bremsleuchte LED   ,  LED-TFL statt NSW , Carb.-Wachs..
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Elia Darkster
« Antwort #31 am: 29. November 2011, 12:07:18 »
Und Du bist da leider auch nicht im Komma verrutscht.  /wand
295 EUR für schwarze Rückleuchten, die ich selbst gar nicht sehe.  /hahaha
Mal warten wann die üblichen Anbieter mit vernünftigen Preisen kommen, das dauert sicher nicht mehr lang.
Gruss S.
nein leider nich  :[
ja mal sehn was dann bei der konkurenz geht  /nachdenk
soll led-technik sein, bilder bekomm ich noch, aber wohl erst nächste woche  /freuen
alles kann, nix muss
 

DUSTERcommunity.de

Re:Elia Darkster
« Antwort #31 am: 29. November 2011, 12:07:18 »

Offline Nobody-2003

Re:Elia Darkster
« Antwort #32 am: 01. Dezember 2011, 17:15:11 »
Hab mich heut mal auf der Essen Motorshow erkundigt. Die Elia LED Rückleuchten stammen von Dectane und erscheinen im Februar. Es soll sie vorraussichtlich in Schwarz, Silber, Rot, Schwarz/Rot und Silber/Rot geben. Desweiteren wurde an anderer stelle hier im Forum von LED Tagfahrleuchten incl. Nebelscheinwerfern berichtet. Diese stammen ebenfalls von Dectane, kommen auch im Februar raus, der original Stecker soll passen und die sollen Dimmbar sein (Licht an, TFL 50% als Positionslicht).
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Elia Darkster
« Antwort #33 am: 02. Dezember 2011, 14:07:44 »
Ich wäre so gerne nach Essen gefahren (Geht leider nicht wegen Personalmangel)
Info kommt sofort wenn die Leuchten verfügbar sind.

Die Leuchten sind noch nicht geprüft.
Es gibt allen Anschein einen Premium Tuner der diese Leuchten exklusiv bringen wird
Dectane ist der Hersteller (Mehr kann und darf ich nicht sagen) ;)

Umfrage wäre von Vorteil um das Bestellvolumen ab zu schätzen.
Ihr wisst ja wie das dann läuft.  ;)

Siehe ab der ca. 1.03 / 1.27 / 3.34 Minute.



Hat nach wie vor Höchste Priorität für mich!

(http://www.dustercommunity.de/tuning-und-optik/ruckleuchten/msg97610/#msg97610)

Von August bis Februar zur Serienreife fände ich Top. (Bin ja von ca. 12 Monaten ausgegangen)
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2011, 14:30:06 von Fratom »
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Nobody-2003

Re:Elia Darkster
« Antwort #34 am: 02. Dezember 2011, 22:23:26 »
Laut Dectane wird man die Leuchten auch direkt kaufen können von Dactane.
 

Offline Fratom

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Professional
  • ***
  • Beiträge: 2798
  • Dankeschön: 450 mal
  • Herkunftsland: de
    • LZParts
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Taklamakan-Orange
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Elia Darkster
« Antwort #35 am: 05. Dezember 2011, 19:17:07 »
@Nobody-20031

Dann warten wir mal ab ich bin auf jeden Fall dran!
Bei Fragen bitte über shop@lzparts.de
 

Offline Blackster

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 473
  • Dankeschön: 169 mal
  • Herkunftsland: de
  • Blackster, SERVICE - und BEGLEITFAHRZEUG der DC!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2014 Phase 2
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 4x4 109 PS
Re:Elia Darkster
« Antwort #36 am: 06. Dezember 2011, 21:12:56 »
Hier ein kurzes Video von DACIA DUSTER Darkster.


. . . aus Redpearl wurde Blackster , und das ist gut so.
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Elia Darkster
« Antwort #37 am: 06. Dezember 2011, 21:46:09 »
Hier ein kurzes Video von DACIA DUSTER Darkster.

....noch mit den originalen Rückleuchten.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Cale

  • Gast
Re:Elia Darkster
« Antwort #38 am: 13. April 2012, 16:51:17 »
Der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber hier in VS-Villingen (im Süden Deutschlands) steht der Darkster (Nummer 15 von 30) beim AH Stadelbauer rum.
Habe mir den mal gestern mit meiner Freundin angeschaut. Den 'Kinderwagenfänger' vorne dran fand sie auch nicht so berauschend.  /mies
Außerdem steht der auf dem Gelände ohne die schon beschriebenen Glubschaugen auf'm Dach  :D
Wenn es jemand wünscht, dann kann ich ja mal nachfragen ob ich ein paar Fotos machen kann...  /rotwerd

Außerdem hab ich den neuen Delsey (kurz vor der Auslieferung an den Kunden) gesehen  /love
Es gibt wohl demnächst einen Delsey-Fahrer mehr in Villingen-Schwenningen  /fahren
 

koleosfan

  • Gast
Re:Elia Darkster
« Antwort #39 am: 13. April 2012, 19:33:13 »
Die beiden Dachscheinwerfer und der Kuhfänger stören das Gesamtbild doch deutlich. Nach dem Motto: Zwar gewollt, aber nicht gekonnt. Die Teile passen nicht zum Fahrzeug. Weniger ist manchmal doch mehr. Der Rest passt.
 

toddquinlan

  • Gast
Re:Elia Darkster
« Antwort #40 am: 21. April 2012, 17:38:03 »
nicht meiner, aber ich dachte mir einige würden sich dafür interessieren







 

Offline onkelzoppo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 73
Re:Elia Darkster
« Antwort #41 am: 21. April 2012, 19:44:27 »
Hallo,hier ist mal ein Bild von einem schwarzmatt folierten Duster.Preis ist zu vertreten. Wenn man auf die Seitenteile des  Dusters schaut,steht da Dark Star.Ist das Sondermodell von Boden.

Ich habe mir ein Angebot fuer eine Vollfolierung in schwarzmatt geben lassen.

Wer den Preis wissen will, pn.
klick

Ich werde nun das Auto in weiss nehmen und folieren lassen.

Frank
Ich bin Schalker, keiner mag mich, schei.. egal
ELIA-Frontbügel,PDC im Unterfahrschutz aus der Bucht,LED-Seitenblinker,doppelter Ladeboden,LED-Licht im Kofferraum,Laderaumabdeckung von Voelkner,original Trenngitter,Motorraumdichtung,Domelagerabdeckung,ein wenig zusätzlicher Chrom,Handyhalterung Minikit.
Gummimatten aus der Bucht.
geplant: LED-Rückleuchten in schwarz,Trittbretter,andere Antenne
 

Offline Daytona

  • Duster Gott
  • ******
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 2649 mal
  • Herkunftsland: de
  • Stau ist nur hinten blöd, ... vorne geht's ...
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Celebration
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Elia Darkster
« Antwort #42 am: 21. April 2012, 22:49:32 »
Schwarz ist eigentlich (= Einschränkung) nicht so mein Fall, da es m. E. viel von der Figur (den Linien) eines Fahrzeugs kaschiert, aber mattschwarz finde ich gut. Der Darkster erscheint eine wenig matter als der Dark Star, aber das kann täuschen. Wie auch immer ich das Teil nenne, warum schraubt man dann das ganze Bling-Bling dran? Wären Cow-Catcher usw. usw. auch in mattschwarz, plus die ordinären Stahlfelgen in schwarz, ja dann gefiele mir das auch. Aber zu Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Vielen Dank für die Bilder!

Happy  /weissnich ~ Daytona!


Bilstein B8 MkII + Eibach, General Grabber AT3 225/70 R16 auf ATS Streetrallye 6,5x16 ET38, Zusatzscheinwerfer, Look-Paket teilw. + Grill komplett geschwärzt, Spiegelkappen mattschwarz, LED-Seitenblinker Black Smoke, Always On, Gummimatten + Kofferraumwanne, Kofferraumboden auf 4x2-Niveau gesenkt, PowerPedal, 4 x ClimAir, Fahrspaß inklusive.
 

toddquinlan

  • Gast
Re:Elia Darkster
« Antwort #43 am: 21. April 2012, 23:15:26 »
ich habe ja davor gestanden, und ich muss sagen, diese silbernen Akzente machen es erst aus, auch wenn die Plastikchromtürgriffe bescheiden aussahen....ich wollte allerdings jetzt auch nicht zu auffällig um den Wagen rumturnen, sah so bestimmt schon seltsam für Umstehende aus (war mit dem Mountainbike unterwegs, sieht man auch auf einem Foto)

Ich habe die Bilder verkleinert, ich könnte ja mal eines einstellen das nicht komprimiert ist, dieses Matt hat wirklich was und das Verhältnis zum Bling ist meiner Meinung nach genau richtig getroffen, aber das ist, wie so vieles, Geschmackssache



Link zum Bild, dort grösser

Darkster


edit: mir ist gerade beim Betrachten was aufgefallen, die Dachhaut glänzt anscheinend, ob dort nicht foliert wurde? Ich werde nochmal dort vorbeifahren, hat jemand einen Detailwunsch (ich kann natürlich nicht versprechen das der Wagen dann auch dort steht).
 

Offline Schikowsky

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Elia Darkster
« Antwort #44 am: 17. Juli 2012, 21:28:20 »

Guten Abend

so schaut meiner auch aus
Seit Mitte des Monats haben auch noch einen Chevrolet HHR Sunburst Metallic
Individueller geht nicht

Gruss Schiko
 

DUSTERcommunity.de

Re:Elia Darkster
« Antwort #44 am: 17. Juli 2012, 21:28:20 »