Seiten:
Actions
  • #1 von Gulm am 02 May 2011
  • Wie mir aufgefallen ist wurde diese Woche eine Änderung vorgenommen, ab Sofort bietet Dacia ESP auch für den dCi 90 4x4 neben den bekannten dCi 110 an.

    Ob die Aussage von Dacia eingehalten werden kann, ESP für alle Motorisierungen bis zum Ende Frühjahr 2011 anbieten zu können, bleibt abzuwarten.

  • #2 von PD am 02 May 2011
  • Wie mir aufgefallen ist wurde diese Woche eine Änderung vorgenommen, ab Sofort bietet Dacia ESP auch für den dCi 90 4x4 neben den bekannten dCi 110 an.

    Ob die Aussage von Dacia eingehalten werden kann, ESP für alle Motorisierungen bis zum Ende Frühjahr 2011 anbieten zu können, bleibt abzuwarten.



    Naja, da es in Österreich ja auch den Benziner 4*2 und 4*4 mit ESP gibt, ist das 'Problem' ja technisch schon gelöst.
    Die Option ESP muss jetzt nur noch den Weg in Dacia.de Preisliste finden  ;)
    Ob wir da mal 'Nachhelfen' sollten /hahaha

    Gruß
    PD
  • #3 von Daytona am 31 Jul 2011
  • In irgend einem anderen ESP-Tröt hier las ich, dass ab KW 40 für alle (?) Motorisierungen ESP geordert werden kann.

    Was ich bislang noch nicht verstanden habe, ist dieses ESP (nur für dCi 90 4x4 und dCi 110) auf der Dacia-Internetseite.
    Soll das bedeuten, dass ESP (auch) für den dCi 110 4x2 bestellt werden kann, aber beim dCi 90 nur für den 4x4?  /nachdenk

    Happy wondering ~ Daytona!
Seiten:
Actions