Autor Thema: European Car of the Year 2011  (Gelesen 18377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fierli

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 336
  • Just call me - DUSTER !!!
Re:European Car of the Year 2011
« Antwort #15 am: 30. November 2010, 11:58:57 »

Nur 7 von 41 kamen in die Endausscheidung (!) und hier belegte der Duster den 7. Platz. Super  :daumen
Immerhin besser bewertet als 34 andere Modelle europäischer Hersteller.

Glückwunsch an uns alle zu einem der best patzierten Autos des Jahres 2011!  /trink


Na, dieser Meinung bin ich aber auch. Wer für einen Oscar nominiert ist, kann sich ja weiß Gott auch schon was auf sich einbilden.

Meintest Du mit "best paziert" eine Kombination aus "best plaziert" aber doch "gepatzt" ???   /hahaha
Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. (Albert Einstein)
 

Offline Noby

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 775
  • Dankeschön: 983 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: SCe 115 4x4 115 PS
Re:European Car of the Year 2011
« Antwort #16 am: 30. November 2010, 18:30:09 »
Zudem heisst es noch gar nicht, dass die bestplatzierten Fz. sich auch werden verkaufen können.

Platz 7 ist sicher ausgezeichnet, zumal er (noch) nicht in all den teilnehmenden Ländern angeboten wird (dadurch Interesse geringer).

Vorgänger waren: Duster Lauréate dCi 110 4x4 noir-nacré (Sept. 2010).
ESP, Pack Look, Leder, el. Fenster hinten, Radio/CD, Rückfahrwarner (Prestige-Ausf. damals in CH nicht erhältlich). Phase 2 am 2.6.2017 eingetauscht gegen ein Hybrid-Fahrzeug. Total über 300'000 km zufriedene Duster-Fahrten!
Vom 22.5.2018 bis 12.1.2019: Logan MCV Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R.
Seit dem 12.1.2019 Duster II 4x4 SCe115 Prestige.
 

DUSTERcommunity.de

Re:European Car of the Year 2011
« Antwort #16 am: 30. November 2010, 18:30:09 »

Offline Mickduster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:European Car of the Year 2011
« Antwort #17 am: 30. November 2010, 20:01:54 »
Gewonnen hat ein Elektroauto, dass es in Deutschland nicht gibt und auch im kommenden Jahr nicht !! Angeboten wird.
Auf dem wichtigsten Markt in Europa!
Tolle Wahl !!!
 

DUSTERcommunity.de

Re:European Car of the Year 2011
« Antwort #17 am: 30. November 2010, 20:01:54 »