Autor Thema: KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4  (Gelesen 18958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gulm

Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #15 am: 16. Januar 2011, 10:10:18 »
@DerNeo

habe jetzt die Option dCi90 4x4 90PS im Duster Status hinzugefügt  /cool
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

laureate 90dcifwd

  • Gast
Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #16 am: 16. Januar 2011, 13:54:41 »
Zumindest meiner ist angeblich ein Laureate  ;)

ja
in Ö gibts den 90er auch als laureate, hab ich auch, aber eben nur in 4 x2
LG
 

DUSTERcommunity.de

Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #16 am: 16. Januar 2011, 13:54:41 »

Offline Stoffi20

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #17 am: 16. Januar 2011, 15:48:02 »

Hallo,

Auch ich hab den laureate 90Ps 4x2 und morgen wird er angemeldet!!!!!! /freuen /freuen /freuen

LG
 

laureate 90dcifwd

  • Gast
Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #18 am: 17. Januar 2011, 01:55:28 »
Hallo,

Auch ich hab den laureate 90Ps 4x2 und morgen wird er angemeldet!!!!!! /freuen /freuen /freuen

LG

Hast ihn  bei Wesely gekauft, wie lange Wartezeit ?
 

Offline Stoffi20

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #19 am: 17. Januar 2011, 07:06:53 »
Hallo,

Hast recht hab ihn vom Wesely ;D -der Meister dort ist ein Freund von mir und durch ich ihn

hab ich mich dann mehr oder weniger fix fürn Duster entschieden!!! /freuen

Hatte ihn am 8.10.2010 bestellt!--Ich denke mal du hast ihn dann auch beim Wesely bestellt /idee

Warst zufrieden und wie lange hast du gewartet? Ich hab ihn mir schon am Do angesehen-soweit

zufrieden aber die Fensterdichtungen aussen sind nicht sauber verarbeitet,das muss ich mir heut nochmal

anschaun-wie sind deine so?

LG aus St.Pölten-Süd  ;D
 

Offline DerNeo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 75
  • Welcome to the DC
Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #20 am: 17. Januar 2011, 07:07:38 »
@DerNeo
habe jetzt die Option dCi90 4x4 90PS im Duster Status hinzugefügt  /cool

 :klatsch Status geändert   /freuen
Dazugekommen: Naviradio und Mobiles mit Cliphalter, Mittelarmlehne, Schmutzfänger vorne und hinten, Schneematten, Kofferraumwanne, Kotflügel- und Seitenschutz, Passformschonbezüge, Duplexanlage
 

Ralf H.

  • Gast
Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #21 am: 17. Januar 2011, 11:36:28 »
:klatsch Status geändert   /freuen

 :'( ich will auch endlich meinen Status ändern  :(


zurück zum Thema:

ich hätte mir auch lieber einen noch größeren (stärkeren) Motor gewünscht. Das hat ja nichts mit rasen zu tun, eher ein sattes Durchziehen aus dem untersten Drehzahlbereich

vG
 

DUSTERcommunity.de

Re:KLEINER DIESEL JETZT AUCH ALS 4x4
« Antwort #21 am: 17. Januar 2011, 11:36:28 »