Autor Thema: Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012  (Gelesen 56017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Duster Ösi

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #30 am: 02. April 2012, 12:14:42 »
Sogar eine zu alte oder teilweise defekte SIM - Karte kann probleme bei der Verbindung bereiten.
 /winke
 

Offline PCX-Pilot

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 54
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #31 am: 04. April 2012, 23:38:28 »
Nachdem ich ja diesen Thread aus der Taufe gehoben habe, will ich nun auchmal zu meinem neuen Duster mal ne Abschlußmeldung in Punkto Radio und Spiegel geben.

Bestellt hatte ich Ende Januar und geliefert wurde am 30.03.2012.
Und was soll ich sagen, ich habe (zum Glück) noch die alten Spiegel und (leider) noch das alte Radio.

Das Radio mit den Boxen ist wirklich ne Katastrophe, aber über die alten Spiegel bin ich froh.
Die passen m.E. nach besser zu einem SUV als die vom Sandero.
Die sind mir am Duster zu "fipsig".
bestellt = 25.01.2012
Produktionsdatum = 28.02.2012
Lieferdatum = 30.03.2012
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #31 am: 04. April 2012, 23:38:28 »

Offline goodman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 109
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #32 am: 16. April 2012, 12:37:48 »
Naja das Problem Radio+Lautsprecher lässt sich ja rel. einfach und "preiswert" beheben. Zum Glück ist der Fahrspass nicht (wirklich) vom Radio abhängig.
 

Offline PCX-Pilot

  • Duster Neuling
  • *
  • Themenstarter
  • Beiträge: 54
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #33 am: 16. April 2012, 14:03:20 »
Naja das Problem Radio+Lautsprecher lässt sich ja rel. einfach und "preiswert" beheben. Zum Glück ist der Fahrspass nicht (wirklich) vom Radio abhängig.

Das Problem ist auch schon behoben  ;D
bestellt = 25.01.2012
Produktionsdatum = 28.02.2012
Lieferdatum = 30.03.2012
 

Offline Gerhard1

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #34 am: 16. April 2012, 21:49:16 »
Hat jemand ein Bild von den neuen Spiegeln ?
Gerhard
 

Offline Dutschia Fan

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1085
  • Dankeschön: 3 mal
  • Ein Lächeln kostet nichts, aber es ist viel Wert.
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #35 am: 16. April 2012, 22:00:01 »
Hat jemand ein Bild von den neuen Spiegeln ?
Gerhard
da gehst Du auf "« Antworten #22 am: 19. März 2012, 23:03:13 »" in diesem Thread

oder.... Du bemühst die Suche nach "Delsey" da gibt es BILDER.....  /winke


Gruß Bernd
beste Grüße sendet der Bernd
RCP, Check Temp 3, TFL daylightrunning, FSW-black, KFS, TSL, HSW-Intervall, Sitzheizung, ÖSA-Copilot, LED-Rückl. & Blinker, Spiegel in Wagenfarbe, KenwoodDDX4021BT & Subwoofer KSC-SW 01, RFK., 3.Bremslicht LED, Dachspoiler, Folie schw-matt, Webasto T.T. Evo 5.    
 

Offline Jackomo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Deep Blue
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #36 am: 19. April 2012, 21:27:42 »
Hab heute (19.04.12) meinen Blauen abgeholt. /freuen /freuen /freuen
Er hat die neuen Spiegel drauf. Die sehen eindeutig besser aus als die alten und die Grösse ist wie beim Alten.
Aber am Radio hat sich nix verändert. /mies /mies /mies

Gruss Günter
 

Online Kromboli

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2740
  • Dankeschön: 2419 mal
  • Herkunftsland: de
  • 2011 - 2019 Duster 1, Ph. 1, dCi 110 4x4
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kometen-Grau
  • Motor: Blue dCi 115 4x4 115 PS
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #37 am: 19. April 2012, 21:43:11 »
Na ja, ob die neuen Spiegel nun wirklich besser aussehen ist - wie alles - Geschmackssache.  /weissnich

Gruß
Krom
Du hast eine Frage? Hilfreiche Links - klick drauf: Duster-Lexikon - Anleitungen
Antwort nicht gefunden? => Benutze die Suchfunktion
 

Offline Ramzaj

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #38 am: 25. April 2012, 11:51:40 »
Ich habe mich ein Duster am Montag bestellt. Also mir wurde defenitiv gesagt, dass alle mit neuem Radio kommen.

Die Spiegel ist mir egal, weil mir egal ist wie mein Wagen aussieht. Alte Spiegel waren aber wegen großen Totenwinkel schlicht schlecht. Wie seht man nach hinten bei den neuen Spiegel?
 

Offline Jackomo

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Deep Blue
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #39 am: 25. April 2012, 20:44:23 »
Der Blick nach hinten ist gut. Aber glauben tu ich nur was ich sehe. Wart mal ab welches Radio drin ist.
 

Offline Ramzaj

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 57
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #40 am: 26. April 2012, 13:48:23 »
Wenn das Radio alt ist, dann kaufe ich mal was besseres und los! /freuen Wichtig sind die Lautsprecher.
 

tom4x4

  • Gast
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #41 am: 26. April 2012, 16:21:32 »
So ma die Spiegel im Vergleich.
"Live" wäre es noch besser :daumen
Gruß Tom
@Jackomo
Hab ma dein Bild benutzt /engel
 

Offline Tejay

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 171
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #42 am: 26. April 2012, 18:43:28 »
Ich find die alten Spiegel schöner
 

Offline Gulm

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #43 am: 26. April 2012, 18:45:05 »
Ich find die alten Spiegel schöner

find ich auch, naja Dacia scheint wohl zu sparen und verwendet den Spiegel vom Sandero/Logan
Die goldenen DC Regeln:

- vor dem Verfassen eines neuen Themas die Suche benutzen
- Forum Regeln beachten !
 

Offline phantom27de

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #44 am: 02. Mai 2012, 12:39:05 »
Also, ich habe am 25.02.12 meinen Duster bestellt und ihn am 30.04.12 abgeholt. Neue Spiegel und neues Radio. Du funkionen des Radios sind alle okay (mal abgesehen, dass zu Anfang alles auf französisch war). Nur knackt es bei manchen Sendern (liegt es am Empfang???). Aber Freisprecheinrichtung funzt und die Qualität ist absolut okay. 
 

DUSTERcommunity.de

Re:Neue Außenspiegel und Radio ab Frühjahr / Mitte 2012
« Antwort #44 am: 02. Mai 2012, 12:39:05 »