Seiten:
Actions
  • #16 von Gulm am 24 Jun 2015
  • langsam wird das Dropdown-Feld zur Motorauswahl ziemlich lang  :D

    vor ein paar Tagen stand noch TCe S&S 125
  • #17 von siedler228 am 26 Jun 2015
  • Das Drehmoment beim großen Diesel wurde auch erhöht.
  • #18 von Daytona am 26 Jun 2015
  • langsam wird das Dropdown-Feld zur Motorauswahl ziemlich lang  :D

    Wenn zu den bereits vorhandenen Motoren noch die eigentlich gleichen Aggregate mit dem Zusatz "S&S" hinzukommen, dann kann man m. E. auch darauf verzichten. Ob etwa unter dem Avatar nun "dCi 110 FAP 4x4 109 PS" oder "dCi 110 S&S FAP 4x4 109 PS" steht, was ja platztechnisch schon eng wäre, ist doch egal, oder?


    Happy  /nachdenk ~ Daytona!
  • #19 von siedler228 am 26 Jun 2015
  • Im Verbrauchsthread wäre diese S&S Angabe aber schon interessant. /nachdenk
    Sonst hast du natürlich vollkommen recht.
  • #20 von Marc1 am 26 Jun 2015
  • Interessant wäre wenn es ein Werksupdate gibt was den Motor sparsamer und vlt. etwas mehr PS rausbringt. Wie bei einem Chiptuning.. was aber seitens Renault gehandabt wird  /crazy. Bei dem Tiguan meiner Eltern gab es ein Kostenloses Update wegen Euro 4 auf Euro 5  /oeehh.
    • Marc1
  • #21 von KioKai am 26 Jun 2015
  • .....was ja platztechnisch schon eng wäre, ist doch egal, oder?


    eigentlich schon, nur dies ist ja auch nicht ganz unwichtig:

    Im Verbrauchsthread wäre diese S&S Angabe aber schon interessant.
    Sonst hast du natürlich vollkommen recht.

    daher mein Vorschlag S&S Angabe weglassen, wenn das Drop-Down Feld dann unnötig lang wird und dafür beim Baujahr die Monatsangabe dazu.
    So könnte man sich vielleicht indirekt auf ein verbautes S&S beziehen.


    Auch wenn ich der Überzeugung bin das mit abgeschaltetem S&S gefahren wird und daher keine Verbrauchsunterschiede auffällig wären. ;)

    Gruß Kiokai
  • #22 von siedler228 am 26 Jun 2015
  • ..und dafür beim Baujahr die Monatsangabe dazu.
    Da wäre die Liste ja ellenlang(69), vielleicht das FAP weglassen und dafür S&S einfügen, wobei ja eigentlich noch ausreichend Platz im Dropdown-Feld zur Motorauswahl ist um die S&S Angabe einzufügen.
  • #23 von KioKai am 26 Jun 2015
  • Da wäre die Liste ja ellenlang(69).....

    nein so meinte ich dies nicht:

    derzeitig steht z.B. bei mir 2014 Ph2 und daraus könnte dann ein zweiteiliges Dropdown Fenster werden, wo dann eines, zur Monatsangabe, nur die Selektion 01-12 hat und das zweite Dropdown Fenster, für die Jahresangabe, ab 2010....z.Zt. nur 6 Selektionsmöglichkeiten.

    Ist aber auch nicht wichtig, wenn noch Platz genug ist und der Thread ins OT abwandert. ;)

    Gruß Kiokai
Seiten:
Actions