Seiten:
Actions
  • #1 von siedler228 am 19 Jul 2013
  • Hallo,
    es wird ein neues Sondermodell geben.
    Es heißt Dacia Duster Black Edition und ist nur in Großbritannien verfügbar.
    Vorgestellt wurde es auf dem letzte Woche stattfindenden Festival of Speed in Goodwood.
    Das Sondermodell basiert auf dem Duster Ambiance dCi 110 4x2.
    Besondere Merkmale sollen sein:
    - schwarze Folierung
    - 18-Zoll-Leichtmetallräder
    - Lederpolsterung
    - Kenwood Media-System mit einem Sechs-Zoll-Display,Unterstützung für Bluetooth mit Freisprechanlage, DAB-Radio, Garmin Satellitennavigation mit TMC-Verkehrsinformationen, USB / iPod-Unterstützung und DVD-Wiedergabe.
    Bilder gibt es HIER
    Ich vermisse bei einer Black Edition irgendwie die Black Frontscheinwerfer.



    Grüße Siedler228
  • #2 von Farex am 19 Jul 2013
  • Und wieder mit diesen Mickymausohren.  /mies
    Und warum wieder nur in GB?
    Das Kenwood-System und die Folierung....  /nachdenk Ich werd das Gefühl nicht los dass Dacia/Renault sich da bei jemanden was abgeguckt hat :daumen

    Na mal sehen, vielleicht gibt es ja auch noch eine Special-Edition für DE, die Evil Mickymausohren Edition, mit 4x Ovalflachen Dachscheinwerfern und LED-Tagfahrlicht in den Neblern  :D

    Grüße, Farex.
  • #3 von he55 am 19 Jul 2013
  • Hallo,

    manchmal beschleicht mich das Gefühl als wenn Dacia hier versucht Haldenfahrzeuge an den Mann zu bringen, etwas aufgepeppt zwar
    aber meines Erachtens ohne viel Emotionen, sieht mir doch alles eher lieblos aus. Fast verzweifelt,krampfhaft und konzeptlos . /weissnich /weissnich


                                   /fahren  mfG he55  /fahren
    • he55
  • #4 von TRanger am 20 Jul 2013
  • gut das es den nur für England gibt, der hat das Lenkrad auf der falschen Seite !!! /oeehh :D

    Gruß

    TRanger
  • #5 von Amrak am 20 Jul 2013
  • Dem muss ich zustimmen. Finde zwar, dass der Duster ganz nett aussieht...und mit 18 Zoll Rädern auch gute Reifen drauf hat, aber irgendwie ist es nichts Ganzes. Wenn ich da die Sondermodelle von Lada sehe....da überlegt sich jemand ein Konzept und dann wird das ganze Auto danach ausgerichtet.
  • #6 von Daytona am 20 Jul 2013
  • Ich finde es nur schade, wie bereits beim Destination/Aventure/Adventure/Extreme, dass das Sondermodell nicht auf dem Lauréate aufbaut (gut, der UK-Laurie ist m. E. etwas besser ausgestattet als der kontinentale Laurie ...). Als Basisfarbe dient wohl das sehr dunkle, weil fast schwarze Mariana-Blue, zumindest lässt dies das eine Photo mit der geöffneten Tür erahnen.

    Ist aber schon interessant, was an beliebten Zugaben (Folierung, Felgen) doch irgendwann offiziellen Einzug bei Dacia hält.

    Goodwood ~ Ja, ja, irgendwann schaffe ich es auch dort mal hin ...

    Happy waiting ~ Daytona!
  • #7 von Flip am 20 Jul 2013
  • Mahlzeit,

    Und wieder mit diesen Mickymausohren. 

    ja, schwerst übel! /mies /mies

    ... der hat das Lenkrad auf der falschen Seite !!!

    und das macht die Sache erträglicher ;)

    lG
    Volker
  • #8 von va2703 am 20 Jul 2013

  • Ich vermisse bei einer Black Edition irgendwie die Black Frontscheinwerfer.

    Grüße Siedler228


     . . . und die getönten Scheiben . . .
  • #9 von manfredfellinger am 23 Jul 2013
  • Die Räder sind recht hübsch, alles Andere ist absolut verzichtbar!

    lG M
Seiten:
Actions