Seiten:
Actions
  • #1 von siedler228 am 24 Sep 2014
  • Das Sondermodell Dacia Duster Air, das als Fronttriebler und Allradler zu haben ist und ebenfalls auf der Lauréate-Ausstattung aufbaut, soll Anleihen aus der Fliegerei in sich tragen. So zieren den Air gelb lackierte Außenspiegelgehäuse sowie Aufkleber in Höhenmeterform auf den Flanken und dem Heck.
    Hinzu kommen dunkel gehaltene 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, satinierte Unterfahrschutzelemente vorne und hinten, dunkel getönte hintere Scheiben und ein Chrom-Auspuffendrohr. Für die Außenlackierung stehen hier vier Sonderfarbtöne zur Wahl.
    Den Innenraum werten auch hier schwarz lackietre Applikationen auf, die um Sondersitzbezüge mit Aviations-Motiven und spezielle Fußmatten ergänzt werden.
    Der Dacia Duster Air ist mit dem 125-PS-Benziner und Frontantrieb zu haben. In der 110-PS-Dieselversion tritt der Air wahlweise mit Front- oder Allradantrieb an.



    Quelle
  • #2 von Coldspit am 24 Sep 2014
  • Danke für die Info :)
    die farblich abgesetzten Nähte der Sitze gefallen mir gut. Insgesamt finde ich die Sonderedition ganz gelungen. Aber persönlich hat mir zb. das Sondermodell Destination vom Phase 1 mehr zugesagt.

    Viele Grüße
    • Coldspit
  • #3 von Wuppertaler am 24 Sep 2014
  • Die gelben Spiegelkappen würden mich stören. Die gelben Applikationen im Innenraum find ich aber nicht schlecht. Ansonsten ist das aber ein gewöhnlicher Laureate mit Design-Paket. Sonderfarben für die Außenlackierung sehe ich da auch nicht. /nachdenk

    Nunja, meinen Prestige geb ich jedenfalls nicht mehr her.  /fahren
  • #4 von siedler228 am 24 Sep 2014
  • Ansonsten ist das aber ein gewöhnlicher Laureate .....
    Nicht ganz, zusätzlich
    - Felgen vom Prestige
    - stark getönte Scheiben
    - Röhrchen
    - Look Paket
  • #5 von W.Stecher am 25 Sep 2014
  • Danke für die Info.
    Also die Sitzbezüge gefallen mir auch, das ist aber auch das einzige. Alles andere, vor allem die gelben Aussenspiegel, gefallen mir gar nicht.
    Da finde ich meinen schöner, und nächsten Monat ist es soweit  :)
  • #6 von Daytona am 25 Sep 2014
  • Nicht ganz, zusätzlich
    - Felgen vom Prestige
    - stark getönte Scheiben
    - Röhrchen
    - Look Paket

    Diese Liste kannst Du getrost auf den letzten Punkt reduzieren ...  /cool

    Mich wundert nun der Zeitpunkt des Sondermodells, kommt irgendwie recht früh ...
    Stagnieren die verkäufe jetzt schon?

    Wäre ja wieder was fürs Lexikon, aber erstmal abwarten, welche vier Sonderfarben das denn nun sein sollen. Arktis-Weiß und Kometen-Grau zählen für mich nicht dazu. Auf Ersterer kommen die gelben Applikationen auch nicht wirklich zur Geltung.

    Und der Sandero? Das waren mir zu wenig Fotos, aber die schwarzen Teile im Innenraum finde ich toll, gehen m. E. aber nicht weit genug, da immer noch Chrom-Bling-Bling zu sehen ist. Und ... @ Fratom, falls Du das hier zufällig liest: Schwarze Stripings an den Säulen sehen bei Kometen-Grau (zumindest auf dem Computer-generierten Sandero) nicht schlecht aus ...  :P

    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #7 von silberpfeil-achim am 25 Sep 2014
  • Diese gelb lackierten Aussenspiegel und Aufkleber braucht die Welt nicht wirklich!
  • #8 von Dustertime am 25 Sep 2014
  • Hmm ... also ich finde den "Air" recht gelungen. Nicht wirklich viel dran gemacht aber doch ok.

    Ein Hingucker wäre es sicher auch, wenn er so flach wäre wie z. B. das MacBook Air  /hahaha

    Die Akzente an den Sitzen finde ich gelungen. Bei den gelben Elementen außen denke ich, kommt es letzendlich auf den Kontrast zur Lackierung an. Mit dem Kometengrau finde ich es eher nicht so toll ... Weiß, schwarz oder auch das Dunkelblau könnten aber ganz gut passen.

    Naja, wir haben unseren Schwarzen und der gefällt uns nach wie vor  :daumen

    Von daher finde ich es fast interessanter, dass es auch einen "Sandero Black Touch" gibt ... unser potentieller neuer Zweitwagen  :)

    Grüßle,

    Marc
  • #9 von Doggy-Dog am 25 Sep 2014
  • Dacia hat mal wieder gezeigt, dass attraktive Sondermodelle nicht teuer sein müssen.
    Ich finde Duster Air ist gut gelungen :daumen
  • #10 von Brunos am 25 Sep 2014
  •  :daumen
    Diese gelb lackierten Aussenspiegel und Aufkleber braucht die Welt nicht wirklich!



     :daumen
  • #11 von dusterchris am 25 Sep 2014
  • Gelb ? Sicher ?

    Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Die Applikationen kommen mir irgendwie Orange rüber.

    Sollten die Applikationen wirklich Orange sein, wäre uns da Stepuhr vor raus. Wenn mein Fotografisches Gedächtnis mich nicht irrt, war sein Duster ebenfalls Grau mit Orangen Applikationen ausgelegt.

    Gruss Chris

    PS Der Duster Air gefällt mir
  • #12 von Wuppertaler am 25 Sep 2014
  • Gelb! Ganz sicher! /hahaha Zumindest auf meinem kalibrierten Monitor.

    Ein kräftiger Gelbton der aber aufgrund des sehr geringen Rotanteils noch lange kein Orange ist. /wand

    Also Kirsch-Grün. /hahaha
  • #13 von Wuppertaler am 25 Sep 2014
  • Hat eigentlich schon jemand Bilder im Net gefunden? Ich find nur sowas hier... /nachdenk
  • #14 von Blackster am 25 Sep 2014
  • Moin moin,


    schaut mal HIER ! ! ! rein  :daumen

    MfG Adam  /fahren
  • #15 von Wuppertaler am 29 Sep 2014
  • Heute gefunden. :klatsch Aber echt Geschmacksache. /nachdenk

    Moderator Kommentar Aus gegebener Veranlassung hier noch einmal die dringende Bitte, das Urheberrecht im Forum zu beachten!Ich musste das Bild leider entfernen. Nähere Informationen dazu, auch wie man es richtig macht, findet man hier: Urheberrecht im ForumGrußKrom
Seiten:
Actions