Seiten:
Actions
  • #31 von pisi400 am 14 Nov 2011
  • Moin Moin, ich fahre den Duster als Firmanwagen, warum auch nicht???????

    Für mich ist er der ideale Begleiter. Als Zugfahrzeug oder auch alleine!!!

    Gruß aus dem Norden



  • #32 von dusterchris am 23 Nov 2012


  • Auf den Duster kann man halt nicht verzichten :klatsch
  • #33 von Dustie2012 am 03 Dec 2012
  • Habe heute den ersten Duster als Firmenwagen gesehen und dann gleich zwei auf einmal, vielleicht sind es sogar noch mehr.
    Es waren arktis-weiße Duster einer Elektro-Firma (Elektro, Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung, Gebäudetechnik) in Essen-Burgaltendorf. /cool
    Ist Euch schon ein Business-Duster über den Weg gerollt ?
    Macht doch mal Fotos davon, sind bestimmt ein paar sehr individuelle Designs dabei.

    Hallo Lord,
    ja habe auch schon solche gesehen auch eine  Elektro-Firma (Elektro, Heizung, Sanitär, Klima, Lüftung, Gebäudetechnik) arktis-weiße Duster mit Folierten weißen Scheiben allerding war das in Mayerhofen im Zillertal dieses Jahr natürlich alle mit Allradantrieb :daumen

    Grüße Dustie2012
  • #34 von vierrad am 10 Apr 2013

  • Hallo Freunde /hahaha
    habe heute in Neustadt/Weinstr. sogar ein Fahrschulauto /fahren Duster Prestige in weiss gesehen.Spricht sich sogar in diesen Fahrlehrerkreisen ein Qualitätsbegriff,sprich Duster rum. Find das Klasse??  :klatsch :daumen
  • #35 von CooperS2302 am 10 Apr 2013
  • Hallo,

    bei uns in Alsdorf wurde das Ordnungsamt mit einem Duster ausgestattet.
    Seitdem grüße ich die Kollegen , aber nur wenn sie im Duster sitzen.  /hahaha

    VG
    Mario
  • #36 von Dr. Watson am 16 Apr 2013
  • Hallo Gemeinde,

    nachdem hier schon einige "Geschäfts-Modelle" vorgestellt wurden, habe ich heute bei meinem "Freundlichen" eine weitere Einsatzmöglichkeit entdeckt.

    Mein AH verwendet einen schwarzen 4X4 Delsey als "Assistance"-Fahrzeug für die Pannenhilfe.

    Ist doch mal 'ne ziemlich gute Idee und eine hervorragende Werbung.

    Das Einzige was ein wenig stört, ist lt. Aussage meines Werkstattmeisters die doch recht geringe Anhängelast von 1.500 kg.
    Freundlicherweise habe ich ihn auf die Möglichkeit der Auflastung auf 1.800 kg hingewiesen, die ich hier aus dem Forum kenne.

    Kannte er noch nicht und will sich morgen gleich mal kundig machen. So ergänzt man sich halt!  :daumen



    Gruß Dr. Watson


    Aber seht selbst:

  • #37 von Kinka am 17 Oct 2013
  • cool
Seiten:
Actions