Jetzt ist August und im September dann die nächste Erhöhung oder was !?!? 
Also so kann man es sich mit seinen Kunden auch verderben!

Man muss sich bei einer Bestellung doch darauf verlassen können, dass der im Vertrag angegebene Preis verbindlich ist.
Selbst wenn durch den neuen Motor das Auto eine Aufwertung erführe, die einen höheren Preis rechtfertigte - als du den Duster bestellt hast, hast du einen mit dem "alten" Motor bestellt.
Gut, man bietet dir die Stornierung an.
Ein solcher Umgang mit Kunden trägt aber nicht gerade zu Kundenvertrauen und Kundenzufriedenheit bei!
Es kann doch nicht sein, dass man bei Bestellung eines Dacia immer darauf hoffen muss, dass Dacia nichts ändert und den Preis erhöht.
Hm, ich weiß, diese Zeilen bringen in der Sache nicht weiter - ich ärgere mich nur einfach so....
... weil man so einfach nicht mit Kunden umgeht.
Aber auch weil ich es so schade finde, dass Dacia ein tolles Auto auf den Markt bringt und sich dann auf diese Weise selbst ein Bein stellt...
VG
Steve