Seiten:
Actions
  • #166 von KioKai am 03 Apr 2015
  • Und das Blau sieht im Konfigurator ja sowas von toll aus:

    Jeder wie er mag....aber an die Verkaufszahlen des Braunen, oder noch größere Hürde, des Schwarzen kommt diese "PlayMobil-Farbe" nicht ran.

    Gruß Kiokai
  • #167 von dusterchris am 03 Apr 2015
  • Da wird er Duster Celebration eine süsse angelegenheit.

    Gruss Chris
  • #168 von Polo am 23 Apr 2015
  • Auf der .ch HP und im Konfigurator kann man den TCe 125 mit 4x4 und den 1.6 16V mit 115 PS konfigurieren. Auch die Start-Stop Automatik ist mir aufgefallen.
    Hab ich etwas neues entdeckt oder hab ich es bisher übersehen?
    Gruss Polo
  • #169 von Daytona am 23 Apr 2015
  • Ich denke, Ersteres ist der Fall ...  :daumen


    Happy  /winke ~ Daytona!
  • #170 von Jacques am 24 Apr 2015
  • Jeder wie er mag....aber an die Verkaufszahlen des Braunen, oder noch größere Hürde, des Schwarzen kommt diese "PlayMobil-Farbe" nicht ran.

    Gruß Kiokai

    Der Freundliche aus dem Nachbarort, meinte das Braun praktisch gar nicht mehr bestellt wird. Die Leute hätten sich zu Mindest bei uns daran satt gesehen. Finde man sieht fast keinen braunen Duster Phase 2!

    Schwarz, weiss, grau... das dominiert. Mir gefällt die blaue Farbe.
  • #171 von GERHP500 am 25 Apr 2015
  • Hallo zusammen.

    Ja mir gefällt die Blaue Farbe auch aber schade das sie das Braun raus genommen haben.
    Und zu dem Sondermodell ist nicht schlecht aber hat manche Sachen dazu bekommen was ich nicht möchte . Aber wie man sieht serienmäßig dazu gehört. Na ja muss man halt mit leben, ob man will oder nicht. /crazy


    Grüße aus der schönen Pfalz immer noch das gleiche Wetter. /winke
    • GERHP500
  • #172 von Red Angel am 25 Apr 2015
  • Hallo zusammen.

    Ja mir gefällt die Blaue Farbe auch aber schade das sie das Braun raus genommen haben.


    Da bin ich froh das wir diese Woche einen der letzten Brownies abgeholt haben  /freuen.
    Gruß Jens
  • #173 von Flip am 25 Apr 2015
  • ... aber nicht das das jetzt wieder ausartet ;)

    Da hat man doch schon hier genug Spaß´!
  • #174 von Daytona am 28 Apr 2015
  • Und bevor sich nun HIER eine nie wiederzufindende Dwarslinie bildet, geht´s hier weiter:

    Wie versprochen, wollte ich heute zum Wegfall einer/zweier Farben bei meinem örtlichen AH eine zweite Meinung einholen. Folgende Informationen habe ich vom Verkäufer bekommen, der in seinen Gurkenkasten geschaut und einfach mal eine Trockenübung zur Bestellung für jeweils einen Celebration und einen Prestige vorgeführt hat:

    Mahagoni-Braun ist bestellbar, aber nicht für den Celebration (vom Wegfall war nirgends etwas zu finden).
    Thymian-Grün ist für beide bestellbar.
    Kosmos-Blau ist nur für den Celebration bestellbar.

    Das ist jetzt alles nicht unbedingt neu und sagt natürlich jetzt nichts darüber aus, dass nicht andere AH über neuere Informationen verfügen.

    Bei der Gelegenheit erfuhr ich auch, und das war mir vorher gar nicht bewusst, dass etwa der Prestige lt. erwähnter Fake-Bestellung noch das ("alte") Media-Nav an Bord hat, und nur der Celebration optional das neue Media-Nav Evolution.

    Happy  /nachdenk ~ Daytona!

  • #175 von KioKai am 28 Apr 2015
  • Und nun werfe ich mal alles auf den Kopf, denn beim Importhändler (meines Vertrauens) gibt es ganz neue Modellvarianten und Farbkombis.
    Im Configurator, auf der Homepage, kann man wählen zwischen einem Laureate, einen Celebration, einen Prestige, oder Prestige Luxe. Bei keinem gibt es mehr das mahagoni braun, aber bei jedem das thymian grün. Nun aber die Verwirrung noch gekrönt; den Prestige mit blauen Akzenten und im kosmos - blau, den Celebration sowieso, aber den Prestige Luxe nicht in dieser Farbe.

    Gruß Kiokai
  • #176 von Bill Miner am 28 Apr 2015
  • Und nun werfe ich mal alles auf den Kopf, denn beim Importhändler (meines Vertrauens) ...

    Ich rate mal HVT?
  • #177 von KioKai am 28 Apr 2015
  • Ich rate mal HVT?

    Ganz richtig :daumen

    Was unterscheidet nun den Prestige vom Prestige Luxe?
    Der Prestige hat die blauen Interieurakzente des Celebrations, Stoffsitze und das Dacia Plug&Play Radio.
    Der Prestige Luxe dagegen Ledersitze und das Media Nav (nicht das Evolution).
    Für alle Modelle steht der TCE mit 4x4 zur Wahl.

    Gruß Kiokai
  • #178 von Daytona am 28 Apr 2015
  • Und was unterscheidet bei HVT nun den Prestige vom Celebration?

    Happy  /nachdenk # Daytona!
  • #179 von KioKai am 28 Apr 2015
  • Und was unterscheidet bei HVT nun den Prestige vom Celebration?

    Celebration                                                 Prestige
    Dachreling schwarz                                      chrom silber satinglanz
    Stahlfelgen                                                   ALU
    Lederlenkrad/Schaltknauf nicht Leder         Lederlenkrad/Leder-Schaltknauf
    PDC nein                                                       PDC ja
    Plug and Play Radio                                     Media Nav


    Gruß Kiokai

  • #180 von Daytona am 28 Apr 2015
  • Die demontieren also kurz vor der Auslieferung eines Celebration an den Endkunden das Look-Paket?

    Happy  /hahaha # Daytona!
Seiten:
Actions