Autor Thema: Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion  (Gelesen 393717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sternberg

  • Gast
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #45 am: 15. Juni 2010, 19:58:56 »
Würde sagen das ist eine sehr vernünftige Verbesserung!!!

Renault/Dacia weiter so!!!!  /freu /freuen :klatsch
 

sewa

  • Gast
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #46 am: 16. Juni 2010, 07:55:40 »
keine frage, das sieht nun wirklich stabil aus. :daumen
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #46 am: 16. Juni 2010, 07:55:40 »

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #47 am: 17. Juni 2010, 16:57:48 »
Habe Anruf bekommen, ein Kabel im Motorraum soll
anders verlegt werden.
Dies würde irgendwo scheuern.
Nächste Woche kann ich dann sagen, was gemacht wurde.
Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #48 am: 17. Juni 2010, 17:04:09 »
Kann das Batteriekabel sein:
http://paintybear.npage.de/ Dacia Duster innen - Bild 31 und 32


Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline zett

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #49 am: 19. Juni 2010, 22:37:26 »
.... hatte heute Post von Renault im Briefkasten:

Rückrufaktion 0B9B
Ich solle mich umgehend mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen, da bei meinem Fahrzeug eine technische Überprüfung durchgeführt werden müsse!

Werd am Montag morgen gleich mal anrufen!

 

Offline zett

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #50 am: 20. Juni 2010, 17:54:11 »
.... hat keiner der bisherigen Besitzer dieses Schreiben von Renaut erhalten?

Rückrufaktion 0B9B ?????? Bin mal gespannt was das wird!
 

Offline Dr. Watson

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1365
  • Dankeschön: 330 mal
  • Herkunftsland: de
  • ...unser ganz Neuer
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Extreme
  • Baujahr: 2022 Duster II
  • Farbe: Schiefer-Grau
  • Motor: TCe 100 ECO-G 4x2 100 PS
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #51 am: 20. Juni 2010, 19:03:32 »

Rückrufaktion 0B9B


Liest sich im ersten Moment wie 0815  /hahaha. Wer weiß was die von Dir (oder besser Deinem Duster) wollen!  /nachdenk
Bitte umgehend um Aufklärung. So schlimm wirds hoffentlich nicht werden.  /kopfstreichel Schon mal Dank im voraus!

Gruß Dr. Watson
09.07.2010 bis 01.02.2018 Duster I Phase I 1,5 dci 110 FAP 4X2 107 PS, Laureate, Mahagoni-Braun
01.02.2018 bis 23.08.2022 Duster II Phase I 1,5 dci 4x2 edc 109 PS, Prestige, Taklamakan-Orange

Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit Erfahrung.
 

Offline zett

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #52 am: 21. Juni 2010, 15:30:25 »
.... also Rückrufaktion 0B9B bezieht sich auf ein Steuerkabel zwischen Motor und Getriebe. Dieses müsste etwas anders verlegt werden, da es unter gewissen Bedingungen sonst scheuern könnte! Arbeitszeit ca. 30 - 60 Minuten. Nächste Woche habe ich einen Termin!
 

Electrically

  • Gast
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #53 am: 21. Juni 2010, 16:01:42 »
 

Offline RaiX

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 289
    • Enjoy
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #54 am: 21. Juni 2010, 17:37:51 »
Kabel wurde heute etwas anders verlegt und zusätzlich mit Kabelbinder fixiert.
Es befindet sich links unterhalb der Batterie und liegt auf dem Motorblock auf.
Foto guckst du hier : Rückrufaktion
Meine Seiten: Enjoy und Philippinen
 

norwac

  • Gast
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #55 am: 21. Juni 2010, 19:10:10 »
Wieviel Rückrufaktionen haben wir den jetzt insgesamt?

- Bei mir wurden die Reifen überprüft.

Dann steht jetzt für mich also noch aus:

- Auspuffaufhängung, denn ich habe noch den Pinn, der in der Karosserie verschwindet
- Batteriekabel, dass z.Z. noch in Ordung ist

und was noch?
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #56 am: 22. Juni 2010, 10:46:19 »
Hast du die COC-Papiere, damals nicht sofort bekommen?  ???
Informiert er sich den für dich nun bei Dacia/ Renault, oder sollst du abwarten?  /nachdenk (wg. dieser Rückrufaktion)

Und darum habe ich sofort Dacia-Deutschland angemailt. Die Bereitschaft mir zu helfen war recht groß. :daumen
Die wollten sofort ID-Nr., Autohaus und Erstzulassung wissen.
Mir kam mein AH etwas tranig rüber , also warum sich damit rumärgern, wenn es auch anders gehen kann. Mal abwarten, was Dacia so für seine Kunden tut. Auf jeden Fall poste ich mal wie es weitergeht.....

So, die COC-Papiere hatte nicht mein AH sondern die Bank.
Da meine Portokasse nicht ganz reichte  /wegguck , habe ich den Duster teilfinanziert.
Deshalb bekam die Bank die COC zusammen mit dem Brief.
Die Bank konnte mit COC nicht sehr viel anfangen, wohl aber mit "Übereinstimmungserklärung".
Zwei Tage später hatte ich die Papiere dann auch.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline ajuejo

  • Moderator
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1898
  • Dankeschön: 3 mal
  • Herkunftsland: 00
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Perlmutt-Schwarz
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #57 am: 22. Juni 2010, 12:32:02 »
So, die COC-Papiere hatte nicht mein AH sondern die Bank.
Da meine Portokasse nicht ganz reichte  /wegguck , habe ich den Duster teilfinanziert.
Deshalb bekam die Bank die COC zusammen mit dem Brief.
Die Bank konnte mit COC nicht sehr viel anfangen, wohl aber mit "Übereinstimmungserklärung".
Zwei Tage später hatte ich die Papiere dann auch.

Das hätte doch dein AH wissen müssen ;). Oder hattest du selber die Papiere bei der Bank abgegeben?  /doing  :D
Also nicht traurig sein  /kopfstreichel,  es gibt viele die Finanzieren, ist ja keine Schande. /cool2
 

Offline wilddieb

Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #58 am: 22. Juni 2010, 13:07:30 »
Boah ey...bin ich froh dass ich auf den Eisbären noch warten muss....in der Hoffnung dass dann alle Kabel an der richtigen Stelle liegen,
die guten Reifen montiert sind und der Ausbpuff "bombenfest" montiert ist.
 

Offline Noby

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 775
  • Dankeschön: 983 mal
  • Herkunftsland: ch
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Dünen-Beige
  • Motor: SCe 115 4x4 115 PS
Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #59 am: 22. Juni 2010, 18:01:20 »
Boah ey...bin ich froh dass ich auf den Eisbären noch warten muss....in der Hoffnung dass dann alle Kabel an der richtigen Stelle liegen,
die guten Reifen montiert sind und der Ausbpuff "bombenfest" montiert ist.
Soweit sind wir armen Dusterianer also schon ;) ;) Wir suchen jede Ausrede, um uns vom langen Warten abzulenken. Alles kommt uns recht :'( :'( :'(

Also wappnen wir uns mit Geduld /pfeif
Vorgänger waren: Duster Lauréate dCi 110 4x4 noir-nacré (Sept. 2010).
ESP, Pack Look, Leder, el. Fenster hinten, Radio/CD, Rückfahrwarner (Prestige-Ausf. damals in CH nicht erhältlich). Phase 2 am 2.6.2017 eingetauscht gegen ein Hybrid-Fahrzeug. Total über 300'000 km zufriedene Duster-Fahrten!
Vom 22.5.2018 bis 12.1.2019: Logan MCV Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R.
Seit dem 12.1.2019 Duster II 4x4 SCe115 Prestige.
 

DUSTERcommunity.de

Re:Rückrufaktion / OTS / Nachbesserungen bei Inspektion
« Antwort #59 am: 22. Juni 2010, 18:01:20 »