Vor 2 Wochen erniedrigte mein persönlicher Dacia-Berater sich tatsächlich zu einer nichtssagenden, abwälzenden Aussage bezüglich Dichtungsband.
Hätte er eigentlich nicht machen müssen, da das Band zwischenzeitlich entfernt wurde.
Ich habe aber gelernt, dass man z.B. bei Fragen zum COC-Papier schnellestens versorgt wurde,
bei Reklamationen, die Umstände bereiten, ließ man mich aber im Regen stehen.
Ich habe das registriert und werde die Umfragen von Meinungsforschungsinstituten entsprechend ausfüllen.

Zurück zum Thema: Bei diesem Telefonat checkte Herr H. die gesamte Chronik der ev. Rückrufaktionen.
Es waren für den Duster-Benziner der gesamten Bauzeit keine eingetragen.
Demnach kann ich die Endpotthalter- und Batteriekabelverbesserungen nicht nachvollziehen.
Gibt es neben den offiziellen Rückrufen ev. auch "Empfehlungen", die die AH auf "freiwillige" Basis durchführen.Es gibt hier doch Mitarbeiter, die Renault angeschlossen sind; weiß von denen jemand näheres?