Seiten:
Actions
  • #1 von Terror am 08 Jul 2012

  • Damit wird der Duster dann wohl auch Frauenfreundlich  ;)
    Mir gefällt die Farbe. Gab es wohl ursprünglich tatsächlich nur für feuerwehr o.ä,nun soll es diesen auch für "Einzelpersonen" geben.
    Obwohl ich ja der Schwarzen Fraktion zuzuordnen bin,würde ich dazu nicht nein sagen.
    Gruß von Tommy
    Dacia und Photoshop?
    Bin mir sicher dass diese Farbe natura nicht so  :daumen ist.
    Verdammt :(Blau
  • #2 von DerBee am 08 Jul 2012
  • *grusel* auf normal Rot kann ich verzichten ...  /mies
  • #3 von dusterchris am 08 Jul 2012
  • Ganz neu ist der rote Duster auch nicht. Rumänien´s Staatschef Basescu hat den ersten Duster bekommen und der war R O T



    Über geschmäcker lässt sich streiten, Kleinwagen, Sportwagen da sieht rot cool aus, bei Geländewagen finde ich es mehr als komisch.

    Naja, hoffen wir das sich Dacia bei der Farbwahl für seine Kunden, sich nicht verzocken wird.  :D

    Gruss Chris
  • #4 von Terror am 08 Jul 2012
  • Ganz neu ist der rote Duster auch nicht. Rumänien´s Staatschef Basescu hat den ersten Duster bekommen und der war R O T
    Nunja, Eher Rostig würde ich sagen.
    Jedenfalls ein anderes Rot wie der oben.
    Gruß Tommy
  • #5 von Brunos am 08 Jul 2012
  • Den Staatschef Basescu gibts nicht mehr abgesetzt.
    Das Metallic-Rot gibts unter anderm in Südamerika und Russischen Ländern.
  • #6 von Daytona am 08 Jul 2012
  • Wenn dat ganze Dingen so rot ist (Stoßfänger teillackiert), warum nicht? So aber sieht´s doch ein wenig nach GWS-Wagen aus. Das Rot des Sandero wäre auch fein ...  /love

    Happy dreaming ~ Daytona!
  • #7 von petmail am 09 Jul 2012
  • Wenn dat ganze Dingen so rot ist (Stoßfänger teillackiert), warum nicht? So aber sieht´s doch ein wenig nach GWS-Wagen aus. Das Rot des Sandero wäre auch fein ... 

    Happy dreaming ~ Daytona!
    Hallo Daytona,

    nun bin ich schon soooo alt geworden, habe gegoogelt und die Funktion SUCHE bemüht, aber es gab keine Möglichkeit mich in dieser Sache schlauer zu machen. Deshalb meine Bitte, kläre mich doch einmal darüber auf was ein"GWS-Wagen" ist!!  /nachdenk /crazy /oeehh

    Die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke

    Peter
  • #8 von Blackster am 09 Jul 2012
  • Den Staatschef Basescu gibts nicht mehr abgesetzt.
    Das Metallic-Rot gibts unter anderm in Südamerika und Russischen Ländern.

    Genau so ist es richtig, das rot oben ist das Einfache rot ohne Metalllik und das andere Bild zeit den Staatschef in den Flammenrot-Metallik was auch mein STEPWAY hat.

    In den Flammenrot könnte ich es mir auch vorstellen, dann mit den dunklen Scheiben, das wäre auch was. Hat mir auch sehr gefallen.

    So wie HIER oder HIER zu sehen.

    Das ist die Indische -Version.

    LG Adam.
  • #9 von Daytona am 09 Jul 2012
  • Hallo Daytona,

    nun bin ich schon soooo alt geworden, habe gegoogelt und die Funktion SUCHE bemüht, aber es gab keine Möglichkeit mich in dieser Sache schlauer zu machen. Deshalb meine Bitte, kläre mich doch einmal darüber auf was ein"GWS-Wagen" ist!!  

    Ups ... Gas-Wasser-Sch... (die meisten, die ich kenne, sind rot ... oder war das nicht so ähnlich wie mit der liafarbenen Kuh?) ... vielleicht hätte ich Pizza-Service schreiben sollen ...  /rotwerd

    Happy whatever ~ Daytona
Seiten:
Actions