Seiten:
Actions
  • #106 von Flip am 10 Feb 2016
  • Wie kommst du darauf das dies der Duster sein soll?
    ...

    Mönsch, ich dachte du hättest das auch gewusst ... :(

    Wo er zudem noch aber sowas von Ähnlich aussieht ...
  • #107 von KioKai am 10 Feb 2016
  • Mönsch, ich dachte du hättest das auch gewusst ... :(

    Wo er zudem noch aber sowas von Ähnlich aussieht ...

    Nöö,
    mir war nur der Renault Duster, für/aus Indien, bekannt.
    Das der Duster mit Terrano-Grill kommen sollte, ja, aber als Renault, oder Dacia...das daraus nun ein "Nissan Terrano" geworden ist, der nur noch mit dem Grill den europäischem Terrano ähnelt und sonst ein Duster ist /weissnich
    Vielseitig, aber einfallslos die Inder :D

    Gruß Kiokai
  • #108 von Daytona am 10 Feb 2016
  • (...) das daraus nun ein "Nissan Terrano" geworden ist (...)

    Und das aus den Fingern des wandelnden DC-Lexikons ...  :D


    Die meisten Links sind zwar mittlerweile tot, aber HIER wird deutlich, bzw. ab S. 2/3, seit wann wir damit bereits rumhühnern ...


    Happy  /hahaha ~ Daytona!
  • #109 von KioKai am 10 Feb 2016
  • Und das aus den Fingern des wandelnden DC-Lexikons ...  :D


    Bin ich Historiker  :P /hahaha

    Gruß Kiokai
  • #110 von Kromboli am 10 Feb 2016
  • ...
    Die meisten Links sind zwar mittlerweile tot, aber HIER wird deutlich, bzw. ab S. 2/3, seit wann wir damit bereits rumhühnern ...
    ...

    Na, wenn die Sache so ist ...

    Themen zusammengeführt.  :)

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions