@dusterchris
"Built not bought" heißt es doch so schön....
Lieber nicht ganz perfekt, dafür "Respekt davor, wer es selber macht".
Das ist doch der halbe Spaß an der Sache, auch wenn man mal so manches Stück "verschnippelt". Und Folie ist auch ratzfatz wieder runter, wenn es einem nicht mehr gefällt.
Ich hatte jedenfalls bisher einen Heidenspaß daran, meine Ideen umzusetzen. Und früher habe ich sogar die Lackdose geschwungen, das war viel mehr Arbeit im " Ersatzfall".
Ist netter als vor der Glotze abzuhängen. Man schafft etwas, was einem gefällt und hat es selbst getan.
Ich lasse mir auch bei vielen Dingen helfen und die lasse ich mir auch Geld kosten. Aber in 1-2 Jahren wird sicherlich wieder neu foliert ( biliger als Autos kaufen oder restaurieren)
Ich hänge mal ein paar Bilder vom Zwischenstand an, wenn es klappt. Heck fertig, auf der Haube fehlen ein paar Kleinigkeiten, Seiten müssen noch ( frühestens nächstes Wochenende).
( schneller hat noch keine MCV- Lackierung ausgesehen, glaube ich ....

. Den finde ich auf jdem Parkplatz wieder...
Dach: rote Streifen, 5cm Breite, decken perfekt die Streben ab

Motorhaube: Knife-Cut sei Dank gehen auch freistehende. gerundete Flächen und Two-Tone- Streifen bündig.
Heck: Unübersehbar...kein Rentner kann sich herausreden, den Wagen nicht gesehen zu haben, wenn er ihn auf dem Parkplatz touchiert...
Seiten: Wheel-Stripes in passendem Rot, Seitenstreifen leider noch nicht, daher noch keine Bilder.
Außenspiegel: Noch nicht das endgültige Design, eher ein Erstversuch. Komplettbeklebung fällt aus, da Spiegelform einen zum Wahnsinn treibt.
Aufkleber-Bilder folgen noch, der am Heck sieht richtig gut aus, da er genau die Folienbfarben trägt.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas