Autor Thema: Die letzten Bilder von meinem Logan MCV 1.6 16V  (Gelesen 19421 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

norwac

  • Gast
Die letzten Bilder von meinem Logan MCV 1.6 16V
« am: 27. Mai 2010, 20:24:06 »
Hier die letzten und einzigen Bilder meines Logans:




Nun muss ich leider Duster fahren  :'(
 

DUSTERcommunity.de

Die letzten Bilder von meinem Logan MCV 1.6 16V
« am: 27. Mai 2010, 20:24:06 »

Offline Des wär was!

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 829
  • Zugpferdchen
Re:Die letzten Bilder von meinem Logan MCV 1.6 16V
« Antwort #1 am: 27. Mai 2010, 20:39:09 »
Nun muss ich leider Duster fahren  :'(

Müssen musst du eigentlich nicht, denn es gibt auch neue MCVs zu kaufen. ;)

Oje, der arme MCV, wie ist denn das passiert?
Gruß Nicole

Standheizung Eberspächer Hydronic D4W S, Fensterfolie Llumar Clima Select, Digitalradio Kenwood KDC-DAB43U, Lautsprecher Focal PS130 Compo + Focal PC130 Coax, Alubutyl-Türendämmung, Kotflügelschützer, AHK, doppelter Kofferraumboden, LED-NSW-TFL, Phase2-Fensterschachtleisten
 

Offline lord

  • Moderator / Support
  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 2153
  • Dankeschön: 33 mal
  • Herkunftsland: za
  • Weltenbummler & Genießer
    • Das Leben des Dusters
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2010
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 110 4x4 105 PS
Re:Die letzten Bilder von meinem Logan MCV 1.6 16V
« Antwort #2 am: 27. Mai 2010, 20:40:06 »
Nun muss ich leider Duster fahren  :'(
es muß heißen "Nun muss ich leider Duster fahren  :D ;D :P 8) :daumen :klatsch /trinken /baeh /crazy /fahren"
auf den Smiley kommt´s an !  ;) /evil /rauchen /auslach
Dustercommunity.de - DAS Forum für den Duster !!!!
Duster 4x4 Prestige 1.6 16V 110 77 kW (105 PS) in Arktis-Weiß
bei AutoAktiv Leipzig (EU-Import Rumänien)
Bestelldatum: 19.04.2010 --> Lieferdatum: 07.08.2010 = Wartezeit: 3 M 19 T = 110 Tage
 

Offline DusterdCi110

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 132
Re:Die letzten Bilder von meinem Logan MCV 1.6 16V
« Antwort #3 am: 27. Mai 2010, 23:52:26 »
Irgendwie erscheinen da bei mir keine Fotos
Es grüßt freundlich,

Dennis
 

norwac

  • Gast
Re:Die letzten Bilder von meinem Logan MCV 1.6 16V
« Antwort #4 am: 10. Juni 2010, 15:46:46 »
Irgendwie erscheinen da bei mir keine Fotos

Hallo Dennis,

Vielleicht ist Deine Internetverbindung zu langsam. Aber Du kannst auch hier schauen:

Fotos Logan MCV

Ganz unten sind diese und weitere zu sehen.

---
Ich war mit einem Doppelachsanhänger gerade in Oberhausen auf die Autobahn aufgefahren, als der Hänger ins Schlingern kam, umkippte und mich aufs Dach warf.
 
 

norwac

  • Gast
Nun ist er ganz weg
« Antwort #5 am: 19. August 2010, 14:26:03 »
Seit heute morgen um 10.00 Uhr bin ich nur noch Dusterbesitzer. Der Logan trat auf einem Schrott-LKW seine letzte Reise in die Schrottpresse an.  :'(

Auch als Totalschaden zog er noch mindest genauso viele Neugierige an, wie der Duster, besonders, als er zuletzt auf der Seite lag. Der schärfste Kommentar war der eines Radfahrers, der seiner Begleitung zurief: "Schaumal, ein Sturmschaden".  :D

Was bleibt sind einige Lagermeter voll Ersatzteile, wie z.B. die gleiche 1.6 16V Maschine, wie ich sie im Duster  habe, die noch auf Abnehmer warten und die Erkenntnis, dass ein Duster unterm Blech anhand der Teilebeschriftung eigendlich 100% ein Renault mit deutscher Elektriktik ist.

Ich habe den Wagen zwei Jahre gefahren und war so zufrieden, dass ich den Duster ohne große Inaugenscheinnahme oder Probefahrt gekauft habe.





 

Offline BG-Duster

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 32
    • Grimms Waldhaus am Kyffhäuser
Re:Die letzten Bilder von meinem Logan MCV 1.6 16V
« Antwort #6 am: 26. September 2010, 18:50:36 »
Mensch Norbert, schade, dass Du jetzt auch weg bist!!! Hattest hier richtige Fans!
Grüße
BG-Duster
Vermiete wunderschönes Waldhaus am Kyffhäuser!
Infos http://grimms-waldhaus.de
 

Offline daciaist

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 14
  • Dacia-Null Problemo
Re:Nun ist er ganz weg
« Antwort #7 am: 30. September 2010, 19:26:03 »



Ich habe den Wagen zwei Jahre gefahren und war so zufrieden, dass ich den Duster ohne große Inaugenscheinnahme oder Probefahrt gekauft habe.




Hallöchen,das kann ich nachvollziehen!!! ;D  grüsse   alf
Sandero Laureate 1.6 MPi 09/2008
 

DUSTERcommunity.de

Re:Nun ist er ganz weg
« Antwort #7 am: 30. September 2010, 19:26:03 »