Autor Thema: Grüße aus der Ukraine  (Gelesen 133208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Knolli

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 2 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #30 am: 22. Februar 2012, 21:14:50 »

Der Bing Translator Kann’s prima  ;)
Gruß Knolli


Ein Tritt in den Hintern ist auch ein Schritt nach Vorne.
 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 24 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #31 am: 22. Februar 2012, 21:58:11 »
I hope you speak a little english.
I´ve visited your Forum but for me it is rather difficult to read it.
Google translator is not very good and i´ve had to guess a lot of words.

Maybe i should look for a blonde beautiful russian Girlfriend  /hahaha to translate  ;D

Sorry and best Regards
S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

DUSTERcommunity.de

Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #31 am: 22. Februar 2012, 21:58:11 »

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #32 am: 22. Februar 2012, 22:03:33 »
Привіт максима. Багато, багато спасибі за красиві темні малюнки та videos. Для нас тут у німецькому темному - Форумі, всьому дуже задоволеному. Я пишу це тут з програмою перекладу та я сподіваюся ви можете прочитати. Я є також вже три разу у україні був взятий та це були дуже красиві люди.
Я влітку та взимку у україні та я був білим, вашим літом є дуже тепла та ваша зима є дуже холодна, та з багато снігу. Тому, що це приносить з похмурий визначає дуже багато утіхи. Я пошлю thee та thy похмурі - Друзі кращі привітання.

Петро  /winke
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Offline STEPUHR

  • Moderator
  • Duster Gott
  • *****
  • Beiträge: 5238
  • Dankeschön: 24 mal
  • Ein Range Rover Sport TDV8 tut es auch....
    • Duster-Bilder
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #33 am: 22. Februar 2012, 22:23:52 »
Mal eine blöde Frage an die Mitleser: Wer kann denn russisch oder ukrainisch ??
Der könnte doch verständlich übersetzen ??

Wir haben hier Türken, Spanier, Portugiesen, Italiener, Rumänen.....  Holländer hatte ich vergessen, muss eine WOWA-Blockade sein ;D

Wird doch irgendeiner auch Russe sein ??

Gruss S.
RR Sport TDV8-  3,6 L V8 Biturbo - 360 PS: 245 Km/h: Vollausstattung, Stollenreifen, 2 mechanische Differentialsperren, Luftfahrwerk und noch ganz viel Krempel drin dran und drunter......
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #34 am: 22. Februar 2012, 22:52:27 »
@espace

Willkommen in der Dustercommunity.
Schön, dass unsere Seiten auch in der Ukraine ihre Fans finden.



@all
Warum bitte schreibt ihr auf einmal alle in der Landessprache des TE?
Gut, das ist sicher eine höfliche Geste, doch mir ist es ehrlich gesagt etwas umständlich jeden Beitrag erst mal durch den Google-Translator zu schicken.
Ich bin der Meinung, dass wir hier weiterhin in deutsch schreiben.
Es ist auch weniger Umstand, wenn ein User ins deutsche, anstatt hunderte User ins ukrainische (und rückwärts) übersetzen.
Die Ukrainer haben ja schon gezeigt, dass sie das können.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline espace

  • Händler / Verkäufer
  • Duster Junior
  • ***
  • Themenstarter
  • Beiträge: 121
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #35 am: 23. Februar 2012, 08:04:06 »
Danke Freunde
freut sich bekannt machen
icq 369-227-828 skype: maxespace
 

Offline Spirt

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #36 am: 23. Februar 2012, 09:18:34 »
Schwitzen Laternen -   zu machen ???

Gruß Spirt (Andrey)
Щиро дякую всім :)
 

Offline PAINTYBEAR

Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #37 am: 23. Februar 2012, 09:52:05 »
Schwitzen Laternen -   zu machen ???

Ich denke mal die "schwitzenden Laternen", das könnten "beschlagene Scheinwerfer" sein, da du auch schon so ein Bild von dir gezeigt hast.  /nachdenk
Bitte mal HIER nachlesen.
Sollten die Scheinwerfer längere Zeit feucht/beschlagen sein, dann wäre das ein Reklamationsgrund per Garantie.
Ironie ist die letzte Phase der Enttäuschung.
 

Offline Arminius

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 543
  • Lange her - Der Silberpfeil in der Heimatstadt...
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #38 am: 23. Februar 2012, 12:00:59 »
Hallo und Willkommen liebe Dusterfreunde aus der Ukraine,  /winke

wie ich an euren tollen Videos und Fotos sehen kann, hat der Duster-Virus auch euch befallen.  :D
Auch Ihr betreibt Artgerechte-Duster-Haltung, wie ich das gestern schon in einen anderen Thread von unseren Freunden in Rumänien gesehen haben. Rumänien :daumen

Duster Community internatinal. Toll! Einfach nur schön!  /freuen  /fahren   :klatsch

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello and welcome dear Duster-Friends from Ukraine,  /winke

as I saw in your videos and fotos the Duster-virus, as to us, has attaint to you, too.  :D

Also you keep your Dusters, as a Duster likes it. The same way as I saw it yesterday in a Thread of our romanian friends. Romania :daumen

Duster Community internatinal. Amazing! Just wonderfull!  /freuen  /fahren   :klatsch

Would you prefer to communicate in English oder würdet Ihr auch durchaus in deutscher Sprache kommunizieren?  /nachdenk
(Mit Ukrainisch kann ich leider nicht dienen.  :'( )
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 13:03:24 von PAINTYBEAR »
Grüße aus der Hauptstadt Mittelschwabens
Arminius der ehemalige Duster-Fahrer     /winke
 

Offline lupin

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 33
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #39 am: 23. Februar 2012, 13:55:09 »
sehr froh, kennen zu lernen



 /winke
Hallo nochmal und vielen Dank für die Grüße.
 :'(  Ich bin zwar noch kein Dusterfahrer,aber trotzdem an allem interessiert, was mit dem Duster zu tun hat. :P

Ihr habt ja Schnee ohne Ende, wie macht sich denn der Duster so bei diesen Wetterverhältnissen :[
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 14:58:05 von PAINTYBEAR »
 

Offline petmail

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 751
  • am Ostufer vom Ratzburger-See
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #40 am: 23. Februar 2012, 16:31:44 »
Привіт максима. Багато, багато спасибі за красиві темні малюнки та videos. Для нас тут у німецькому темному - Форумі, всьому дуже задоволеному. Я пишу це тут з програмою перекладу та я сподіваюся ви можете прочитати. Я є також вже три разу у україні був взятий та це були дуже красиві люди.
Я влітку та взимку у україні та я був білим, вашим літом є дуже тепла та ваша зима є дуже холодна, та з багато снігу. Тому, що це приносить з похмурий визначає дуже багато утіхи. Я пошлю thee та thy похмурі - Друзі кращі привітання.

Петро  /winke
Ich hatte den vorstehenden Text auch nur mit Hilfe von einem Übersetzungsprogramm in ukrainisch an die ukrainischen Dusterfahrer geschickt und wollte das eigentlich nicht öfter machen.
Was als nette, höfliche Geste gegenüber den Kollegen in der Ukraine gedacht war könnte ja sonst auch zu einem unhöflichen Verhalten gegenüber unserer DC werden und das ist ganz bestimmt nicht meine Absicht!!
Ich habe es wohl auch nur getan weil ich, im Rahmen meiner beruflichen, internationalen Arbeit auch einige male in der Ukraine war und mich deshalb irgendwie verbunden fühle.
Ich hatte dort in der Ukraine immer sehr gute Dolmetscher und ich glaube die ukrainischen Dusterfreunde die sich hier als Gäste in unsere DC begeben freuen sich über diesen Kontakt mindestens genau so sehr wie wir aber sie erwarten wohl nicht, dass wir ihre Sprache verwenden können.

Wenn ich in Zukunft doch wieder einmal das Übersetzungsprogramm "testen" will dann werde ich das selbstverständlich als PN versenden.

"Einigkeit macht stark aber Vielfalt macht schlau"  /idee

In diesem Sinne, die besten Grüsse aus MeckPom.  /winke
Peter
Bestellt am 3.11.2010 und seit dem 15.April 2011 glücklicher Duster-Besitzer!
Look-Paket, el. Fenster hinten, Mittelarmlehne, ESP/ASR, verspiegelte Blinkerbirnen v/h, Motorraum-Dichtung, Auspuffblende, Tom Tom Halterung für das iPhone 4, Bosch AERO-Twin 600/530, Chrombuchstaben für 4WD, Mac Audio Pro Flat 13.2vorne und Pioneer TS-A1313I hinten, Gummi-Schneematten, Relais 72, LED-Bremslicht, Grabber AT 215/65/16.
Mal sehen was da noch so kommt.


 

Offline Spirt

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #41 am: 23. Februar 2012, 19:29:48 »
Einverstandener - es ist kompliziert, zu verdolmetschen, Wörter, Sprache - ist drückend!

  Idee eins - Duster  /fahren  :daumen



Grüße, Spirt (Andrey)

Щиро всім дякую ;)
 

Offline Spirt

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #42 am: 23. Februar 2012, 19:35:40 »
Ich denke mal die "schwitzenden Laternen", das könnten "beschlagene Scheinwerfer" sein, da du auch schon so ein Bild von dir gezeigt hast.  /nachdenk
Bitte mal HIER nachlesen.
Sollten die Scheinwerfer längere Zeit feucht/beschlagen sein, dann wäre das ein Reklamationsgrund per Garantie.


Senks, Dank PAINTYBEAR :daumen

Bei uns entscheiden gleichfalls dieses Problem.
 

Offline sailor

Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #43 am: 23. Februar 2012, 21:53:34 »
Hallo Freunde in der Ukraine! Eure Videos sind Spitze, vor allem die Duster Taufe und die Auffahrt auf die Düne haben mich
beeindruckt. Ich möchte gerne wissen, ob das alles Allradfahrzeuge waren oder ob auch ein 4x2 dabei war? Viele Grüße sailor.
 

Offline Spirt

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #44 am: 24. Februar 2012, 07:02:05 »
Hallo Freunde in der Ukraine! Eure Videos sind Spitze, vor allem die Duster Taufe und die Auffahrt auf die Düne haben mich
beeindruckt. Ich möchte gerne wissen, ob das alles Allradfahrzeuge waren oder ob auch ein 4x2 dabei war? Viele Grüße sailor.

Hello sailor :)
- oder ob auch ein 4x4 only!!!
- 4x2 nicht  konnten riskieren  /rotwerd
_________________________________
UA Language - (При цьому бензинові двигуни потрібно міцно та швидко крутити для того щоб вони давали потрібні оберти, Дизель себе зарекомендував краще - він швидше бере такі горки - та без зайвого навантаження) - вибачаюсь за Українську мову.
--------------------------------------

Grüße, Spirt (Andrey)

Щиро всім дякую   ;)

 

DUSTERcommunity.de

Re:Grüße aus der Ukraine
« Antwort #44 am: 24. Februar 2012, 07:02:05 »