Seiten:
Actions
  • #46 von Dusterix am 24 Feb 2012
  • so, nur als hinweis an die dusterfreunde hier haben die mods extra einen internationalen bereich eingerichtet  :klatsch
    vielen dank an alle mods  ;)  /winke  /love
  • #47 von espace am 25 Feb 2012
  • Duster 2.0 / Koleos 2.5

    CREMIA















  • #48 von espace am 26 Feb 2012


  • http://auto.tsn.ua/test-drajvy/krymsko-francuzskoe-bezdorozhe.html"]http://auto.tsn.ua/test-drajvy/krymsko-fra...bezdorozhe.html

    http://www.autocentre.ua/news/Automobiles/RENAULT-koleos-44495.html"]http://www.autocentre.ua/news/Automobiles/...leos-44495.html
  • #49 von espace am 06 Mar 2012



  • #50 von espace am 07 Mar 2012
  • Bitte
    bitte geben Sie mir ein
    Foto-Batterien mit Angabe der Motor-
    Foto-oder Motor und Batterie.
    Diesel und Benzin
    Ich will Renault bekommen, um die kleine Batterie auf leistungsstarken Maschinen ersetzen für die Ukraine
    wir haben jetzt Batterien sowohl für den heißen Afrika, und im Winter wurde es-30C und hatte Probleme
    vielen Dank
  • #51 von STEPUHR am 07 Mar 2012
  • Wieviel AH haben Eure Batterien ??

    Hier sind die Grössen je nach Konfiguration des Autos und Liefergegend / Land verschieden.

    Ungefähre Angabe:
    4x2 Benzin Duster 40 Ah
    4x4 Benzin/Diesel 50 Ah
    4x4 Diesel Prestige 60 Ah

    Für kalte Länder gibt es wohl immer 60 Ah

    Gruss S.


  • #52 von espace am 08 Mar 2012
  • Frage:
    war, ob
    Verformung des Kabinendaches
    nach dem Frost
    gab es Fälle?
  • #53 von lmkrob am 08 Mar 2012
  • Mein Dach war i.o.
  • #54 von PAINTYBEAR am 08 Mar 2012
  • Verformung des Kabinendaches
    nach dem Frost
    gab es Fälle?

    Ich bin mir sehr sicher, dass hier in der Community schon einmal darüber berichtet wurde.
    Das war aber jetzt nicht aktuell, sondern schon letztes Jahr.
    Leider finde ich den Bericht nicht wieder.
    Dabei handelte es sich aber nur um einem Duster.
    Von mehreren Fällen habe ich nichts gehört.

    @edit
    Beitrag wiedergefunden.
    Da ging es aber nicht um Frostschäden.
  • #55 von espace am 10 Mar 2012
  • begann mit einem Riss





    [/quote]

    Was glauben Sie,
    verlangen, dass ein Ersatzfahrzeug für einen neuen ???

    Ich hatte
    11 Ausgaben für Garantie
    3 von unten zu 2-fach
    Ein Anspruch wird nun an die Zentrale Reno nach Frankreich geschickt
    Ein Anspruch Renault Ukraine will sich nicht nehmen
  • #56 von PAINTYBEAR am 10 Mar 2012
  • Ach so ... DAS meinst du.  /idee
    So einige User haben das gleiche Problem wie du.
    Eine Übernahme der Kosten läuft in der Regel über Dacia, da das ein Garantiefall ist.
  • #57 von espace am 10 Mar 2012

  • #58 von sailor am 10 Mar 2012
  •  :) Von solchen Ausfahrten kann man ja nur träumen! Aber meine First Lady würde mir die Leviten lesen... . Ich habe dazu eine Frage:
    Was fahrt Ihr für Reifen - Hersteller und Profil würden mich interessieren?  - und warum hatte der sich im ersten Video festgefahren,
    war das ein 4x2? Wie ist der weiter durch den Schnee gekommen? Ich frage deshalb, weil ich auch einen 4x2 habe, bei meinen
    Revierverhältnissen ist er aber ausreichend, er hat mich im Wald auf den aufgeweichten Spuren der Holzabfuhr und anderen nassen Wegen noch nicht verlassen. Herzliche Grüße in die Ukraine! sailor.
  • #59 von espace am 10 Mar 2012
  • sailor
    Kommen Sie im nächsten Winter
    Schlittschuh laufen im Schnee
  • #60 von Dr. Watson am 11 Mar 2012
  • Bitte
    bitte geben Sie mir ein
    Foto-Batterien mit Angabe der Motor-
    Foto-oder Motor und Batterie.
    Diesel und Benzin
    Ich will Renault bekommen, um die kleine Batterie auf leistungsstarken Maschinen ersetzen für die Ukraine
    wir haben jetzt Batterien sowohl für den heißen Afrika, und im Winter wurde es-30C und hatte Probleme
    vielen Dank

    Hallo espace,

    als Anhang mal ein Foto von der in meinem 4X2 1,5 dci 107 PS verbauten Batterie. Es ist eine 70 Ah.
    Allerdings ist mein Duster einer der ersten ausgelieferten Diesel (Lieferdatum 07/2010). Mittlerweile wird hier wahrscheinlich auch gespart und es kommen immer kleiner dimensionierte Batterien zum Einsatz.  /weissnich


    Gruß Dr. Watson
Seiten:
Actions