Seiten:
Actions
  • #46 von lukos1950 am 18 Nov 2014
  • Hallo Christian
    Super, Du bist halt doch der Beste (in St. Wolfgang :P )
    Geht klar. Was Du anschaffst ist OK.
    Gruss Wolfgang /crazy
  • #47 von miko74 am 18 Nov 2014
  • Hallo Christian
    Super, Du bist halt doch der Beste (in St. Wolfgang :P )
    Geht klar. Was Du anschaffst ist OK.
    Gruss Wolfgang /crazy

    Ich könnt es nicht besser ausdrücken...

    Und wegen der Bootstour richten wir uns natürlich danach...  :daumen

    VIELE VIELE GRÜSSE
    Petra und Michael
  • #48 von geli4x4 am 19 Nov 2014
  • Hallo /winke

    wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende !!!!!
    Hoffentlich etwas kälteres Wetter, damit auch der Glühwein schmeckt. Trinkt einen oder auch zwei für uns mit :klatsch

    Kommt gesund hin und auch wieder zu Hause an.

    Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße,

    Geli & Tom /winke
    • geli4x4
  • #49 von indians66 am 19 Nov 2014
  • Hallo /winke

    wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende !!!!!
    Hoffentlich etwas kälteres Wetter, damit auch der Glühwein schmeckt. Trinkt einen oder auch zwei für uns mit :klatsch

    Kommt gesund hin und auch wieder zu Hause an.

    Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße,

    Geli & Tom

    Hallo Geli,

    sooooo schade, daß Ihr nicht dabei sein könnt, vermisse Euch :(

    Aber nächste Jahr sehen wir uns ganz sicher, egal wie und wann /freuen

    Alles Liebe,

    Christian
  • #50 von geli4x4 am 19 Nov 2014
  • Hallo Christian,

    tja, uns tut es ja auch leid. Aber was nicht geht, geht halt nicht :'(

    Nächstes Jahr sehen wir uns auf jeden Fall !!!! Das haben wir auch Frau Reif versprochen!!!!

    LG Geli /winke
    • geli4x4
  • #51 von indians66 am 20 Nov 2014
  • Hallo Leute,

    nur noch wenige Stunden und wir sehen uns /freuen /freuen

    Also wie gesagt, ab ca. 15.00 Uhr in der Kaffeewerkstatt und um 19.30 Uhr in der Kraftstoffbar oder wer mich anrufen will +436603020762 oder +436641928980

    Bis morgen,

    Christian ;)
  • #52 von Texasman am 20 Nov 2014
  • wünsche euch viel Spaß auch für das nächste Jahr...leider klappt es bei uns nicht...

    Gruß Ute und Jürgen (und Baby)
  • #53 von Felby am 21 Nov 2014
  • Hallo zusammen

    Muss leider kurzfristig absagen,  Kinder sind krank.

    Trinkt nen Glühwein für mich mit.

    Augenberingte Grüße
    Armin
  • #54 von manfredfellinger am 21 Nov 2014
  •  /nachdenk
  • #55 von indians66 am 21 Nov 2014
  • Hallo zusammen

    Muss leider kurzfristig absagen,  Kinder sind krank.

    Trinkt nen Glühwein für mich mit.

    Augenberingte Grüße
    Armin

    Hallo Armin,

    verstehe ich und tut mir sehr leid, nur was macht Theresa jetzt mit dem Essen und wer bezahlt es??

    Nicht falsch verstehen, aber Sie hat kalkuliert......

    lg
    Christian
  • #56 von Tiroler am 21 Nov 2014
  • Hallo Leute,  :)

    ich bin schon Da  /freuen

    und das Wetter ist schön   /freu

    LG und bis bald
    Tiroler
  • #57 von indians66 am 22 Nov 2014
  • Kurzes Update für alle Daheimgebliebenen,

    es war ein sehr netter Nachmittag in der Kaffeewerkstatt mit Wolfgang, Angelika und Christoph(Tiroler) :daumen

    Am Abend in der Kraftstoffbar waren dann außer Armin (Felby), der leider wegen seiner kranken Kinder nicht kommen konnte, alle da und es war eine Superstimmung und wir bekamen ein Superessen von Theresa und Ihrem Team serviert.

    Gegen 23 Uhr löste sich unsere Truppe dann auf und wir freuen uns alle schon auf heute :)

    lg
    Christian
  • #58 von bayernwolle am 22 Nov 2014
  • Hallo,

    wir wünschen Euch ein tolles Wochenende, viel Spass und super Wetter.
    Irgendwann schaffen wir es auch an den Wolfgangsee

    Gruß Wolfgang
  • #59 von Peter181166 am 22 Nov 2014
  • Hi, an ALLE die am Wolfgangsee sind,
    leider wird sich das heuer gar nicht mehr ausgehen.

    Ich hatte es schon Christian auch geschrieben:
    Wir waren gestern am Weg nach Bad Hofgastein, Bei Amstetten - Telefonat zurück nach Hause,
    Alex (Schlecht sein und sehr unpässlich), daher sind wir leider nicht bei Euch in der Gegend !!   :'(

    Lass mir aber Alle schön Grüßen, Trinkt Alle einen Punsch, und lasst es Euch Alle Gut gehen !!  /trinken

    Wir versuchen es nächstes Jahr, versprochen.  /winke
    MFG
    Peter u. Susanne
  • #60 von Tiroler am 22 Nov 2014
  • Guten Morgen aus St.Wolfgang


    Lg Tiroler
Seiten:
Actions