Seiten:
Actions
  • #76 von indians66 am 24 Nov 2014
  • Hallo liebe Leute,

    muss mich noch kurz einmal zu Wort melden ;)

    Also ich freue mich, das es Euch so gut gefallen hat und ich werde schon rot von Euren Lobesgesängen /engel

    Es war wirklich eine Superstimmung ohne Queräleien und Unstimmigkeiten, einfach genial :klatsch

    Für nächstes Jahr im Mai werde ich mal das STIEGERL als Fixpunkt für Samstag Abend ins Auge fassen, wenn Euch das recht ist :daumen

    Ganz liebe Grüße an ALLE,

    Christian
  • #77 von Felby am 24 Nov 2014
  • Gute Besserung den beiden Mäusen  :daumen

    lG M
    Danke Manfred, es geht wieder auf; bzw das Fieber abwärts.

    Gruß
    Armin
  • #78 von Dustie2012 am 24 Nov 2014

  • Für nächstes Jahr im Mai werde ich mal das STIEGERL als Fixpunkt für Samstag Abend ins Auge fassen, wenn Euch das recht ist :daumen

    Christian

    Servus Christian,
    Toll, das Advents Treffen war ja mal wieder ein voller ERFOLG  :daumen und das Stiegerl ist bestimmt eine gute Idee für das Treffen im Mai 2015 (Tolle Speisekarte  :klatsch)

    Liebe Grüße an deine Familie
    Gruß Dustie2012
  • #79 von manfredfellinger am 25 Nov 2014
  • Es freut uns als Daheimgebliebene, dass Ihr schönes Wetter und gute Stimmung hattet  :daumen

    lG M + S
Seiten:
Actions