Seiten:
Actions
  • #16 von lukos1950 am 28 Apr 2013
  • Danke Manfred :)



    P.S.: Habe seit gestern erfahren, daß ich ab voraussichtlich 15.05.2013 einen neuen Job habe  /freuen /freuen /freuen
    Aber Hallo, das ist ja super.
    Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst Du ja das Treffen richtig geniessen
    Gruss Viertelchen  und Federchen
  • #17 von manfredfellinger am 28 Apr 2013
  • Ich werde dir persönlich in St. Wolfgang alles Gute für den neuen Job, den du meiner Meinung nach zu 100% bekommst, wünschen.

    lG M
  • #18 von Sport-Biene am 29 Apr 2013

  • P.S.: Habe seit gestern erfahren, daß ich ab voraussichtlich 15.05.2013 einen neuen Job habe  /freuen

    Gratulation!  :klatsch Das freut mich sehr für Dich! Darauf können wir ja bald schon anstossen  /rotwerd
    Genieße Deinen "Sonderurlaub" bis dahin.  :D

    Gruß
    Sabine
  • #19 von geli4x4 am 29 Apr 2013
  • Servus Christian  /winke
    WAAAAAHNSINNNNN....Klasse, wir freuen uns wie irre für Dich mit und: natürlich bekommst DU den Job...10000%
    Knuddeln tu´ ich Dich dann persönlich am Freitag /love :klatsch

    LG Geli
    • geli4x4
Seiten:
Actions