Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 29 Apr 2013
  • Hallo Leute,

    seht mal HIER  /freuen /freuen /freuen

    lg
    Christian
  • #2 von bayernwolle am 29 Apr 2013
  • Hallo Christian,

    das ist ja GEIL!!!!

    Macht mir aber mein fernbleiben nicht gerade einfacher bzw. leichter. :'( :'(

    Gruß Wolfgang
  • #3 von Duster Mann am 29 Apr 2013
  • Na dann werdet ihr bestimmt ein Ortsgespräch werden.....
    vielleicht werdet ihr ja auch alle von den vielen Touristen Fotografiert  :klatsch
    Ihr werdet Berühmt

    gruß



    Jürgen
  • #4 von indians66 am 29 Apr 2013
  • Macht mir aber mein fernbleiben nicht gerade einfacher bzw. leichter. :'( :'(

    Gruß Wolfgang

    Sorry, vielleicht nächstes Jahr, oder wir machen wegen des großen Erfolges ein Herbsttreffen (oder keines mehr)  ;)

    lg
    Christian
  • #5 von Sport-Biene am 29 Apr 2013
  • Ich park den Twingo weit weg!  :'( :'( :'(   /wand
    Sabine
  • #6 von indians66 am 29 Apr 2013
  • Ich park den Twingo weit weg!  :'( :'( :'(   /wand
    Sabine

    Quatsch, den stellst Du UNBEDINGT dazu!!!!!! Kann ja passieren  :(

    lg
    Christian
  • #7 von bayernwolle am 29 Apr 2013
  • @Christian

    So wird das mit dem VW Treffen an dem "anderen See" wohl auch angefangen haben! /weissnich :daumen

    Gruß Wolfgang
  • #8 von rago123 am 29 Apr 2013
  • ... und meiner ist noch nicht mal sauber  /crazy
  • #9 von indians66 am 29 Apr 2013
  • @Christian

    So wird das mit dem VW Treffen an dem "anderen See" wohl auch angefangen haben! /weissnich :daumen

    Gruß Wolfgang


    Also ich war jahrelang GOLF Fahrer mit allen möglichen Umbauten, aber den KACK habe ich mir nie gegeben  /denkste /denkste

    lg
    Christian
  • #10 von geli4x4 am 29 Apr 2013
  • Wow.... das nenn ich doch mal Werbung....
    Danke Christian für so viel Arbeit und Mühe  :klatsch

    LG Geli
    • geli4x4
  • #11 von gosbodin04 am 29 Apr 2013
  • Hallo meine frage fürs Treffen am Vormittag 

    Fürs Navi SEYDEGG 69   5441 ABTENAU ist das richtig?

    Hausnummer gibt Onkel TomTom vor /weissnich
  • #12 von indians66 am 29 Apr 2013
  • Hallo meine frage fürs Treffen am Vormittag  

    Fürs Navi SEYDEGG 69   5441 ABTENAU ist das richtig?

    Hausnummer gibt Onkel TomTom vor /weissnich

    Ja, stimmt  ;) Frage: Bleibst Du zum Abendessen am Schiff ?

    lg
    Christian
  • #13 von muckerl77 am 03 May 2013
  • Hab gerade gesehen auch über die Homepage von Oberösterreich kommt man zu unserem

    1. Dacia Duster Treffen in Österreich

    Hoffentlich schaffe ich es, da der Duster Destination ja die Woche übernommen werden konnte, dass ich morgen zumindest kurz Vorbeischaue beim Treffen.  /freuen

    Falls es sich nicht ausgeht  :'( wünsche ich euch viel Spaß  :klatsch /freuen und Gute Fahrt  /fahren
    • muckerl77
  • #14 von manfredfellinger am 05 May 2013
  • Hab gerade gesehen auch über die Homepage von Oberösterreich kommt man zu unserem

    1. Dacia Duster Treffen in Österreich

    Hoffentlich schaffe ich es, da der Duster Destination ja die Woche übernommen werden konnte, dass ich morgen zumindest kurz Vorbeischaue beim Treffen. 

    Falls es sich nicht ausgeht wünsche ich euch viel Spaß und Gute Fahrt 


    ...und er hat vorbei geschaut, wenn auch nur kurz! Vielen Dank dafür! Andere, die fix zugesagt haben und für die sogar Zimmer und Essen gebucht wurden, kamen einfach nicht - ohne Absage. Das ist keine Art und Anmeldungen von genau diesen Dusterfahrern/innen werden für das Jahr 2014 sicherlich nicht angenommen  /mies Das können wir nicht gebrauchen und der Organisator schon gar nicht.

    lG M
  • #15 von indians66 am 05 May 2013

  • ...und er hat vorbei geschaut, wenn auch nur kurz! Vielen Dank dafür! Andere, die fix zugesagt haben und für die sogar Zimmer und Essen gebucht wurden, kamen einfach nicht - ohne Absage. Das ist keine Art und Anmeldungen von genau diesen Dusterfahrern/innen werden für das Jahr 2014 sicherlich nicht angenommen  /mies Das können wir nicht gebrauchen und der Organisator schon gar nicht.

    lG M

    Ich möchte an dieser Stelle auch bei allen die da waren ganz ganz herzlich bedanken, momentan nur kurz, ein ausführlicher Bericht folgt (Gründe sind dagewesenen bekannt).

    Nur soviel.....dank den angemeldeten und dann nicht abgemeldeten und ferngebliebenen, darf ich trotz Beteiligung der dagewesenen noch € 100,- aus der privaten Portokasse berappen. Es soll kein Jammern sein, aber es ist denke ich auf unserem Niveau keine Art unentschuldigt fernzubleiben!!!! :(

    lg
    Christian
Seiten:
Actions