Seiten:
Actions
  • #16 von Tiroler am 25 Mar 2015
  • ... und ich bin stolzer Besitzer 2er Otoplastiken zur Geräuschdämmung.  /hahaha


    ...nimm besser >>> DIE <<<
     /hahaha

    LG Tiroler
  • #17 von miko74 am 25 Mar 2015
  • ... und ich bin stolzer Besitzer 2er Otoplastiken zur Geräuschdämmung.  /hahaha

    die werd ich mir glaub ich auch noch holen....  /hahaha
  • #18 von Tiroler am 18 Apr 2015
  • Servus Leute,

    Ich habe mir ein neues "kleiners" Mischpult, so wie Top's und ein Sub gegönnt  :)
    ich hoffe das alles bis zum Treffen da ist

    LG Tiroler



  • #19 von Tiroler am 23 Apr 2015
  • Servus Leute,

    Morgen sollte die (neue) PA-Anlage auf einer Palette geliefert werden  /freuen

    Was für Musik soll ich mitnehmen bzw. Musikrichtung (Oldies, Rock /rock, Volk /crazy ,Country /sing , Aktuelles, Remixes?
    ... natürlich kann jeder der mag sein Smartphone via 3,5 klinke an meinem Mischpult anschließen

    LG Tiroler
  • #20 von miko74 am 24 Apr 2015

  • ... natürlich kann jeder der mag sein Smartphone via 3,5 klinke an meinem Mischpult anschließen


    WIE nur mit Klinke.... was ist mit Bluetooth - Anbindung???? Ist das Mischpult aus dem letzten Jahrtausend ?  /hahaha /hahaha
  • #21 von Tiroler am 24 Apr 2015
  • WIE nur mit Klinke.... was ist mit Bluetooth - Anbindung???? Ist das Mischpult aus dem letzten Jahrtausend ?  /hahaha /hahaha

    Servus miko74,

    Ist auch kein Problem,  hab von Logitech einen Bluetooth Adapter was ich am Mischpult anschließen kann  ;)

    Lg Tiroler
Seiten:
Actions