Seiten:
Actions
  • #46 von indians66 am 31 Jul 2013
  • Kurze Wortmeldung von mir ;)

    Er wird denke ich nächstes Jahr zu Hause gelassen oder an eine 20m Leine gehängt /engel

    lg
    Christian
  • #47 von Sport-Biene am 31 Jul 2013





  • Er wird denke ich nächstes Jahr zu Hause gelassen .....
    lg
    Christian
    Nenenene.... Nico steht schon auf der Anmeldeliste!!!!   /love
  • #48 von geli4x4 am 31 Jul 2013
  • So Gewalttouren machen wir nächstes Jahr mit Sicherheit nicht und Das, was im Moment so auf dem Programm steht ist vollkommen Hundetauglich  :daumen

    Außerdem will ich sehen, Wer von uns dann alles über die 20 Meter Leine fällt  /hahaha ... Einer fällt mir da ganz spontan ein  /love

    LG Geli
    • geli4x4
  • #49 von lukos1950 am 31 Jul 2013
  • ich net, bin net schnell genug /hahaha /hahaha
    crazy Federchen /crazy
  • #50 von meinpower am 31 Jul 2013
  • Wir wollte auch kommen, aber haben von noch keinem Hotel/ Pension eine Antwort wegen der Unterkunft mit zwei Hunden.
    Es ist so geplant das wir ja schon mal eine Woche bleiben können.


    Gruß aus MKK
  • #51 von indians66 am 31 Jul 2013
  • Wir wollte auch kommen, aber haben von noch keinem Hotel/ Pension eine Antwort wegen der Unterkunft mit zwei Hunden.
    Es ist so geplant das wir ja schon mal eine Woche bleiben können.


    Gruß aus MKK

    Hallo,

    probier es mal HIER, sind Bekannte von mir. Lass sie lieb grüßen von Christian und Katharina, da müßte was gehen ;)

    lg
    Christian
  • #52 von meinpower am 31 Jul 2013
  • Super, danke, werde Morgen mal Kontakt aufnehmen.


    Gruß aus MKK
  • #53 von indians66 am 31 Jul 2013
  • Habe soeben die Bestätigung für 6 Doppelzimmer im Mai in der Seeschwalbe bekommen.

    Es wären somit noch 2 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer frei, BITTE UM BALDIGSTE ENTSCHEIDUNG, denn die Leute rennen der Reif Gisela die Tür ein, aber ich bzw. WIR sind vorrangig!!!!!

    lg
    Christian
  • #54 von Karins_Daxi am 31 Jul 2013
  • Hallo Christian,

    warten seit Tagen auf eine Antwort von Frau Reif.... habe schon angerufen, sie wollte sich bei mir melden. Ist unser Zimmer vielleicht schon bei den 6 Zimmer dabei ?

    Gruß
    Karin
  • #55 von indians66 am 01 Aug 2013
  • Hallo Christian,

    warten seit Tagen auf eine Antwort von Frau Reif.... habe schon angerufen, sie wollte sich bei mir melden. Ist unser Zimmer vielleicht schon bei den 6 Zimmer dabei ?

    Gruß
    Karin

    Hallo Karin,

    bist Du die Frau Kroll? Gisela hat nämlich gestern geschrieben, daß eine Frau Kroll schon reserviert hat?

    Dein Zimmer wäre bei den 6 dabei!

    lg
    Christian
  • #56 von manfredfellinger am 01 Aug 2013
  • Hallo Karin,

    bist Du die Frau Kroll?

    Ja Chrsitian, sie ist die Frau Kroll  :daumen
  • #57 von Karins_Daxi am 01 Aug 2013
  • Christian, meine Frage hat sich erledigt, hatte heute morgen meine Bestätigungs-Mail.  /freuen

    Gruß
    Karin
  • #58 von siedler228 am 01 Aug 2013
  • Mal so als Tipp für Euch, von einem, der nun schon mehrere Dustertreffen mit organisiert hat:
    Ihr solltet diesen Anmelde-Thread auch wirklich nur zur Anmeldung, also nur als Anmeldeliste verwenden.

    Hier ist der Anmeldefred  /winke
    Geplaudert wird im 1. Fred  /rotwerd

    LG Geli

     /nachdenk /nachdenk
  • #59 von tom4x4 am 01 Aug 2013
  • Meine Fresse  /crazy
    Is soo schwer???
    Hier wird sich nur in die Liste eingetragen!!!!
    Gesabbelt wird in dem anderen Fred!
    Wir gehen Krom grad ma auf die Nüsse  /wand

    @Krom
    Bitte, ab Beitrag 18-27 Löschen oder Verschieben.
    Ich schreib dann noch den Link zum Sabbeln=OT im nächsten Beitrag!!
    Danke für deine Geduld mit uns /love
    Gruß Tom
    • tom4x4
  • #60 von Kromboli am 01 Aug 2013
  • Erledigt.  ;)

    Tipp:

    ...
    Geplaudert wird im 1. Fred  /rotwerd ...

    Wenn Ihr Eure beiden Threads über das Inhaltsverzeichnis aufruft, dann achtet bitte darauf, dass das Verzeichnis dynamisch ist.
    Soll heißen: Der Thread, in dem der neueste Beitrag steht, ist immer oben. Das heißt, die Reihenfolge im Verzeichnis ändert sich. Wenn sich z. B. jetzt jemand in die Anmeldeliste einträgt, rutscht diese wieder an die oberste Stelle. Daher kann man sich da schon mal leicht "verklicken".

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions