Seiten:
Actions
  • #1 von lukos1950 am 18 Jun 2014
  • Für Samstags wäre für Interressierte eventuell "Gut Aiderbichl "ein Thema.
    Gruss vom lieben Engelchen /engel und vom crazy Federchen /crazy
  • #2 von Flip am 18 Jun 2014
  • Servus,

    ihr fangt ja früh an  ;).

    Also, ein Tipp von mir wäre der Lokpark in Ampflwang, Fahrzeit ca. 1 1/4 Std. Oder man teilt sich: ein Trupp fährt zu den Viechern, ein anderer zu den Loks ... (Fahrstrecke ist ungefähr gleich und den größten Teil fährt man eh gemeinsam)

    lG
    Volker
  • #3 von Dusterix am 20 Jun 2014
  • hallo ihr lieben,
    sicherlich hat der liebe christian auch von einem treffen 2015 gesprochen, aber ich denke, das hat noch zeit und christian, wird, wenn er ein treffen veranstaltet, sich zum gegebenen zeitpunkt gedanken darüber machen.
    oder habe ich hier etwas überlesen  /nachdenk
    und zu einer atraktion über eine stunde fahren, möchte ich persönlich nicht. ich möchte mich mit den leuten treffen  :klatsch
    jaklar, einige haben es nicht so weit wie ich, aber bei einer fahrt von etwas über 700 kilometern muss ich nicht unbedingt nur im auto sitzen  :[
    @christian: mach dir keinen kopf, es dauert noch soooooooo lange
    so und jetzt könnt ihr euch weiter nen kopf machen und über das treffen hier diskutieren  /winke
  • #4 von indians66 am 05 Jul 2014
  • Hallo liebe Leute,

    nachdem ich den Schock von Richard's Ableben einigermaßen verkraftet habe (er hatte mir am Morgen zuvor noch zum Geburtstag gratuliert), bin ich zu dem Entschluss gekommen, das Österreich Treffen 2015 unter dem Motto:

    "IM MEMORIAM EDNA (RICHARD)"

    zu veranstalten.

    Falls Ihr damit einverstanden seid, sagt mir Bescheid und ich bin für alle Programmvorschläge offen.....vielleicht weiß ja wer, was Richard gerne gemacht hätte und das könnten wir POSTHUM dann machen.

    Liebe Grüße,

    ein noch etwas geschockter Christian
  • #5 von Dusterix am 08 Jul 2014

  • Falls Ihr damit einverstanden seid, sagt mir Bescheid und ich bin für alle Programmvorschläge offen.....vielleicht weiß ja wer, was Richard gerne gemacht hätte und das könnten wir POSTHUM dann machen.

    hey christian, ich bin auch sehr betroffen  :(
    finde deine idee schön.
    hab grad mal in seinem profil geschaut, vielleicht fällt dir dazu ja schon etwas ein.
    aber es ist ja auch noch viel zeit
    lg kalle
Seiten:
Actions