Autor Thema: Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014  (Gelesen 95173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:AW: Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #390 am: 18. Mai 2014, 21:47:24 »
Danke auch an Katharina und Sandra die dich ausgehalten haben.in den 3 Tagen und denen davor (hab gehört sie hattns ned immer leicht mit dir) ;D

Kennst Du die Frauen und weiblichen Fasterwachsenen nicht..... ;)

Im Ernst.....Sie hatten es teilweise wirklich nicht leicht mit mir, aber Sie stehen zu und hinter mir in jeder Lebenssituation :daumen

lg
Christian
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 22:44:50 von indians66 »
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline rago123

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 191
  • Dankeschön: 1 mal
  • Herkunftsland: de
  • Gurgaspätzla
    • DC City Gents
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2011
  • Farbe: Mahagoni-Braun
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #391 am: 18. Mai 2014, 23:46:53 »
So, auch endlich daheim,

Liebe Grüße an alle dagewesenen und alle die mich auf dem Heimweg eingeholt und überholt haben auch im Namen von Gabi. Sie hat sich riesig gefreut so viele  nette Menschen so unkompliziert kennenlernen zu dürfen.
Christian hat wie immer super organisiert!  :daumen
Ich freue mich bereits auf den Advent.

Grüße Ralf  /winke
(Kreuzfahr)Schiff mit Stern und riesigem Kofferraum...
Ich war dabei: Knibishütte, Ostfriesland I + II, Königsalm I + II, Schwetzingen, Rastatt I, II & III, immer wieder Feldberg, Wolfgangsee 2013, Campertreff 2013, Wolfgangsee 2014, Wolfgangsee 2016, Wolfgangsee 2017
... ab sofort mit Statussymbol  /hahaha
 

DUSTERcommunity.de

Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #391 am: 18. Mai 2014, 23:46:53 »

Offline mac-joe

  • Duster Neuling
  • *
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 8 mal
  • Herkunftsland: at
  • The decissions you make, dictate the life you lead
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
[Phase 2]: Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #392 am: 19. Mai 2014, 07:44:43 »
Scho wieder Montag...
Sitze hier im Büro und denke grad ans Wochenende, und an alle Leute die da waren...

 :'( ICH WILL WIEDER ZURÜCK INS W.E. NACH ST.W. :'(

 :daumen Chris, you did a fantastic job  :daumen

Ich freu mich euch alle wieder zu sehen.

Sincerely

Joe
exDUSTER White Boy
NERD
 

Offline miko74

Re:AW: Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #393 am: 19. Mai 2014, 08:46:03 »
Joe, du schreibst was ich mir grad dachte, als ich ins Büro kam... Trotz Regen war das WE besser als jetzt wieder im Büro zu sitzen.... :-(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
VG
Michael
###

###

*****
Vor Ort:
 - 2. Österr. Dustertreffen vom 16.-18.05.14 + Adventstreffen vom 21.-23.11.14
 - 3. Österr. Dustertreffen vom 15.-17.05.15
 - 4. Duster- und Communitytreffen Süd am 20.09.15
###

*****

 

Offline Karlo

Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #394 am: 19. Mai 2014, 11:18:09 »
Liebe Freunde,

zunächst herzlichsten Dank an Christian für die perfekte Organisation   :klatsch
(einzig und allein beim Wetter war er etwas schleissssig ....  /crazy)

Danke für die nette Aufnahme und ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen etwas
früher anreisen kann .... aber eine Terminkollision ist nicht so schlimm
(wie eine mit dem Auto) ....

Ich hoffe dass die Teilnehmer die gestern heim gefahren sind gut und wohl behalten
angekommen sind (was eigentlich das Wichtigste überhaupt ist).
Den Teilnehmern die noch geblieben sind wünsche ich noch einen schönen Aufenthalt.

Liebe Grüße aus den österreichischen (manchmal etwas verregneten) Bergen

Karlo


ps.:
Eine Frage .... wisst Ihr was man in Stockerau (kleine Stadt in NÖ) macht wenn es regnet ????








.... man läßt es regnen
Kotflügelschutz, Schmutzfänger vorn & hinten, ABS-Ladekantenschutz, Sinuslive LS-Update, kurze Wendelantenne, Motorraumdichtung, Domlagerkappen, Bosch Scheibenwischerupdate, Osram Nightbreaker plus H1, H7, Osram PY21W DIADEM Blinkerlampen,
 

Offline Dusterix

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 4 mal
  • Herkunftsland: 00
  • wer schreibfehler findet darf sie behalten
    • Blue Man
  • Duster Status: Ex-Besitzer
  • Ausstattung: keine Angabe
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: keine Angabe
  • Motor: keine Angabe
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #395 am: 19. Mai 2014, 12:14:13 »
so, dann werde ich jetzt meinen senf noch dazu schreiben und noch einige bilder dranhängen. (sollte ich bilder löschen wegen dem nummerschild, bitte kurze pn an mich)

nach 8 ½ stunden fahrt (Donnerstag angereist) sind wir dann auch angekommen (719km verbrauch 6,4 liter auf hundert), leider kannte das navi die straße nicht (lag nicht am navi)  :'(, aber nach einem telefonat mit der hotelbesitzerin (sehr nett übrigens) war das hotel schnell gefunden.
@christian: es war eine gelungene veranstaltung, bist ein super typ, es war schön dich kennengelernt zu haben. und immer dran denken, man kann es nicht jeden recht machen, aber ich denke ich spreche da für alle. du hast es uns allen recht gemacht, danke :klatsch
und vielen lieben dank für den becher (letztes bild)
@all die da waren: es war mir ein vergnügen euch alle kennenzulernen oder alte kontakte wieder zu sehen.  /winke
ich hatte wieder sehr großen spaß interessante gespräche zu führen und auch die autos mal mit den umbauten live zu sehen.
und noch ein bild von unserer rosenqueen (vorletztes bild)
nach 4 schönen tagen stand die rückreise an. nach 7 ¼ stunden waren wir dann auch wieder zu hause (719 km verbrauch 9,4 liter auf hundert )
alles kann, nix muss
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #396 am: 19. Mai 2014, 13:08:38 »
Wie versprochen ein kleiner Erlebnisbericht über unser erstes Treffen in Österreich. Leider sind meine mit dem Handy gemachten Fotos nicht besonders schön geworden, (aber da wurden hier schon  so viele tolle Fotos gezeigt, da kann sich jeder einen Eindruck verschaffen).

16.5.2014 - Abfahrt gegen 5:30 Uhr, die Vorfreude riesig, Stimmung sehr gut. Schneller als erwartet erreichten wir unser 1. Etappenziel Würzburg, von wo aus wir im  Mini-Konvoi mit Nicole und Stefan (fire) weiterfahren wollten. Nach einem nicht ganz billigen Frühstück ging es gegen 9:00 Uhr in Würzburg los. Die 399 km bis München vergingen sehr schnell, in der Holledau dann der erste Tankstopp und Toilettenstop.


Unser "Pickerl" ist geklebt !

Kurz vor der Grenze nochmals ein Stopp um den "Eintritt" nach Österreich zu bezahlen. Das Wetter war die ganze Fahrt sehr schön gewesen, es regten sich erste Hoffnungen, dass der Wetterbericht sich vielleicht doch geirrt hat, aber ca. 3 km hintern Chiemsee fing es an zu regnen, der Himmel zog sich zu .......
Gegen 14 Uhr erreichten wir unser Ziel St. Wolfgang. Ich war sehr froh, dass wir einfach nur folgen konnten, alleine hätte es wohl länger gedauert. Vielen Dank nochmals an Kalle für das Angebot, uns am Ortseingang abzuholen (seiner Meinung nach hätte ich das Hotel sonst nie gefunden... /winke  )

Die Begrüßung im Hotel war super, Werner und Petra standen schon auf ihrem Balkon und haben nach Neuankömmlingen Ausschau gehalten und wild gewunken, in der Hotellobby standen wir dann dicht gedrängt und konnten vor Begrüßungen und Umarmungen kaum der geduldig wartenden Wirtin den Schlüssel abnehmen. Das Hotel ist wunderschön direkt am See gelegen, unser Zimmer sehr modern,  sauber und gemütlich. Schnell die Koffer ausgepackt, um 16 Uhr stand der erste Programmpunkt "Treffen in der Kaffeewerkstatt" an.

Die "Kaffeewerkstatt" ist ein uriges Lokal mit einem ganz eigenen Charme, Kunsthandwerk, Nippes und Kurioses wo man hinblickt, unser Tisch bestand aus einer alten Werkbank, die mit einer großen Glasplatte abgedeckt war. Nach und nach trafen die einzelnen Teilnehmer ein, fast sofort fingen angeregte Gespräche in der Runde an. Die tropfenden Regenschirme und die nassen Hosenbeine taten der guten Stimmung keinen Abbruch.
 Gegen 19:30 Uhr dann Treffen in der "Kraftstoffbar" zum gemeinsamen Abendessen. Witterungsbedingt mußte das Essen in den Innenraum verlegt werden, so saßen wir an kleinen Tischen und direkt an der Bar, Keith und ich saßen an einem kleinen 2er Tisch, zu dem man 3 Stufen raufklettern mußte. Von dort hatten wir einen sehr guten Überblick über das Geschehen. Die Kneipe hat wirklich Charakter, man kann den ganzen Abend damit zubringen, die Inschriften auf den Wänden zu studieren. Das bestellte Essen war gut, man hatte sich in der kleinen Küche sehr große Mühe gegeben, soviele Gäste aufeinmal zu bekochen. Bis gegen 10 Uhr waren wir eine geschlossene Gesellschaft, dann kam die Dorfjugend nach und nach und eroberte ihre Stammkneipe zurück. Wir beschlossen im Frühstücksraum der Pension noch einen kleinen Absacker zu nehmen, bis uns die Müdigkeit nach diesem langen ersten Tag endlich übermannte.

17.5.14 - Pünktlich zum Frühstück trafen dann auch Nachzügler Richard und Maria in der Pension ein. Gegen 11 Uhr war Treffen auf dem Minigolf-Platz. Das geplante Pitpat-Turnier konnte nicht stattfinden, es regnete ohne Unterbrechung. Als Alternative wurde eine Schifffahrt vorgeschlagen, worüber ich mich persönlich sehr gefreut habe (sollte dies doch nicht stattfinden,weil einige Teilnehmer schon im letzten Jahr eine Schifffahrt gemacht haben). Also nichts wie rauf aufs trockene Schiff. Ich habe die meisten Zeit auf dem Oberdeck verbracht und mir die wunderschöne Gegend angeschaut.



Fortsetzung folgt
Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline Karins_Daxi

  • Duster Experte
  • ****
  • Beiträge: 916
  • Dankeschön: 60 mal
  • Herkunftsland: de
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2019 Duster II
  • Farbe: Kalahari-Rot
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #397 am: 19. Mai 2014, 14:43:38 »
17.5.14 - Ab 13 Uhr fanden wir uns dann auf dem Marktplatz vor dem berühmten "Weißen Rößl" ein, schnell war auch der letzte Parkplatz mit einem Duster gefüllt. Die Touristen schauten bei unserem Einzug etwas verwundert, es war schon eine tolle Schau. Die Benzingespräche, die nur durch die Schifffahrt unterbrochen wurden, gingen unter den Teilnehmern munter weiter. Es war aber auch für jeden etwas dabei, für die Technik-Freaks ist der Duster von unserem Gastgeber Christian wohl ein Quell unendlicher Inspirationen (aber ich weiß nicht, wie oft ich den Satz hörte....."das würde unser TÜV nie erlauben  :'(...  ) für die Off-Road-Fans ist der Duster von Felby mit seiner Freiluft-Badewanne auf dem Dach (ich hoffe, da hat mich nicht jemand veräppelt) ein echter Hingucker und die neuen Phase-II Duster wurden  natürlich gründlich auf alle Neuheiten untersucht. Die Touristen waren etwas verwundert über unsere Ausstellung, ein echtes Interesse konnte ich nicht feststellen. Eine ältere Frau fragte ihre Begleiterin, was denn die ganzen Autos hier machten und erhielt als Antwort : Heute ist hier Firmung, daher wohl....
Aha... /hahaha  
Leider regnete es ohne Unterlass und nach einer Stunde wurde es mir zu kalt. In der malerischen Konditorei direkt am Markt hatte Christian uns Fensterplätze reserviert und es war sehr amüsant bei einem schönen Capuccino und Flammkuchen die in Plastikfolie gehüllten Japaner vorbeilaufen zu sehen. Ich nehme an, der eine oder andere unserer Duster hat auch seinen Weg auf ein japanisches Urlaubsfoto gefunden.


Hier läßt es sich aushalten

Um 15 Uhr zieht unsere Karawane weiter, es folgt eine Konvoi-Fahrt an den Mondsee. Auch hier hat Christian eine sehr schöne Lokation ausgesucht, Kaffee und Kuchen sind hervorragend, das Wetter spielt leider immer noch nicht mit. Wir fahren etwas früher zurück und es ist noch Zeit für ein kleines Nickerchen, bevor es dann um 19:30 Uhr zur Dorf-Alm geht. Auch dieses Lokal ist sehr schön, superfreundliche Bedienungen, sehr gutes Essen in Rekordzeit und zwei Musiker, die nur für uns spielen. Die Atmosphäre war genauso, wie ich mir einen Abend in Österreich vorgestellt habe. Eine kleine Verlosung rundete das ganze noch ab, und ich glaube fast jeder konnte mit einem sehr schönen Geschenk nach Hause gehen. Wir haben ein echtes DACIA Oberhemd gewonnen.  Da Richard auch eines gewonnen hat, mußten Keith und er gleich am nächsten Morgen Modeschau machen. Ab jetzt ist die Kleiderfrage für jedes zukünftige Treffen gelöst !


Na, schmeckt's ?

18.5.14 - Der letzte Morgen beginnt mit einem gemütlichen Frühstück, Verabschiedung von der sehr netten Frau Reif und Treffpunkt aller Duster am Parkplatz. Wie das Bild zeigt, gab es sehr viele weißen Duster bei diesem Treffen


Christian verteilte dann noch sehr witzige Souveniers an jeden von uns, eine Tasse mit einem "Hirsch-Fisch", Dusterix hat davon ja ein tolles Bild gepostet. Vielen Dank nochmals für diese tolle Überraschung !

Es folgten nochmals ausgiebige Benzingespräche, (man sollte meinen, man hätte nach 2 Tagen endlich alles am Duster gesehen).
 Ich konnte ja auch mit einer Besonderheit aufwarten, die sonst wirklich niemand hat.....in meinem Radkasten wächst nämlich eine kleine Pflanze, die die lange Fahrt sehr gut überstand hat. Wenigstens die Damen fanden Knut mit seiner kleinen Grünpflanze ganz witzig. Ich hoffe die Pflanze hält sich bis zum Großen Treffen, dann habe ich wenigstens dort auch was zum zeigen...

Da wir mit den längsten Heimweg hatten, verabschiedeten wir an dieser Stelle von alle Teilnehmern, die noch zusammen zum Schwarzensee fahren wollten. Wir haben in diesem 2 Tagen wieder sehr viele neue, liebe Menschen kennengelernt, alte Bekanntschaften vertieft und gute Freunde endlich mal wieder gesehen......
Nochmals unser besonderer Dank an den unermütlichen Organisator Christian, ohne den wir diese Reise nie unternommen hätten. Wir können uns alle glücklich schätzen, dass er einen Duster fährt, denn ohne diesen hätten wir ihn und St. Wolfgang nie kenngelernt.

Die Berge zeigten sich schwer verhangen, das Wetter machte uns den Abschied etwas leichter.....



Die Heimfahrt zog sich unendlich lang, aber um 20 Uhr waren wir wieder gut zu Hause gelandet.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer, ein sehr schönes, gelungenes Treffen. Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, aber so können auch die Daheimgebliebenen was davon haben ( erhöht sicherlich die Teilnehmerzahl für's nächste Treffen) !

Liebe Grüße
Karin und Keith


Bei folgenden Treffen dabei gewesen:
1.NRW Treffen 2010 in Essen, 2. NRW Treffen 2011 in Bielefeld, Großes Treffen  Kassel 2011 + 2012, Witzenhausen 2013, Stadtoldendorf 2014
1. Nord-Treffen Tensfeld 2013, 2. Österreich-Treffen, St. Wolfgang 18.5.2014 , 1, 2 + 3 Pfingsttreffen 2015/2016/2017,
DACIA PICKNICk 2015/2016/2017; 3.+ 4. Dortmund Treffen, 1. Moseltreffen


Duster-Wechsel 18.7.2015 = Duster Celebration, TCE 125, 4x2, kosmos-blau, verkauft 4.6.19

3. Duster am 4.6.2019 = Duster Prestige TCe130 2WD GPF, Kalahari-Rot
 

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #398 am: 19. Mai 2014, 16:59:48 »
Sehr schöner Bericht und sehr gute Fotos - vielen Dank dafür sagt Einer, der nicht dabei war.

Zu zwei Dingen gebe ich meinen Senf dazu:

die Japaner waren auch 2013 eifrig am fotografieren des Duster-Treffens. Ich gehe davon aus, dass die Reise zum österreichisch/deutschen Dustertreffen in St. Wolfgang inzwischen die Prospekte von japanischen Pauschaltouren-Reisebüros bereichert.

Offensichtlich waren wirklich recht viele weiße (die einzig richtige Farbe  :P ) am Wolfgangsee, da wäre unserer sowieso zu viel gewesen  /nachdenk

lG an alle und freudige Erinnerungen an Österreich, Manfred
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 17:49:42 von Gulm »
 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #399 am: 19. Mai 2014, 22:10:32 »
Liebe Leute,

ich bin soeben von dem letzten Abend des heurigen Ösi-Treffens nach Hause gekommen, hatte noch einen wunderschönen Abend in der Dorfalm mit Ingrid und Peter (Dustie2012) und Sabine und (arghhh jetzt habe ich es vergessen :() (Sport-Biene) ;)

Nun sind dann mit morgen die vorletzten weg, da ja Ralf(meinpower) und seine Michaela noch bis Donnerstag bleiben :)

Ich bin leider mit meinen Fotos noch nicht fertig, aber am WE werde ich sie bearbeiten und dann einstellen.

Ich möchte mich bei ALLEN nochmal ganz herzlich fürs Kommen bedanken und würde mich freuen, Euch im Advent oder spätestens 2015 (eventuell Pfingstwochenende) wieder zu sehen.

Habe in Gedanken schon wieder alles mal geplant, um mir die Zeit zu verkürzen um Euch alle wieder zu sehen, ES WAR EINFACH ZU SCHÖN /rotwerd

IHR WERDET MIR ALLE SEHR FEHLEN!!!!!!!!

lg
Christian

Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline Felby

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 2 mal
  • Herkunftsland: de
  • Mich kann nichts schocken, ich fuhr schon LADA
    • Felby & Duster @ travel
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Delsey
  • Baujahr: keine Angabe
  • Farbe: Thymian-Grün
  • Motor: dCi 110 FAP 4x4 110 PS
Re:AW: Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #400 am: 19. Mai 2014, 23:40:20 »
@Karin

super Bericht. Danke dir.

Nein es stimmt schon, wenn auch nur zum teil: Die Dachbadewanne is nur eine Funktion des Dachkorbes...weitere sind Aussichtsplattform; Sonnendeck, Tankstelle (sorfern Kanister dabei) und natürlich Kofferraumersatz.

Gruß
Armin
 

Offline Texasman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 53 mal
  • Herkunftsland: hu
  • mein Panda
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
[Phase 1]: Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #401 am: 20. Mai 2014, 06:22:19 »
Sind gestern nach 7,5 Stunden zu Hause wieder gelandet und bei schönstem Sonnenschein, den wir ja leider am Samstag nicht hatten..
aber trotzdem ein großes Lob an Christian und wir werden nächstes Jahr versuchen wieder dabei zu sein, alleine schon um an den Schwarzen See zu fahren um gut zu Jausen... /freuen /freuen
haben uns auch gefreut das alles so GUT angenommen wurde was Christian organisiert hat und wir glauben Christian hat ein  "ganz dickes LOB"  mal verdient..
schade das uns nichts gesagt wurde wegen Sonntag Abend in der Kraftstoffbar.. sonst wären wir auch noch mal rüber gekommen..
also bis zum nächsten Jahr

Gruß Ute und Jürgen
 

Offline indians66

  • Duster Kenner
  • ***
  • Beiträge: 407
  • Dankeschön: 25 mal
  • Herkunftsland: at
  • Another One Drives The Duster
    • iDuster
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Experience
  • Baujahr: 2012
  • Farbe: Arktis-Weiß
  • Motor: 1.6 16V 105 4x2 105 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #402 am: 20. Mai 2014, 06:49:56 »
schade das uns nichts gesagt wurde wegen Sonntag Abend in der Kraftstoffbar.. sonst wären wir auch noch mal rüber gekommen..
also bis zum nächsten Jahr
Gruß Ute und Jürgen
War am Sonntag Abend noch was in der Kraftstoffbar?? Wußte ich auch nichts davon.....

lg
Christian
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 07:12:19 von indians66 »
Beim Ersten Österreichischen Dustertreffen im Mai 2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Beim (Advent)Dustertreffen vom 22.-24.11.2013 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 am Wolfgangsee waren wir dabei!
Bei den (Advent)Dustertreffen 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018 waren wir dabei!

Wir freuen uns schon auf das (Advent) Dustertreffen 2018 und das 

DUSTERTREFFEN 2019!
 

Offline manfredfellinger

  • Duster Professional
  • *****
  • Beiträge: 1911
  • Dankeschön: 469 mal
  • Herkunftsland: at
  • Man gönnt sich ja sonst nix! Prestige mit allem!!!
  • Duster Status: Besitzer
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2018 Duster II
  • Farbe: Sahara Orange
  • Motor: dCi 110 4x2 EDC 109 PS
Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #403 am: 20. Mai 2014, 11:41:59 »
Euch im Advent wieder zu sehen.





Ja, mein Lieber, das wird dir nicht erspart bleiben  :D /freuen

lG M
 

Offline Texasman

  • Duster Junior
  • **
  • Beiträge: 124
  • Dankeschön: 53 mal
  • Herkunftsland: hu
  • mein Panda
  • Duster Status: keine Angabe
  • Ausstattung: Prestige
  • Baujahr: 2020 Duster II
  • Farbe: Platin-Grau
  • Motor: 1.3 TCe 130 GPF 4x2 130 PS
[Phase 1]: Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #404 am: 20. Mai 2014, 12:01:52 »
Hallo Christian...

hatte das gerade verwechselt meinte doch Dorf-Alm, weil wir sahen uns ja am Nachmittag noch an der Kraftstoffbar...

werde alt ... /crazy

Gruß Jürgen
 

DUSTERcommunity.de

[Phase 1]: Re:Dustertreffen Österreich 16.05. - 18.05.2014
« Antwort #404 am: 20. Mai 2014, 12:01:52 »