Seiten:
Actions
  • #106 von manfredfellinger am 25 Apr 2013
  • Schon klar. Ausserdem sind Voraussagen für neun Tage ohnehin unseriös  /cool
  • #107 von rago123 am 29 Apr 2013
  • Bleibt es am Freitag 18:00 Uhr in der Dorfalm?

    Grüße Ralf
  • #108 von Dustie2012 am 29 Apr 2013
  • So, mal das Wetter für "unser" Wochenende abgefragt. Schaut mal hier: www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/sankt-wolfgang-im-salzkammergut/prognose/9-tage
    Hoffentlich wirds bissl wärmer als da steht  /crazy
    lG M

    Solange wir die Winterreifen nicht nochmal aufziehen müssen ist es egal  :daumen

    Gruß Dustie2012
  • #109 von indians66 am 29 Apr 2013
  • Also laut unserem Tourismusbüro soll KAISERWETTER werden  /freuen /freuen /freuen

    lg
    Christian
  • #110 von manfredfellinger am 30 Apr 2013
  • Bleibt es am Freitag 18:00 Uhr in der Dorfalm?

    Grüße Ralf

    18.00 Uhr auf jeden Fall, eher schon früher...

    lG M
  • #111 von Dustie2012 am 21 Jul 2013
  • " Erstes Duster treffen in Österreich "

    Danke nochmals Lukos1950 für den tollen Aufkleber für unseren Duster !! leider wie ich meine ist da ein kleiner Schreibfehler enthalten und zwar:

                                                         Sollte es nicht heissen:

                                          1. Österreichisches - Deutsches Duster treffen
                                                         St. Wolfgang Austria   

    da ja eigentlich alles von unseren lieben Nachbarn/Christian ausgegangen ist und nicht eine Deutsches treffen war .


    Gruß Dustie2012

    PS.. jeder Teilnehmer am Treffen darf seine Meinung dazu gerne mitteilen  :daumen
  • #112 von manfredfellinger am 23 Jul 2013
  •                                                      Sollte es nicht heissen:

                                          1. Österreichisches - Deutsches Duster treffen
                                                         St. Wolfgang Austria   

    da ja eigentlich alles von unseren lieben Nachbarn/Christian ausgegangen ist und nicht eine Deutsches treffen war .



    Vollkommen "correctly" wäre diese Reihenfolge natürlich richtig gewesen. Allerdings wollen wir Wolfgangs Mühe und Aufwendungen damit nicht schmälern. Ausserdem sind wir Österreicher ja von diversen SOMMERSPORTARTEN gewohnt, hinter den Deutschen zu rangieren  /wand
    Daher ist es egal, Hauptsache, dass es schön war  :daumen
    lG M
Seiten:
Actions