Seiten:
Actions
  • #76 von manfredfellinger am 18 Apr 2013
  • Eines fällt mir noch ein: BITTE NICHT VERGESSEN, DASS IN ÖSTERREICH GENERELL AUTOBAHNEN UND ZUM TEIL AUCH ANDERE STRASSEN MAUTPFLICHTIG SIND. DAS BEDEUTET, DASS EINE VIGNETTE SO AN DER WINSCHUTZSCHEIBE ANZUKLEBEN IST, DASS SIE MITTIG BZW IN FAHRTRICHTUNG GESEHEN LINKS DER MITTE UND NICHT IN EINEM EVENTUELL VORHANDENEN SONNENSCHUTZSTREIFEN KLEBT. DIESE VIGNETTEN SIND IN VERSCHIEDENEN AUSFÜHRUNGEN (10-TAGE, 2 MONATE ODER 1 JAHR) ERHÄLTLICH. VERKAUFSSTELLEN SIND ALLE AUTOFAHRERKLUBS (AUCH ADAC), TANKSTELLEN, TRAFIKEN ETC ETC. WENN MAN OHNE VIGNETTE ERWISCHT WIRD, LEERT DAS DIE VORHANDENE KASSE FÜRS DUSTERTREFFEN BETRÄCHTLICH

    Ich hoffe, geholfen zu haben  ;)

    lG M
  • #77 von manfredfellinger am 18 Apr 2013
  • Habe immer nur eines mit, die anderen auf Rufumleitung gestellt  :P

    lg
    Christian

    Habs mir eh gedacht, sähe aber witzig aus  :daumen
  • #78 von manfredfellinger am 18 Apr 2013
  • Ich kann meine Telefonnummer auch da reinstellen. Bin ja auch Österreicher und daher so ein ganz kleiner Auchmitorganisator.

    +43 650 7109849 lautet die Nummer zum Glück  :D

    lG M
  • #79 von indians66 am 18 Apr 2013
  • Ich kann meine Telefonnummer auch da reinstellen. Bin ja auch Österreicher und daher so ein ganz kleiner Auchmitorganisator.

    +43 650 7109849 lautet die Nummer zum Glück  :D

    lG M

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei "manfredfellinger" für die Unterstützung bedanken  :klatsch :klatsch :klatsch
  • #80 von manfredfellinger am 18 Apr 2013
  • Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei "manfredfellinger" für die Unterstützung bedanken  :klatsch

    Na so aufregend ist das auch wieder nicht. Du machst vor Ort die Praxis und ich denke da im Büro über Vignetten, Jause und Abendessen am Freitag nach  ;)

    Jedenfalls wird dir der Dank nach der sicherlich gelungenen Veranstaltung nur so um die Ohren fliegen  :klatsch

    lG M
  • #81 von lukos1950 am 18 Apr 2013

  • 13.00                                     Tom & Geli                                 2 Personen
    um die Mittagszeit                    Silvia und Manfred                       2 Personen

    früher Nachmittag                    Angelika und Wolfgang                2 Personen
  • #82 von lukos1950 am 18 Apr 2013
  • Hallo Leute
    Bin ja jedes Jahr in Österreich, in Zell am See-Limberg-Hof (Wäre auch mal ein ganz toller Treffpunkt. Geile Gastronomie und noch tollere Leute) und habe irgendwann Tagesausflug nach Hall, Mondsee, Wolfgangsee und haben dann auch im "Weissen Rössel" Kaffee getrunken. Waren irgendwie voll enttäuscht. Da kann "Dorfalm" immer nur besser sein.
    Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank an die SUPER-ORGANISATOREN
    Eure Viertelchen /engel und Federchen /crazy
  • #83 von manfredfellinger am 18 Apr 2013
  • ...und haben dann auch im "Weissen Rössel" Kaffee getrunken. Waren irgendwie voll enttäuscht.
    Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank an die SUPER-ORGANISATOREN
    Eure Viertelchen /engel und Federchen /crazy

    Meistens ist es so, dass die so genannten "berühmten" Örtlichkeiten in Wirklichkeit eher enttäuschend sind. Da haben die Einheimischen meistens die viel besseren Tipps auf Lager und daher DANKE unserem Christian.
    Aber anschauen werden wir uns das "Weisse Rössl" schon - von außen wenigstens.

    lG M
  • #84 von fire am 18 Apr 2013

  • 13.00                                     Tom & Geli                                 2 Personen
    um die Mittagszeit                    Silvia und Manfred                       2 Personen

    früher Nachmittag                    Angelika und Wolfgang                2 Personen
    hoffentlich 19 Uhr                    Stefan und Nicole                        2 Personen


    Hallo ihr Lieben,

    wir hoffen, dass wir 19 Uhr schaffen und kommen direkt zur Dorfalm. Da wirds bestimmt mal wieder länger  /crazy
    Könnte vielleicht jemand unseren Zimmerschlüssel der Pension organisieren? Sonst müßten wir erst dorthin fahren und anschließend zur Dorfalm.
    Da geht uns doch Zeit mit euch verloren.  /nachdenk

    Danke und liebe Grüße

    Stefan und Nicole
  • #85 von Flip am 18 Apr 2013
  • Servus,

    Servus,

    ich will hoffen, dass mein Post hier richtig ist, wenn nicht ....

    Es könnte sich kurzfristig ergeben, dass ich an just dem WE in Berchtesgaden bin. Wie schaut das aus, kann man auch spontan aufschlagen?
    Wäre dann so über Mittag und am frühen Nachmittag ...
    Wie ich das letzte Mal auf der Postalm war, haben die da Maut genommen (bei mir nicht, war Begleitfahrzeug bei einer Oldtimer - Veranstaltung)
    Wird die Maut auch beim Treffen verlangt?
    Oder habt ihr irgendwie eine Pauschale (war damals wohl so. Stichwort PR) ;)

    lG
    Volker

    Schade, wird leider bei mir nicht klappen. Ist so Einiges dazwischengekommen :(

    Ich wünsche (aus dem (mittel-) hohen Norden) euch allen eine Mördergaudi!
    Vllt klappt's ein ander mal

    lG
    Volker
  • #86 von Dustie2012 am 18 Apr 2013
  • Ich wünsche (aus dem (mittel-) hohen Norden) euch allen eine Mördergaudi!
    Volker

    Servus Volker,
    schade das du nicht kommst ?? aber bei einer MÖRDERGAUDI würde ich auch nicht kommen und hoffe du meinst eigentlich eine MORDSGAUDI  /hahaha

    Gruß Dustie2012
  • #87 von indians66 am 18 Apr 2013
  • 13.00                                     Tom & Geli                                 2 Personen
    um die Mittagszeit                    Silvia und Manfred                       2 Personen

    früher Nachmittag                    Angelika und Wolfgang                2 Personen
    hoffentlich 19 Uhr                    Stefan und Nicole                        2 Personen


    Hallo ihr Lieben,

    wir hoffen, dass wir 19 Uhr schaffen und kommen direkt zur Dorfalm. Da wirds bestimmt mal wieder länger  /crazy
    Könnte vielleicht jemand unseren Zimmerschlüssel der Pension organisieren? Sonst müßten wir erst dorthin fahren und anschließend zur Dorfalm.
    Da geht uns doch Zeit mit euch verloren.  /nachdenk

    Danke und liebe Grüße

    Stefan und Nicole

    Hallo, ich organisiere gerne die Schlüssel für alle SPÄTANKOMMER, ist kein Problem :)

    lg
    Christian
  • #88 von rago123 am 18 Apr 2013
  • Hi, bin schon ab dem 1ten da, klinke mich dann ein... ;D
  • #89 von Flip am 18 Apr 2013
  • schade das du nicht kommst ?? aber bei einer MÖRDERGAUDI würde ich auch nicht kommen und hoffe du meinst eigentlich eine MORDSGAUDI  /hahaha

    Hast Recht, ich meinte auch: Mörder - Gaudi
    (die haben meine Spezln und ich immer in BGD ...)

    lG
    Volker
  • #90 von geli4x4 am 19 Apr 2013
  • Servus  /winke

    ich war eben mal per Maus auf der Dorfalm... ich muss sagen:  :daumen
    Prima...und die Speisekarte liest sich zum Sabbern gut !!!!!...Preise dem Angebot gerecht....
    Freue mich schon -- und wenn Tom das gesehen hat auch...

    Gehe heute in die Stadt und besorge mir neue Klamotten....mindestens 3 Nummern größer  ;D damit ich auch ordentlich zuschlagen kann

    Gruß Geli
    • geli4x4
Seiten:
Actions