Seiten:
Actions
  • #31 von rago123 am 02 May 2013
  • Bitte ned alles so ernst nehmen, ich habe mir heute Nachmittag in Salzburg die Cocpit's angeschaut. Tröste Dich ich passe da auch nicht rein. /crazy ist alles in Kindergrösse.

    Grüße Ralf
  • #32 von indians66 am 02 May 2013
  • Also war es eine gute Idee, über den Konvoinachlass nachzudenken  :klatsch

    War es allemal, aber nicht unbedingt notwendig......bin nämlich heute beim Anruf draufgekommen, daß der jetzige Zuständige für die Postalmstrasse der Freund meiner Friseurin ist  /wand /wand
  • #33 von indians66 am 02 May 2013
  • Bitte ned alles so ernst nehmen, ich habe mir heute Nachmittag in Salzburg die Cocpit's angeschaut. Tröste Dich ich passe da auch nicht rein. /crazy ist alles in Kindergrösse.

    Grüße Ralf

    Hallo Ralf,

    warst im Hangar 7 ?

    lg
    Christian
  • #34 von rago123 am 02 May 2013
  • Ja, wenn ich schon mal da bin
  • #35 von geli4x4 am 02 May 2013
  • So, liebe Dustergemeinde- und Freunde

    wir gehen jetzt in die Heia, morgen früh um halb 4 ist die Nacht rum und wir düsen gen Österreich  :klatsch
    Ffreuen uns schon, Gedanken und Blödsinn ( der Hier ja genügend ausgetauscht wurde ) persönlich auszutauschen und ein wunderschönes Wochenende mit Euch allen zu verbringen :klatsch
    Und die schöne Gegend des Wolfgangsee zu erkunden, mit oder ohne Duster.....

    Wir hoffen, Ihr kommt alle gesund, heil und entspannt an und freut Euch genau so, wie wir !!!!!

    Bis Morgen und eine gute Nacht wünschen Euch,

    Geli & Tom /winke
    • geli4x4
  • #36 von bayernwolle am 02 May 2013
  • Hallo Leute,

    ich wünsche Euch allen viel, viel Spass und trinkt bzw. esst etwas für mich mit!!! :'( /weissnich

    Gruß Wolfgang
  • #37 von geli4x4 am 02 May 2013
  • @ Wolle
    Du und Deine Familie werden uns mega fehlen  :'(
    aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben !!!!!
    Wir erfüllen Deine Wünsche nur allzu gerne und kommen mit dem Zug wieder nach Hause, da im Duster ja kein Platz mehr ist  /crazy

    Nächstes Mal sehen wir uns gemeinsam am Wolfgangsee und dann passt es wieder.

    LG Geli & Tom
    • geli4x4
Seiten:
Actions