Seiten:
Actions
  • #16 von Texasman am 30 Oct 2014
  • Hallo Gemeinde, Hallo Christian

    was haltet ihr denn vom Termin  5.6.-7.6.215 dann könnten wohl mehr kommen...ansonsten müssten wir absagen und lukos (Wolfgang und Angelika wegen Arbeit)
    wäre dieser Termin wohl auch am liebsten und der Trubel wäre erst mal in St. Wolfgang rum

    das ist ein Vorschlag und das Wetter ist dann auch besser...denk ich mal

    Gruß Texasman alias Jürgen
  • #17 von lukos1950 am 30 Oct 2014
  • Hallo Ihr Lieben, richte mich ganz nach Euch,
    aber was Angelika betrifft, die hat ab 6.6. Urlaub, kann also vorher nicht freimachen.
    Aber Ihr müsst Euch nicht nach uns richten, nur Pfingsten ist wirklich etwas ungschickt.
    Gruss Wolfgang
  • #18 von Dusterix am 30 Oct 2014
  • Liebe Freunde,
    ich habe gestern leider vom Tourismusbüro erfahren müssen, daß wir zu Pfingsten sehr starken Urlauberandrang haben werden und dadurch die Aufstellung der DUSTER in der Ortschaft nicht möglich ist und auch sonst sehr viel los sein wird :(
    ich sag doch du musst den ort für uns sperren lassen, dann sind doch schon genug touristen da

    Jetzt meine Frage:

    WÄRE ES EUCH AUCH MÖGLICH VOM 14/15.05. - 17.05. ZU KOMMEN?
    wir könnten da auch, freu
    Bitte seid mir nicht böse,
    es wird dir keiner böse sein, mach dir nich schon wieder nen kopf, wir wissen doch, dass du alles möglich machen wirst  :daumen
  • #19 von Duster Prestige am 30 Oct 2014
  • ÖSTERREICH das Land wo man als Beamter schätzen darf wie schnell jemand gefahren ist und gleich zur Kasse Bitten darf.


  • #20 von manfredfellinger am 30 Oct 2014
  • ÖSTERREICH das Land wo man als Beamter schätzen darf wie schnell jemand gefahren ist und gleich zur Kasse Bitten darf.




    Das ist vollkommen richtig, betrifft aber uns Österreicher mehr als temporär durchfahrende Ausländer  ;D  /wand

    lG M
  • #21 von indians66 am 30 Oct 2014
  • Also gut, nachdem der Mai nicht wirklich der erfolgreiche Monat im Jahr 2015 ist, wie es scheint, hier mein Vorschlag:


    ANREISE: 05.06.2015

    ABREISE: 07.06.2015

    Bitte voten ;)

    lg
    Christian

    P.S.: Das sollte vielleicht der letzte Vorschlag sein um nicht alle zu verärgern oder zu verunsichern /crazy
  • #22 von manfredfellinger am 30 Oct 2014

  • ANREISE: 05.06.2015

    ABREISE: 07.05.2015


    KORRIGIEREN, Christian. Bei ABREISE sollte sicher 07.06.2015 stehen oder?
  • #23 von indians66 am 30 Oct 2014
  • Also gut, nachdem der Mai nicht wirklich der erfolgreiche Monat im Jahr 2015 ist, wie es scheint, hier mein Vorschlag:


    ANREISE: 05.06.2015

    ABREISE: 07.06.2015

    Bitte voten ;)

    lg
    Christian

    P.S.: Das sollte vielleicht der letzte Vorschlag sein um nicht alle zu verärgern oder zu verunsichern /crazy
  • #24 von Flip am 30 Oct 2014
  • Servus,

    hmm, ja ...  /weissnich  /nachdenk

    zu dem Datum könnte auch was bei uns gehen ...
    allerdings:
    ... was haltet ihr denn vom Termin  5.6.-7.6.215

    ist der Termin ja schon vorbei (SCNR)

    ÖSTERREICH das Land wo man als Beamter schätzen darf wie schnell jemand gefahren ist und gleich zur Kasse Bitten darf.

    ... und was hat diese Aussage in diesem Faden zu suchen?  /wand

    lG
    Volker
  • #25 von rago123 am 30 Oct 2014
  • ANREISE: 05.06.2015

    ABREISE: 07.06.2015

    ist auch bei mir möglich, aber bitte demnächst festlegen, meine Begleitung ist nicht ganz so flexibel was Urlaub betrifft.

    Grüßle Ralf
  • #26 von miko74 am 30 Oct 2014
  • Hallo Christian,

    Also,
    15.05. - 17.05.2015 geht bei uns
    22.05. - 25.05.2015 geht bei uns auch
    29.05. - 30.05.2015 und 05.06.-07.06 gehen nicht (sind im Urlaub)
    12.06. - 14.06.2015 geht auch wieder....
    so jetzt dürft Ihr wieder  /hahaha

    Schönen Abend noch....
  • #27 von Texasman am 02 Nov 2014
  • hallo Christian...

    der 22.5-25.5. geht und der nun neue Termin auch...dazwischen sind wir in Südtirol und davor geht garnichts

    Gruß Jürgen
  • #28 von indians66 am 02 Nov 2014
  • Bin jetzt etwas unentspannt, es ist nicht wirklich einfach nächstes Jahr /nachdenk

    Schreibt mir mal bitte ALLE Eure möglichen Termine rein, es muss doch möglich sein, ALLE MEINE LIEBEN wieder da zu haben /engel

    lg
    Christian
  • #29 von lukos1950 am 02 Nov 2014
  • Hallo Christian,
    mach Dir keinen Kopf. Wenn es in der Familie ( keine bestimmte aber ich weiss es von unserer ) schon wahnsinnig schwierig ist für eine Feier o.ä. einen Termin zu finden an dem alle können, wie erst bei Club/Communitymitgliedern mit Partnern. Urlaube, private Termine, Arbeitsleben, wie soll das gehen????
    Es wird definitiv nicht gehen, alle unter eine Hut zu bringen, höchstens die meisten auf einen Termin zu trimmen.
    Also sehs locker. Irgendwie meistern wir das.
    Gruss vom crazy Federchen /crazy
  • #30 von Dustie2012 am 02 Nov 2014
  • Schreibt mir mal bitte ALLE Eure möglichen Termine rein, es muss doch möglich sein, ALLE MEINE LIEBEN wieder da zu haben /engel
    lg
    Christian

    Servus Christian,

    Termine für uns möglich sind:

    15.05. - 17.05.2015

    12.06. - 14.06.2015

    Gruß Dustie2012

    Moderator Kommentar Damit nicht alles doppelt läuft ist dieser Thread geschlossen. Nähere Informationen incl. Link zum neuen Diskussions-Thread über das Programm findet Ihr jetzt dort (klick). Gruß Krom
Seiten:
Actions