Seiten:
Actions
  • #16 von manfredfellinger am 06 May 2013
  • speziell an Stefan und Nicole die bei Katharina geblieben sind, bis die Familie da war!


    Ich wusste nicht mehr, wer es war, sonst hätte ich es im Bericht erwähnt. Vielen Dank!

    lG M
  • #17 von Duster Mann am 06 May 2013
  • Wir drücken euch ganz fest die Daumen das ihr ihn ganz schnell wieder findet  :daumen  :klatsch

    Gruß

    Jürgen & Nina
  • #18 von Kromboli am 06 May 2013
  • @manfredfellinger:
    Sehr schöner Bericht über ein sehr gelungenes Treffen!  :daumen

    Man kann sich das richtig gut vorstellen. Beinahe, als ob man dabei gewesen wäre. Ich hoffe, für das Treffen am 1. Juni findet sich ein ebenso guter Berichterstatter. Oder Du überlegst es Dir noch und kommst auch dorthin.  ;D

    @NICO
    Ich hoffe, dass du bald wieder zu deinem Frauchen findest.

    Viele Grüße
    Krom
  • #19 von manfredfellinger am 06 May 2013
  • Danke, Krom!

    Ich bin berufsmässig viel mit Schreiben beschäftigt und benutze auch dabei oftmals die blumigere Sprache.

    Für euer großes Treffen stehe ich leider nicht zur Verfügung. Zum Einen will ich vorerst die österreichischen Treffen pflegen und zum Zweiten will ich "alteingesessenen" Berichterstattern nicht ins Handwerk pfuschen  ;)

    Ansonsten nochmals vielen Dank.

    lG M
  • #20 von indians66 am 06 May 2013
  • Da ich aus bekannten Gründen erst heute Abend einmal Zeit habe, mich vor den PC zu setzen, möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und folgendes sagen:

    Es hat echt richtigen Spaß gemacht, für DIESE TRUPPE ein Treffen zu organisieren. Obwohl wir uns vorher nie gesehen oder persönlich gekannt hatten, war es wirklich ein Treffen ohne irgendwelche Streitereien, Gruppenbildungen usw....

    Ich hatte auch das Vergnügen mit den DAGEBLIEBENEN noch 2 DUSTERFREIE Abende zu verbringen und ist wirklich schön solche Freunde gefunden zu haben. Das gilt natürlich für ALLE!!!!!!

    Den Berichten von Manfred ist von meiner Seite gar nichts mehr beizufügen, die sind so hautnah und prickelnd geschrieben, einfach Wahnsinn  :)

    Einem Treffen nächstes Jahr steht absolut nichts im Wege, habe sogar mit den DAGEBLIEBENEN 1 oder 2 Pläne geschmiedet, die sicher Anklang finden werden, da bin ich mir sicher. Es könnte eben nur sein, daß wir das Treffen auf 3 Tage mit 2 Nächtigungen verlängern müßten, aber ich denke, daß wäre vielleicht sogar im Sinne der DAGEWESENEN  ;)

    Ein letzter Satz noch wegen NICO:

    Es mag sein, daß es sich lächerlich und blöd anhört, aber wir versuchen eben alles und dazu gehörte heute ein Telefonat mit einem ANIMAL COMMUNICATOR nachdem Katharina ihr ein Foto von NICO gemailt hatte. Wir klammern uns natürlich an jeden Strohhalm und so meinte der A.C., daß Sie Kontakt mit NICO hatte, er sehr erschöpft sei, aber versuchen werde eventuell noch heute Abend heimzukehren, spätestens jedoch morgen.
    Mag jeder denken was er will, aber für uns ist das wieder Hoffnung!!

    Alles Liebe und nochmal

    DANKE FÜR EIN UNVERGESSLICHES WOCHENENDE

    Christian
  • #21 von mco77 am 06 May 2013
  • Erst mal einen grossen Dank an "manfredfellinger" für die ausführliche Reportage über das wunderschöne Wochenende. Dem kann ich leider nichts hinzufügen, außer ein paar Fotos(wird aber erst am kommenden Samstag geschehen, da ich bis Freitag unterwegs bin).
    Danke Manfred

    Ebenso ein großer Dank an Christian, der das wirklich alles bis ins Detail geplant hat, und das auch alles funktioniert hat. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und bin gespannt auf die Ausführungen der Pläne für das nächste Jahr.
    Auch was die zusätzlichen Auslagen(100€) der "Möchte-Gern-Teilnehmer" betrifft, bin ich der Meinung, dass wir eine gemeinsame Lösung finden, dass Christian nicht allein auf den Kosten sitzen bleibt.
    Wir gehören ja schließlich zu einer Familie, nämlich der Familie der "DUSTERIANER". Das gilt nicht nur für das vergangene Wochenende, sondern auch für das/die nächsten Treffen - Stichwort Vorkasse.

    Und nun zu NICO - ich kann es voll und ganz verstehen, dass Ihr sämtliche Hebel und Räder in Bewegung setzt, um euren "Kleinen" wieder bei Euch zu haben, er ist schließlich ein vollwertiges Familienmitglied und nicht nur der Beste Freund des Menschen, sondern irgendwie auch ein "DUSTERIANER".
    Ich hoffe und bin mir sicher, dass Ihr ihn alsbald wieder Zuhause begrüssen könnt, nur nicht aufgeben...

    Und nun noch ein Dank an alle Dagewesenen - es war ein wunderschönes Wochenende, welches viel zu schnell vorbei ging. Ich hoffe, den ein oder anderen hier auf der DC mal zu treffen, spätestens im Anmeldethread fürs nächste Treffen am Wolfgangsee.

    LG Euer Marco und Eure Christina /winke
  • #22 von manfredfellinger am 07 May 2013
  • @ mco77: wir freuen uns auf deine Fotos, die sicherlich besser als meine amateurhaften sind - kein Neid meinerseits. Der Dank ist angekommen für meine Beiträge. Ich kann dazu nur sagen, dass es bei mir eben berufsbedingt ist, Gesehenes und Erlebtes in einer Ecke meines Hirns abzuspeichern und bei Bedarf wiederzugeben. Diese "Gott sei Dank-Nichtteilnehmer", die unnötig Kosten verursacht haben, sind meiner bescheidenen Meinung nach nicht als Dusterianer zu bezeichnen, sondern als Schmarotzer. Ganz sicher werden wir als Familie zusammen halten und Christian dabei helfen, keine Miesen zu haben.
    Liebe Grüsse an Christina und dich

    @ indians66: auch dir danke ich für dein Lob für meine Berichte. Das Erleben am Wolfgangsee war wirklich großartig und tiefgehend und es war mir eine Freude, darüber zu berichten. Großes Pech ist das nicht, drei Tage mit zwei Übernachtungen zu planen - WIR hatten das ja dieses Mal schon.
    Zu Nico: jeder von uns würde so handeln wie ihr, wenn ein Familienmitglied verschwunden ist. Dass man da alle Möglichkeiten in Anspruch nimmt, die sich bieten, ist glasklar. Daher geht die Annahme, dass es blöd oder lächerlich wäre, vollkommen ins Leere. Unsere Gedanken sind bei Nico und bei euch. Es möge sich bitte bitte alles zum Guten wenden, damit die Familie wieder vollständig ist.

    In diesem Sinne alles Liebe, Manfred
  • #23 von geli4x4 am 07 May 2013
  • Hallo Dustergemeinde, Hallo FREUNDE !!!!

    Wir sagen: Herzliches Dankeschön....für dieses wunderschöne Wochenende.
    Wir können uns nur Manfred anschließen und finden keine weiteren Kommentare mehr zu diesem, mehr als gelungenen, Treffen !!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,-- so liebe Menschen trifft man immer wieder gerne  :klatsch
    Dieser unkomplizierte Ton Untereinander wird wohl mehr als gesucht....Klasse, dass Dies bei uns zutrifft.

    Wegen den " Stinkstiefeln ", die Dir Christian, etwas die Laune versemmelt haben, mach Dir keine Gedanken....so was fangen wir ganz locker ab !!!!
    Dafür sind wir eine Dustergemeinde-Freunde....und da wird Keiner, der sich so viel Mühe und Last gemacht hat, hängen gelassen.
    Gerade mit Deiner Vorgeschichte: das Du trotz Allem dieses Treffen so toll organisierst hast....alle Achtung !!!

    Wir drücken nun noch ganz fest die Daumen, dass Euer Nico heute noch nach Hause kommt und hoffen, dass Du so schnell wir möglich bescheid gibst.

    Freuen uns tierisch auf das nächste Treffen im Mai......und wenn es passt dann schon im Advent !!!!!

    Sag Katharina ganz liebe Grüße und drück sie von uns......

    Liebe Grüße
    Geli & Tom

    PS.: Bilder werden in den nächsten Tagen eingestellt.....




    • geli4x4
  • #24 von geli4x4 am 07 May 2013
  • @gosbodin04
    Hallo Helmut,
    leider funzt der link für facebook bei UNS nicht  /love
    Verssuch doch noch mal Dein Glück, die Bilder regulär bei DC einzustellen....vielleicht mit Hilfe von Krom...der hat mir auch gehilft  :klatsch

    LG Geli
    • geli4x4
  • #25 von indians66 am 07 May 2013
  • NICO UPDATE!

    Wir haben ihn immer noch nicht gefunden, er lebt aber anscheinend noch, aber er ist unfähig weiterzugehen, weil er so geschafft ist.

    Die Suche geht morgen auf Hochtouren weiter......so lange die A.C. noch Signale von ihm bekommt suchen wir was das Zeug hält.

    Bitte haltet alle Daumen, die ihr habt und ein paar mehr!!!

    Gute Nacht und alles Liebe an die DC'ler, die zu uns halten!!

    Christian
  • #26 von mco77 am 07 May 2013
  • Hey Christian, ich drück euch alle Daumen(mindestens 10), dass Ihr Ihn wohlbehalden wieder findet, wir sind in Gedanken bei Euch und sitzen auf heißen Kohlen ob alles gut wird. Nico gehört ja schließlich zur Duster-Familie.

    LG Marco und Christina

    P.S. Trotz des Umstandes viele Grüße an Katharina...
  • #27 von manfredfellinger am 08 May 2013
  • alles Liebe an die DC'ler, die zu uns halten!!


    Und die sind ganz sicher in der erdrückenden Überzahl  :daumen

    lG M
  • #28 von indians66 am 08 May 2013
  • Suche nach NICO geht wieder los, haltet die Daumen bitte!!!

    lg
    Christian
  • #29 von mco77 am 08 May 2013
  • Viel Erfolg,  drücken Euch alle Daumen!

    LG Marco
  • #30 von tom4x4 am 08 May 2013
  • So, auch von mir "Danke euch Allen" für das schöne Wochende :daumen
    Ich hänge ein paar Bilder an (nur ein paar)  /crazy
    Kommentieren werde ich diese nicht /love es weiß Jeder was er verzapft hat /engel

    Gruß Tom
    • tom4x4
Seiten:
Actions