Seiten:
Actions
  • #31 von Flip am 14 May 2014
  • Servus Christian,

    wenn es euch zeitlich "zu eng" wird wäre das hier (klck) doch auch noch 'ne AlteNaive  ;)
    Ihr müsstet nicht durch Salzburg und es ist nur halb so weit ...

    tschulligung, dass ich mich reinhänge
    lG
    Volker,
    der natürlich für das beste Wetter die Daumen drückt
  • #32 von indians66 am 14 May 2014
  • Servus Christian,

    wenn es euch zeitlich "zu eng" wird wäre das hier (klck) doch auch noch 'ne AlteNaive  ;)
    Ihr müsstet nicht durch Salzburg und es ist nur halb so weit ...

    tschulligung, dass ich mich reinhänge
    lG
    Volker,
    der natürlich für das beste Wetter die Daumen drückt

    Danke Volker,

    aber das hat nur bis 15 Uhr geöffnet :(

    lg
    Christian
  • #33 von indians66 am 14 May 2014
  • Ist das Treffen am Markt denn nicht überall bis 15 Uhr angekündigt ? 

    Hallo Karin nochmal,

    ich weiß, daß es bis 15 Uhr ausgeschrieben ist, aber voriges Jahr war leider auch nicht wirklich viel los und ich denke, wir müssen nicht wirklich 2 Stunden neben unseren Autos herumstehen ;)

    lg
    Christian
  • #34 von Flip am 14 May 2014
  • Hey Christian,

    aber das hat nur bis 15 Uhr geöffnet :(
     

    als ich letztes Jahr mit ihm sprach zeigte sich der Herr Rotschne sehr flexibel. Ich denke, ein Anruf genügt ...  ;)

    Zum Anderen kann man auch mal schauen (Salzburgring) wie vllt. ein paar Katzen geschrottet werden:

    Zitat
    Samstag 17.05.2014 Jaguar Track Days / Präs. F-Type Coupe  Jaguar Austria
    Sonntag 18.05.2014  Jaguar Track Days / Präs. F-Type Coupe  Jaguar Austria


    lG
    Volker
  • #35 von Dusterix am 14 May 2014
  • also christian,
    mach dir mal keinen kopf, /wand2 sonst gibt es noch kopfschmerzen
    wenn wir alle beisammen sitzen,  /trinken können wir immer noch alles entscheiden.
    du hast jetzt erst mal für alles gesorgt :klatsch
    und es wird alles gut werden /freuen
    ich wünsche allen eine gute anreise
  • #36 von meinpower am 14 May 2014
  • Freitag Abend können wir immer noch etwas für den Samstag besprechen.


    Gruß aus MKK
  • #37 von indians66 am 14 May 2014
  • Danke liebe Freunde,

    wir hoffen mal alle auf ein schönes Wetter und werden am Freitag Abend alle brav zusammenessen, dann wird das schon was ;D

    Ich wünsche ALLEN KOMMENDEN eine KNITTERFREIE UND STRESSFREIE FAHRT und freue mich schon auf Freitag /freuen

    lg
    Christian

    ÜBRIGENS SCHEINT GERADE WIEDER MAL KURZ DIE SONNE :klatsch

  • #38 von lukos1950 am 14 May 2014
  • Hallo Leute,
    macht Euch keinen Kopf, wir brauchen auch kein Salzburg, da wir ja Treffen in St. Wolfgang haben, wir werden uns miteinander amüsieren, egal wie das Wetter werden sollte. Ausserdem ist am Wochenende gutes Wetter, da das liebe Viertelchen das so befohlen hat.
    Bis dann Euer liebes Viertelchen /engel und Euer crazy Federchen /crazy
  • #39 von indians66 am 14 May 2014
  • Tja lieber Lukos, Du hast es vorwegenommen :'(

    HANGAR 7 hat mich gerade angerufen und mitgeteilt, daß Sie erst um 17 Uhr für uns Platz hätten, Besichtigung dauert aber ca. nur 45-60 Minuten, d.h., wir wären um ca. 18 Uhr wieder daheim.

    Also am besten wir besprechen das wirklich alles am Freitag Abend, falls Ihr nicht böse seid, BIN ECHT VERZWEIFELT :( :( :(

    lg
    Christian
  • #40 von Karins_Daxi am 14 May 2014

  • Also am besten wir besprechen das wirklich alles am Freitag Abend, falls Ihr nicht böse seid, BIN ECHT VERZWEIFELT :( :( :(

    lg
    Christian[/center]

    Aber Christian...nicht verzweifeln, da gibt es bestimmt Schlimmeres !

    Mir wäre ein gemütliches Beisammensein im Trockenen  irgendwo in St. Wolfgang fast lieber, ( wegen mir brauchen wir nicht stundenlang im Regen rumfahren)

    Gruß
    Karin
  • #41 von miko74 am 14 May 2014
  • Christian, keine Panik.... Auch wenn das Wetter nicht unseren Wünschen entspricht, so kann man es trotzdem nicht ändern...  Lass uns erstmal ankommen und nach dem Essen und ein /zwei Gläschen redet es sich eh leichter, vielleicht verziehen sich die Eisheiligen ja schneller...(wer weis)   Da hab ich wirklich schon Treffen mit schlechteren Wetteraussichten mitgemacht...  ;-)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
  • #42 von lukos1950 am 14 May 2014
  • Aber Christian...nicht verzweifeln, da gibt es bestimmt Schlimmeres !

    Mir wäre ein gemütliches Beisammensein im Trockenen  irgendwo in St. Wolfgang fast lieber, ( wegen mir brauchen wir nicht stundenlang im Regen rumfahren)

    Gruß
    Karin
    GENAU
Seiten:
Actions