Seiten:
Actions
  • #16 von Flip am 25 Sep 2013
  • Servus erstmal,

    wenn es bei mir denn zeitlich klappt (Großes Datertreffen 2014), werde ich wohl so um die Mittagszeit bei unserer Pension aufschlagen.

    Programmvorschlagsergänzungspunkt: auf der Fahrt zum Mondsee (natürlich nur bei schönem Wetter) einmal die Sommerrodelbahn in Gschwendt runterdengeln ... ;D
    Motto: Wer bremst, verliert!

    lG
    Volker
  • #17 von edna am 25 Sep 2013
  • Wir werden um 6 Uhr auf die Bahn gehen. Könnten einen Konvoi bilden,sind ja einige aus der Richtung.
    Gruß Maria und Richard /winke :daumen
    • edna
  • #18 von indians66 am 25 Sep 2013
  • Wir werden um 6 Uhr auf die Bahn gehen. Könnten einen Konvoi bilden,sind ja einige aus der Richtung.
    Gruß Maria und Richard /winke :daumen

    Perfekt....dann machen wir es fließend ab 12 Uhr mittags, ich habe mir sowieso beide Tage frei genommen /freuen /engel

    lg
    Christian
  • #19 von Tiroler am 25 Sep 2013
  • Hallo Christian

    Ich finde deinen Programm Super  :daumen
    Da ich erst ca 2-3mal(glaube) in Salzburg wahr, kannst du auch einwenig Reiseführer spielen  :D

    Ich galube ich werde der jüngste(21) beim Treffen sein  :)

    LG
    TIROLER
  • #20 von Karins_Daxi am 26 Sep 2013
  • Wir werden um 6 Uhr auf die Bahn gehen. Könnten einen Konvoi bilden,sind ja einige aus der Richtung.
    Gruß Maria und Richard /winke :daumen

    Gute Idee ! Wir kommen ja an Würzburg vorbei (müßten wir nur ca. 2 Stunden vorher losfahren).

    Gruß
    Karin
  • #21 von Dusterix am 07 Oct 2013
  • wir werden evtl. schon mittwoch oder donnerstag anreisen, das hängt von der genehmigten urlaubsplanung ab.
    die eu-planung können wir aber erst im januar machen.

    sonst finde ich den plan auch ok.
    minigolfen ist vielleicht auch nicht jedermann sache, und wenn 32 leute minigolfen, oje,
    das wird dann sehr langwierig, naja, ich weiß wir haben ja dann zeit und sind nicht auf der flucht  /hahaha
  • #22 von Tiroler am 07 Oct 2013
  • ....und wenn 32 leute minigolfen, oje,
    ca. 45 min warten bis zum nächten schlag !!!  /hahaha
    Man könnte Ja... Z.b. kleinere minigolfen Gruppen machen  :)

    LG
    TIROLER
  • #23 von indians66 am 07 Oct 2013
  • ca. 45 min warten bis zum nächten schlag !!!  /hahaha
    Man könnte Ja... Z.b. kleinere minigolfen Gruppen machen  :)

    LG
    TIROLER

    Hallo,

    genau so habe ich es mir gedacht, wir machen 4er Gruppen oder kleiner und jede fängt bei einer anderen Bahn an, also Gruppe 1 bei der 1er, Gruppe 2 bei der 2er usw..., dann sind wir uns nicht im Weg und sind auch schnell durch ;)

    lg
    Christian
  • #24 von lukos1950 am 08 Oct 2013
  • ca. 45 min warten bis zum nächten schlag !!! 
    Man könnte Ja... Z.b. kleinere minigolfen Gruppen machen  :)

    LG
    TIROLER
    Grillstation einrichten, dann meckert jeder, dass er schon drankommt /hahaha /hahaha
    Gruss vom crazy Federchen /crazy
  • #25 von manfredfellinger am 08 Oct 2013
  • kleinere minigolfen Gruppen machen



    Deswegen heißt es ja auch MINIgolf, oder  /weissnich

    lG M
  • #26 von manfredfellinger am 08 Oct 2013
  • Grillstation einrichten

    unser Wolfgang wieder  :klatsch - wie immer voller Superideen  :D

    lG M
  • #27 von rago123 am 08 Oct 2013
  • Ich schau den Sportlern dann gemütlich bei einemBierchen zu. :P
  • #28 von indians66 am 09 Oct 2013
  • Ich schau den Sportlern dann gemütlich bei einemBierchen zu. :P
    Wir finden schon was für Dich, Ralf :P

    Vor allem, wir könnten ja statt dem Minigolf auch PIT-PAT spielen. Das kann sicher jeder ;)

    lg
    Christian
  • #29 von manfredfellinger am 09 Oct 2013
  • statt dem Minigolf auch PIT-PAT spielen. Das kann sicher jeder ;)



    Wenn alle auf die Tische raufsehen, sicher  /crazy duckundwegrenn
  • #30 von indians66 am 09 Oct 2013
  • Wenn alle auf die Tische raufsehen, sicher  /crazy duckundwegrenn
    Jaja, ich weiß schon, in welche Richtung das ging, aber NAPOLEON war auch nicht groß :P
Seiten:
Actions