Seiten:
Actions
  • #1 von Dustie2012 am 06 May 2015
  • Servus zusammen,
    mir ist aufgefallen das wir gar keine Schilder zum Duster Treffen dieses Jahr haben (für die Fensterscheiben) ?

    Wer hat den diese Vorlage (pdf.) uns zur Verfügung gestellt und evtl. kann man diese für das Treffen noch organisieren  :daumen

    Danke vorab

    Gruß Dustie2012
  • #2 von Tiroler am 06 May 2015
  • Servus Dustie2012,

    wird gleich gemacht  :)



    EDIT:
    erledigt  ;)

    PDF kann man >>>HIER DOWNLOADEN<<<


    LG
    Tiroler
  • #3 von Dustie2012 am 06 May 2015
  • Servus Dustie2012,
    wird gleich gemacht  :)


    EDIT:
    erledigt  ;)

    PDF kann man >>>HIER DOWNLOADEN<<<

    LG
    Tiroler

    Servus Tiroler,
    1A   :klatsch  :klatsch
    Gruß Dustie 2012
  • #4 von indians66 am 07 May 2015
  • Sorry Leute,

    bin heuer etwas nachlässig, aber ich habe seit Monaten so viel um die Ohren (Trennung usw......), das ich etwas vergesslich bin /wand /wand

    Bitte um Nachsicht deswegen /rotwerd

    Übrigens, noch was.....ich bleibe Euch Freitag Nachmittag nicht erspart, kann pünktlich um 12.00 heimgehen ;D

    Liebe Grüße,

    Christian
  • #5 von manfredfellinger am 07 May 2015

  • .....ich bleibe Euch Freitag Nachmittag nicht erspart

    Niemand wollte, dass DU den Treffbesuchern erspart bleibst  /nene

    lG M
Seiten:
Actions