Seiten:
Actions
  • #1 von Uwik am 22 Dec 2019
  • Liebe DUSTER-Freunde in Deutschland, Schweiz und selbstverständlich in Österreich (und auch in anderen Ländern)!

    Kurz vor Weihnachten wollen wir (OK: ich und Sabine -> Userin wird sich demnächst anmelden) euch das vorläufige Programm präsentieren, was geplant ist, so dass schon mal euer Mund wässrig wird und ihr euer Interesse anmelden könnt  /freuen

    Quartiermöglichkeiten und Anmeldeliste werden im neuen Jahr folgen.

    Die Lokalitäten stehen noch nicht zu 100% fest, sind aber so geplant:


    Freitag, den 07.08.2020
    ===============
    ab 15:00 Uhr:   erstes zwangloses Eintreffen der Teilnehmer bei der Wuchtelbar, Wenigzell
    https://www.buchtelbar.at/

    19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen in der Wildwiesenhütte, Miesenbach
    www.wildwiesenhof.at/huette


    Samstag, den 08.08.2020
    ================
    10:00 Uhr: Treffen und Dusteraufstellung auf dem Parkplatz der Buchtelbar, Wenigzell

    ca. 11:00 Uhr: Ausfahrt auf die Teichalm

    ca. 13:00 Uhr: Ankunft bei der Latschenhütte (Lahü), Fladnitz zur Mittagsjause
    http://www.latschenhuette.at/

    ca. 14:00 / 15:00 Uhr gemeinsame Rückfahrt nach Wenigzell

    (Möglichkeit für nicht Frischmacher = Besuch der Buchtelbar)

    18:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen in der Bratl-Alm, Wenigzell
    https://www.hotel-fast.at/Meine-BratlAlm/Raeumlichkeiten/


    Sonntag, den 09.08.2020
    ================
    10:00 Uhr: Treffen zur Verabschiedung n.n., Wenigzell


    Das Organisationskomitee (OK) freut sich auf erstes Feedback...

    Ich wünsche allen schon jetzt einmal frohe Festtage und einen guten rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße
    Euer Uwe
  • #2 von wolle58 am 23 Dec 2019

  •                                    Hallo Uwe
        Schön das Ihr wieder ein Treffen in Österreich plant.
        Wenn es gesundheitlich möglich ist und mit Termin es
        passt werden wir gern wieder bei Euch erscheinen.

          Schöne Weihnachten und guten Rutsch aus Lippe

                         mfg: Wolle /winke /winke
  • #3 von Flip am 23 Dec 2019
  • servus
    im Prinzip spricht von, unserer seite nichts gegen das treffen.
    zur zeit sieht es so, dass es gesundheitlich bis dahin bei eigentlich mir wieder laufen sollte
    lg volker
  • #4 von Tommi79 am 24 Dec 2019
  • Hallo, finde ich toll ist auch nicht weit weg von mir.... Wenn es sich ausgeht werde ich mich Samstag einbauen.
    Gruß Tom
  • #5 von alexy am 26 Dec 2019
  • Hey!

    Ich werde das im Auge behalten!

    Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
  • #6 von manfredfellinger am 27 Dec 2019
  • Liebe Organisatoren!

    Der Termin passt leider überhaupt nicht in unsere Sommerplanung 2020.

    Habt viel Spaß und ein nettes, geselliges Beisammensein.

    lG M und S
  • #7 von indians66 am 10 Jan 2020
  • Liebe Leute,

    bei uns geht es auch gar nicht, das wir kommen, da wir uns am 08082020 verehelichen /freuen

    Liebe Grüße,
    Geli und Christian

    Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung /fahren
  • #8 von deepdiver am 10 Jan 2020
  • Liebe Leute,

    bei uns geht es auch gar nicht, das wir kommen, da wir uns am 08082020 verehelichen /freuen

    Liebe Grüße,
    Geli und Christian

    Wir wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung /fahren


    Na da wird das Organisationskomitee doch bestimmt die Ausfahrt etwas anpassen können, oder???


    Viele Grüße
    Jens
  • #9 von indians66 am 10 Jan 2020
  • Naja, ist ein bissl weit von uns entfernt, ca. 3,5 Autostunden :[
  • #10 von wolle58 am 10 Jan 2020

  •                                         @indians66
                      Verstehe ich nicht,fahrt ihr nicht gern mit eurem Duster ?
                       Oder ist er noch nicht fertig,dann könnte ich es verstehen.
                       Wir hatten 2019 740 km Anfahrt,eine Woche dort geblieben
                        und schöne Tage gehabt.Zu Haus war der Tachostand 2500 km
                         höher als vorm Start.Schade das es nicht in Tirol stattfindet,wäre.
                          bestimmt noch 700km mehr geworden.
                                     mfg: Team Lippe Duster-Wolle  /winke

                            Geli + Christian wäre das nicht eine schöne Hochzeitsreise ?

                     
  • #11 von Uwik am 11 Jan 2020
  • Liebe Freunde,

    ich habe für manche eine positive, für manche eine nicht so positive Nachricht:

    Wir müssen das Treffen örtlich verlegen, es wird wieder im Zillertal stattfinden!!!  /freuen  /oeehh
    Warum?
    Die Vorort-Organisation in der Steiermark war leider nicht mehr in der Lage, ihre Aufgaben durchzuführen. Es war schade, da schon einiges an Vorarbeit geleistet wurde, aber es geht halt nicht alles, wie man es manchmal will.
    Aber Gottseidank hat Christoph alias Tiroler wieder seine Bereitschaft erklärt als Vorort-Organisation zu fungieren.
    Das vorläufige Programm kommt spätestens in einer Woche, der Termin bleibt aber gleich, also ist nicht viel verhauen  :daumen
    Vielleicht wird das Treffen ja auch wieder so erfolgreich  /nachdenk

    Ich hoffe, dass auch die vorläufigen Zusagen bereit sind ins wunderschöne Zillertal zu fahren -> ist sicher noch schöner wie in der Steiermark  /winke

    In diesem Sinne, wird bald neue Information erscheinen!

    Liebe Grüße
    Euer Uwe
  • #12 von Kromboli am 26 Jan 2020
  • Achtung Ort geändert!

    Es geht weiter im neuen Thread (klick).

    Gruß
    Krom
Seiten:
Actions