Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 28 Feb 2014
  • Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, wie wir es mit der Verpflegung machen wollen, soll ich wie voriges Jahr ein Pauschalmenü in allen Lokalen ausmachen oder wollt Ihr jeder selber a la Carte essen, bitte mal um eine Abstimmung ;)


    Pauschal:




    a la carte:



    lg
    Christian
  • #2 von Texasman am 28 Feb 2014

  • Hallo Christian,
    da meine Frau wegen Zucker aufpassen muss und ich als Spargeltarzan wegen Gewichtzunahme.. denke ich mal über a la Carte nach  /hahaha

    käme darauf an was es gibt

    esse fast alles

    Gruß Jürgen
  • #3 von Dusterix am 28 Feb 2014
  • Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, wie wir es mit der Verpflegung machen wollen, soll ich wie voriges Jahr ein Pauschalmenü in allen Lokalen ausmachen oder wollt Ihr jeder selber a la Carte essen, bitte mal um eine Abstimmung ;)

    Pauschal:

    a la carte:
    lg
    Christian
    anke kann auch nicht alles essen, sie muss "alleskarte" essen, ich würde auch pauschal essen
  • #4 von miko74 am 28 Feb 2014
  • Ich find "nach Karte" besser, aber ich schliess mich auch gerne der Mehrheit an.   /engel
  • #5 von Karins_Daxi am 28 Feb 2014
  • Also "Pauschalmenü" hört sich für mich nicht schlecht an, geht schneller in den Lokalen und ist wahrscheinlich auch günstiger ..... nur meine englische bessere Hälfte ist beim Essen leider nicht sehr experimentierfreudig und wird daher wahrscheinlich 3 Tage lang nur Schnitzel essen  /weissnich

    Wäre es möglich vielleicht vorab einen Menüvorschlag zu erhalten ? So genau kenne ich mich mit den Preisen und Gerichte der österreichischen Küche nicht aus  /rotwerd


    Gruß
    Karin
  • #6 von lukos1950 am 28 Feb 2014
  • Hallo Leute
    wir sind absolutly für ala carte.
    Und wenn es länger dauern sollte, trinken wir halt einen mehr /trink
    Allerliebste Grüsse von Angelika und Wolfgang
  • #7 von Texasman am 28 Feb 2014
  • Hallo Wolfgang...

    wir sind ja beim Essen fassen ja auch nicht auf der Flucht ... oder /nachdenk

    lacht laut und grüßt

    Jürgen
  • #8 von indians66 am 28 Feb 2014
  • Also ich warte noch ein bißchen, aber momentan sieht es nach "alleskarte" aus, fände ich auch besser, da es wirklich gute Schmankerln für Genießer gibt ;)

    lg
    Christian
  • #9 von woerner0815 am 28 Feb 2014
  • Hallo Christian
    Man könnte ja mal ein paar Menüvorschläge machen, oder zusammen stellen lassen was machbar wäre.
    Wir werden uns der Mehrheit anschließen, ob Allakard oder Abräumservice am großen Tisch. Verhungern werden wir sehr wahrscheinlich nicht.
    Gruß Petra & Werner
  • #10 von fire am 28 Feb 2014
  • Hallo Christian,

    Du hattest im letzten Jahr alles so toll organisiert und alle waren glücklich, satt und mehr als zufrieden.

    Wir vertrauen Dir voll und ganz. Egal ob Menü für alle, oder alle suchen sich ein Schmankerl selbst aus.



    Viele Grüße

    Stefan und Nicole

  • #11 von Tiroler am 28 Feb 2014
  • Servus  :)

    Also ich währe für: a la carte

    oder....
    Man könnte ja mal ein paar Menüvorschläge machen, oder zusammen stellen lassen was machbar wäre.

    LG
    Tiroler
  • #12 von edna am 28 Feb 2014
  • Auch wir sind für die Karte von oben nach unten,in der Reihenfolge!
    Gruss, Maria&Richard ;)
    • edna
  • #13 von indians66 am 02 Mar 2014
  • Hallo liebe Leute,

    habe jetzt mal an die Lokale eine Anfrage gestellt und bekomme in den nächsten Tagen diverse Menüangebote und dann könnt Ihr entscheiden, okay?

    lg
    Christian
  • #14 von indians66 am 02 Mar 2014
  • Hallo Leute,

    das sind einmal Menüvorschläge für Freitag Abend mit Sonderpreisen für uns :)

    1. Proscuitto und Antipasti, Rinderfilet mit Speckbohnen und Kartoffel-Käse Gratin, Schokomousse mit Früchten: 28,-

    2. Bruscetta, Schweinefilet im Speckmantel mir Pfefferrahmsauce, Tomatenreis und Gemüse, Vanillecreme    22,90

    3. Kartoffelcremesuppe mit Eierschwammerl, Schweinsbraten mir Semmelknödel und warmen Krautsalat, Zwetschkenfleck m. Schlagobers  15,90

    Bitte um Meinungen dazu ;)

    lg
    Christian
  • #15 von meinpower am 02 Mar 2014
  • Klingt ja schon mal lecker
Seiten:
Actions