Seiten:
Actions
  • #1 von indians66 am 05 Mar 2014
  • Bitte um Zeitvorschläge für Sonntagmorgen um eine genauere planung für das Lokal am Schwarzensee ;)

    WIR SIND HEUER NICHT MEHR BEI DER AUFDRINGLICHEN WIRTIN!!!!! /engel /freuen








    lg
    Christian
  • #2 von meinpower am 05 Mar 2014
  • Dieses sollte man in die Hände der Heimfahrenden legen, da diese wieder auf die Piste Richtung Heimat müssen. Ich für meinen Teil bleibe ja noch etwas länger und bin an keine Zeit gebunden.


    Gruß aus MKK
  • #3 von indians66 am 05 Mar 2014
  • Dieses sollte man in die Hände der Heimfahrenden legen, da diese wieder auf die Piste Richtung Heimat müssen. Ich für meinen Teil bleibe ja noch etwas länger und bin an keine Zeit gebunden.


    Gruß aus MKK

    Das meinte ich auch damit, denn manche fahren ja doch länger /fahren ;)

    lg
    Christian
  • #4 von fire am 05 Mar 2014

  • Christian, Deine Planung im letzten Jahr war super  :daumen.
    Kannste gerne so übernehmen.

    Wir waren und sind Sonntagheimfahrer und hatten genug Zeit mit den "Weiterurlaubern" und danach auch keinen Stress auf der Heimfahrt.

    Gruß

    Stefan und Nicole
  • #5 von lukos1950 am 05 Mar 2014
  • Hallo Christian
    Zeit ist uns gleich, wir sind flexibel . Nur wäre es elementar wichtig für mich, dass ich bis zumindest kurz vor die Lokation fahren kann. Du weisst ja, meine beschi......ne  Mobilität. Danke.
    Gruss Angelia und Wolfgang
  • #6 von lukos1950 am 05 Mar 2014
  • Bitte um Zeitvorschläge für Sonntagmorgen um eine genauere planung für das Lokal am Schwarzensee ;)

    WIR SIND HEUER NICHT MEHR BEI DER AUFDRINGLICHEN WIRTIN!!!!! /








    lg
    Christian
    übrigens: Habe schon schlimmere Wirtinnen erlebt /hahaha /hahaha
  • #7 von edna am 05 Mar 2014
  • so wie letztes Jahr,war bestens!  :daumen
    Gruß Richard  :)
    • edna
  • #8 von indians66 am 05 Mar 2014
  • Hallo Christian
    Zeit ist uns gleich, wir sind flexibel . Nur wäre es elementar wichtig für mich, dass ich bis zumindest kurz vor die Lokation fahren kann. Du weisst ja, meine beschi......ne  Mobilität. Danke.
    Gruss Angelia und Wolfgang

    Hallo Wolfgang,

    das heurige Lokal liegt noch etwas weiter hinten und Du kannst direkt vor das Lokal fahren, absolut kein Problem, alles mit dem Wirten schon gecheckt. Wir haben die Wirtin durch Zufall bei einer WENATEX Matratzenveranstaltung kennengelernt ;D

    lg
    Christian
  • #9 von miko74 am 05 Mar 2014
  • Zeitlich keine Einschränkung...  :)
    haben ja nur 2h Heim :D
  • #10 von manfredfellinger am 06 Mar 2014

  • WIR SIND HEUER NICHT MEHR BEI DER AUFDRINGLICHEN WIRTIN!!!!! /engel /freuen








    lg
    Christian

    Aber geh... die wollte doch nur spielen  /hahaha
  • #11 von lukos1950 am 06 Mar 2014
  • Hallo Wolfgang,

    das heurige Lokal liegt noch etwas weiter hinten und Du kannst direkt vor das Lokal fahren, absolut kein Problem, alles mit dem Wirten schon gecheckt. Wir haben die Wirtin durch Zufall bei einer WENATEX Matratzenveranstaltung kennengelernt ;D

    lg
    Christian
    Was ist denn das für ein Schweinskram /hahaha MATRATZENVERANSTALTUNG?
  • #12 von indians66 am 06 Mar 2014
  • Was ist denn das für ein Schweinskram /hahaha MATRATZENVERANSTALTUNG?

    Sieh mal WENATEX lieber Wolfgang /crazy /crazy

    lg
    Christian
  • #13 von Karins_Daxi am 06 Mar 2014
  • so wie letztes Jahr,war bestens!  :daumen
    Gruß Richard  :)

    Wie und wann war letztes Jahr ?? Wir möchten gerne gegen spätabend wieder zu Hause sein, wegen Arbeit am nächsten Morgen.

    Gruß
    Karin & Keith
  • #14 von indians66 am 06 Mar 2014
  • Wie und wann war letztes Jahr ?? Wir möchten gerne gegen spätabend wieder zu Hause sein, wegen Arbeit am nächsten Morgen.

    Gruß
    Karin & Keith

    Hallo Karin,

    also letztes Jahr trafen wir uns am Sonntag um ca. 10 Uhr und ca. 13-14 Uhr war Abreise ;)

    lg
    Christian
  • #15 von lukos1950 am 06 Mar 2014
  • Sieh mal WENATEX lieber Wolfgang /crazy /crazy
     /hahaha
    lg
    Christian
    also Arbeitsplatzberatung für BEAMTE, gelle /hahaha
Seiten:
Actions