Seiten:
Actions
  • #46 von lukos1950 am 14 Apr 2013
  • Wäre schon extrem sinnvoll, wenn die einzelnen Teilnehmer wüssten, wo sie untergebracht sind.
    Bitte unbedingt klären und mitteilen.
    Gruss Lukos 1950- Wolfgang Diehl-
  • #47 von manfredfellinger am 15 Apr 2013
  • Pension Seeschwalbe, Ried 151, A-5360 St. Wolfgang

     

    Dort sind wir auch  :D
  • #48 von indians66 am 17 Apr 2013
  • Sorry Leute für meine Nachlässigkeit, es überschlagen sich momentan die Ereignisse. Also die Adresse stimmt, Pension Seeschwalbe, Ried 151, 5360 Sankt Wolfgang. Es liegt direkt an See, nur die untere Strasse ist zwischen Pension und See :)

    Alles Liebe und Gute Fahrt und hier meine Handynummern für alle Fälle: +436603020762 oder +436641928980

    lg
    Christian
  • #49 von Dusti am 27 Apr 2013
  • Anmeldeliste:

    1.   Dustie 2012  (Franken)                             ein Doppelzimmer
    2.   manfredfellinger                                       ein Doppelzimmer    
    3.   Dusti                                                       kommt evtl. nicht
    4.   indians66              
    5.   Friedl (Salzburg AG
    6.   Lukos 1950, Baden                                   ein Doppelzimmer bitte Übernachtung: Freitag auf Samstag, Samstag auf Sonntag, wenn möglich
    7.   KDjack                                                    ein Doppelzimmer          
    8.   rago123, Württ.    
    9.   baeuz                    
    10. Dustercowboy,Württ.
    11.  Bayernwolle                                             kommt evtl nicht
    12. mco77                                                      ein Doppelzimmer
    13. fire                                                           ein Doppelzimmer: 2 Übernachtungen Freitag - Sonntag
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Insgesamt:                                                    6 Zimmer  0 Dreibettz.  / 6 DZ / 0 EZ


    Es könnte leider sein das ich nicht kommen kann oder zumindest nicht inkl. Übernachtung.
  • #50 von indians66 am 28 Apr 2013



  • Es könnte leider sein das ich nicht kommen kann oder zumindest nicht inkl. Übernachtung.

    Hey das geht aber nicht, BITTE BITTE es ist alles fertig eingekauft für das Abendessen und alles mit dem Tourismusverband ausgemacht wegen Halte und Parkverbot in Sankt Wolfgang, daß wir unsere DUSTER schön hinstellen können  :(

    Und QUEEN spielen sich schon warm mit UNSERER Hymne "Another One Bites The Dust(er)"  :)

    lg
    Christian
  • #51 von mco77 am 28 Apr 2013
  • Ich finde es richtig super, dass hier einige alles mögliche tun,  um so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Umso trauriger finde ich es, dass kurz zuvor gepostet wird, "kommt eventl. nicht".

    LG Marco
  • #52 von rago123 am 28 Apr 2013
  • Ich bin scho da!  :P

    Schnell alle anmelden, die Landschaft hier ist gigantisch, viel schöner als Kassel!  /freuen

    Hier sollte das große Treffen stattfinden.

    Gruß Ralf
  • #53 von mco77 am 28 Apr 2013
  • Na dann stell schon mal die Getränke kühl. Gestern nochmal den Duster gewachst, von mir aus kanns los gehen...

    LG Marco
  • #54 von Dusti am 28 Apr 2013
  • @indians66 und @mco77

    Ja natürlich ist das Sch....e so kurzfristig und ich hab mich ja voll drauf gefreut. Aber bin im Krankenhaus bis Mi. oder Do. und weiß nicht wie es mir danach geht.
  • #55 von mco77 am 28 Apr 2013
  • Na dann gute Besserung. Einen Aufenthalt im Krankenhaus kann man natürlich schlecht einplanen. Hoffe nur, dass Du vielleicht doch kommen kannst. Wenn nicht, dann sehen wir uns im nächsten Jahr.

    LG Marco
  • #56 von Dustie2012 am 28 Apr 2013
  • @indians66 und @mco77
    Ja natürlich ist das Sch....e so kurzfristig und ich hab mich ja voll drauf gefreut. Aber bin im Krankenhaus bis Mi. oder Do. und weiß nicht wie es mir danach geht.

    @Dusti
    Servus & gute Besserung  :daumen , vielleicht sieht man sich af ' an Gesundheit Schnapserl   /trink

    Gruß Dustie2012
  • #57 von indians66 am 28 Apr 2013
  • @indians66 und @mco77

    Ja natürlich ist das Sch....e so kurzfristig und ich hab mich ja voll drauf gefreut. Aber bin im Krankenhaus bis Mi. oder Do. und weiß nicht wie es mir danach geht.

    Sorry, konnte ich natürlich auch nicht wissen, aber vielleicht schaffst Du es doch, wäre seeeehhhhhr schön! WIR PFLEGEN DICH AUCH :)

    lg
    Christian
  • #58 von indians66 am 28 Apr 2013
  • Ich bin scho da!  :P

    Schnell alle anmelden, die Landschaft hier ist gigantisch, viel schöner als Kassel!  /freuen

    Hier sollte das große Treffen stattfinden.

    Gruß Ralf

    Wo bist denn, vielleicht hast einmal Zeit die Woche, bin eh zu Hause  ;)

    lg
    Christian
  • #59 von rago123 am 28 Apr 2013
  • Wo bist denn, vielleicht hast einmal Zeit die Woche, bin eh zu Hause  ;)

    lg
    Christian


    Seecamping Appesbach
Seiten:
Actions